Zum Inhalt springen

Blinkergläser PX "Mercedes" Style


Phantomias

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich grabe das aus aktuellem Anlass aus...

Heute an der Rothmanns Replika von @krusspeed das geile MSC Rücklicht samt gedrucktem Deckel gesehen. :thumbsup:

 

20230701_144534_resized.thumb.jpg.384f4ef30486a81cb8c1364d21c43e35.jpg

 

20230701_145532_resized.thumb.jpg.c5f9d82f89c23f3937d2a36d0cf2af36.jpg

 

Gibt es die Dinger (also Rücklichter und Blinker) noch ab und zu irgendwo, oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit, die zu bekommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es gibt die Dinger noch, aber leider nicht so direkt um die Ecke!

 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden im Forum, der Kontakte nach Indonesien hat oder der schon mal hier bestellt hat:

 

Vespa PX Blinker "Mercedes Style":

https://www.tokopedia.com/neoves/mika-lampu-vespa-sen-px-strada-sera-spartan-coduroy-corduroy?extParam=src%3Dshop%26whid%3D9415231

 

ca 15 Euro (250 000 Indonesische Rupiah)

 

Vespa PX Rücklicht "Mercedes Style":

https://www.tokopedia.com/neoves/mika-lampu-belakang-vespa-stoplamp-px-sera-strada-spartan-coduroy?extParam=src%3Dshop%26whid%3D9415231

 

ca 18 Euro

 

Wenn einer von Euch in dem Laden bestellt wäre ich sehr dankbar für Tipps (ob es geht und was das so kostet) oder wenn Ihr mir einen Satz Blinker + Rücklicht mitbestellt.

 

Gruss

H

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt genauso echt sein wie auf den 2,31 € Blinkern bei Alibaba.

 

Spielt aber wohl eher ne untergeordnete Rolle - ebenso wie dass es nicht das Original ist (sofern die Kopie gut ist).

 

Außer @Rita kann ggf. über alte Kontakte in GB die Originalen organisieren? 

 

 

Edit:

Da Indonesien...

@vnb1t - hast du noch Kontakte dort?

Bearbeitet von AAAB507
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 34 Minuten schrieb Soulist:

Beim Rücklicht ist auf den Fotos aber ein E-Prüfzeichen zu sehen.

Naja, ich sag’s mal so:

 

Normal bin ich ja eher der Typ grenzenloser Optimist bei so Sachen.


bei ner Bestellung aus Indonesien wär ich da aber von vornherein skeptisch.

A: gibts ja schon hier in Europa genug Zeugs mit gefälschten E-Zeichen und B: wer sagt, dass überhaupt genau das auf dem Foto auch kommt…

 

Aber auch egal: dessen sollte sich eigentlich jeder bewusst sein, der in so einem Land bestellt. Kann klappen - kann aber auch Mist sein. Is halt so.

 

würd mir das gefallen würd ich das risiko zu dem Preis aber auch eingehen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freerider13:

 

Naja, ich sag’s mal so:

 

Normal bin ich ja eher der Typ grenzenloser Optimist bei so Sachen.


bei ner Bestellung aus Indonesien wär ich da aber von vornherein skeptisch.

A: gibts ja schon hier in Europa genug Zeugs mit gefälschten E-Zeichen und B: wer sagt, dass überhaupt genau das auf dem Foto auch kommt…

 

Aber auch egal: dessen sollte sich eigentlich jeder bewusst sein, der in so einem Land bestellt. Kann klappen - kann aber auch Mist sein. Is halt so.

 

würd mir das gefallen würd ich das risiko zu dem Preis aber auch eingehen.;-)

Da erinnere ich mich an den Spruch beim Chinesenstand auf der EICMA:

With e-ma(r)k only ten cent more. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information