Zum Inhalt springen

Motovespa 150 S 1.Serie (VTT) Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Im Prinzip die gleichen, die auf die 10 Zoll Oldies passen wie T4, GL usw .

Die spanischen Halter waren bissl eigen aber die Befestigungen von VBB, Sprint und Co. Sollten ach passen.

 

https://www.scooter-center.com/de/hauptstaender-bgm-pro-soft-stop-v2-system-vespa-largeframe-10-sprint150-vlb1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-gt/gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-gl150-vla1t-schwarz-bgm4951n?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjwnf-kBhCnARIsAFlg492MGlvjl3FClUtVeIGrdba27yPsUsZXlPL0gIGeFqf3I6fULKQ1ZpsaAgh1EALw_wcB

 

ich hab den dran….ist top

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 30.6.2023 um 21:17 schrieb llcoolj24:

Welcher Hauptständer passt auf die VTT :) Frag für nen Freund, er weiß nicht unter was er suchen soll und Spanier kenn ich mich ned aus.

Vtt ist wie Vbb vom Rahmen her. Da wird er fündig

 

Marcel

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx Marcel,

bin relativ Neu und kapiere das noch nicht so ganz mit der MV 150 1. Serie

 

Das heißt die ist baugleich mit der VBB, der T4 und der GS3. 

Bei den öffentlichen Händlern SS und SiP hat man ja die Auswahlmöglichkeiten seines Fahrzeugs, da ist man mit der Suche MV 150 1. Serie fast machtlos.

 

Ist bei meiner PX 200 E einfacher 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine VTT ist ja rahmentechnisch nix anderes als ne VBB/VNB, aber halt auf 10 Zoll......prinzipiell baugleich mit den anderen 10 Zoll Derivaten der VBB (T4 aus Deutschland, VGLA aus Schweden und von Misa gabs die auch in Belgien) 

GS3 ist die letzte Ausbaustufe der Wideframe und nicht baugleich. D.h. Ein Seitenständer der VBB würde zwar vermutlich an den Rahmen passen, ist aber zu kurz. Welcher da jetzt dran könnte....keine Ahnung. Kannst dich mal durchs Topic für die schwedischen VGLA wühlen, vielleicht hat da einer nen Seitenständer dran....der sollte dann auch bei deiner VTT passen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Dir für die Erklärung.

Ich habe schonmal gelesen, das Du denkst, das es mit einem Seitenständer eher wackelig wird. Nachdem wir meine bei der PX Gabel gekürzt hatten und einen anderen Dämpfer verbaut haben,

musste an dem bestehenden ein paar Änderungen vorgenommen werden, da die durch die Kürzung ( wie von Dir beschrieben), sehr wackelig wird.

 

Auf dem Foto haben die das anders gelöst.

 

Aber bis dahin, haben wir noch andere Arbeiten zu machen

 

Herzlichen Dank

 

 

IMG_4288.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information