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2022 - angesagt - SCOOTERDIVE #26 an Pfingsten


Empfohlene Beiträge

Filthy & Sly Team, es war wie immer ein Fest, vielen Dank für eure Mühen und an das Team vom Outbaix!

Verpflegung war rundum topp, beim Frühstück besonders das Rührei mit viel Liebe. :inlove:

Frühstücksbier zwar erst ab 10 Uhr, aber was solls. :-D

 

Ein paar anonyme Impressionen.......

 

 

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Bin heute erst wieder in der Lage komplette Sätze zu formulieren, darum jetzt erst: Vielen Dank an alle Organisatoren*innen und außen, an alle mit denen ich heftigst gesoffen und gefeiert hab. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen und Bilder im Kopf sind auch meist überbelichtet:whistling:.

 

Ich würde Euch dennoch bitten mal einen Corona Test zu machen und es an jene weiterzugeben, die hier vielleicht nicht lesen- es hat wohl einige erwischt!:shit:

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vor 6 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Bin heute erst wieder in der Lage komplette Sätze zu formulieren, darum jetzt erst: Vielen Dank an alle Organisatoren*innen und außen, an alle mit denen ich heftigst gesoffen und gefeiert hab. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen und Bilder im Kopf sind auch meist überbelichtet

 

Kann ich genauso unterschreiben.

Wirklich eine perfekte Orga.

Hätte man kaum besser machen können!

Erfahrung zahlt sich aus.

 

:cheers:

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vor 2 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

die Oldschool Herstellung ist ja noch geiler. Dachte das kommt aus dem 3D Drucker:-D.

Was hast du verwendet für das positiv?

Das Postiv ist die orginal Sohle.
Dann mit 2k Silkonmasse - wie damals bei den Gehirnen.
Handwerk halt.

 

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  • 4 Wochen später...
Am 7.6.2022 um 21:38 hat daily driver folgendes von sich gegeben:

Auch hier ein fettes DANKESCHÖN an Euch als Gäste.
2024 - SCOOTERDIVE#27 steht schon in Planung.
Oi!

 

LG René

sehr schön, hab schon Sehnsucht

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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