Zum Inhalt springen

Auspüffe von "2L Tech"


schiluki

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Omegaseamaster folgendes von sich gegeben:

Fahre beim gleichen Setup die Box von 2 LTech, Durchzug perfekt bis “Reso”, Klang auch gut. Bin sehr zufrieden damit. Steuerzeiten waren nicht zu eruieren....

mit lieben Grüßen Armin

 

Armin aus Villach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 12 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

alter? hat jemand nun so einen auspuff px box schon mal getestet??

 

https://www.facebook.com/2L-Tech-152266615486570/

 

vom hersteller selber jedenfalls mal hochgelobt was ich mitbekommen habe ;-) 

 

Alleine rein Optisch sind die Boxen schon sehr schick, was ich nur nicht verstehe wieso man die nicht gleich mit Viton-Flansch macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen und ich wunder mich grad dass im GSF garnixzu finden ist.

 

Preis ist mit 170€ (wenn ich es richtig entschlüsselt habe) recht fair, würd mich auch mal Interessieren als Vergleich zu einer Sbox oder Polini  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen

 

vor 3 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

 Dann mal los! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, ich beantworte ja gerne Mails, aber nun wirds doch zuviel; ich schreibe hier mal mein was wie wo zum Thema "2L Tech Auspuff rein.

Worauf fahre ich den?
BGM, bearbeitet, Poliniwelle, Si 26.

Was hatte ich für Boxen zum Vergleich drunter? Alles was der Standardmarkt so her gibt, also BBT,BBS, Sip Road 1-3,Polinibox, RZ-Mark one (lkeine Box) und den Sip Evo, auch keine Box.

 

Am ehesten vergleichen lässt er sich vom Fahrgefühl her mit dem Sip Road 3, aber das Loch in der Mitte ist lange nicht so tief, ausgeprägt wie bei Road 3. Klangbild ist nahe am Original, Leiser als die BBT.

Ich zahlte 190 euro bis vor die Haustür.

 

Bitte hier im Topic rezitieren und fragen.

Danke

Marcel

Bearbeitet von Dr.Paulaner
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bestellung bei 2ltech wie gehts?

Kontakt über Instagram.

(Google Übersetzer funktioniert super)

Angeben welche Box man haben will.

Zahlen mit paypal friends.

Lieferdauer ca.2Wochen.

Preis für die kleine Box 200€ incl.Versand.

Wird auf BGM 187 mit 60 Welle und SI 24 getestet.

Gruss 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220502_192209.jpg

IMG_20220502_192156.jpg

IMG_20220502_192149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Test

Set up

BGM187 

Überströmer am Zylinder geöffnet

Block anvepasst

Fudi 0.2 Kopf 1.5 QK 0.9

60er BGM Welle

Einlass 125 65

Steuerzeiten ca. 173 123

Si24 Übergänge angepasst

SI 24 BE3 160 55/160 122

Ori Luftfilter mit Auer Box

 

Im Vergleich zum BGM Touring ist der 2ltech eher Drehzahlorientiert fährt sich sehr schön und nach meinem Empfinden vom Klang her etwas leiser wie der BGM mir gefällt. 

 

Kurven kann ich leider nicht bieten. 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Sieht rein optisch super aus! Schade, dass bei den Boxen kein viton  dran ist und die große (beinahe hätte ich „poschige“ gesagt) Typisierung macht’s nicht unauffälliger.

bin gespannt! Der @Pezhat doch geschrieben, dass du über insta rankommst…

https://www.instagram.com/2ltech_/?hl=de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

poschige

 

Die vier Schweißpunkte wären meine erste Modifikation.

Quasi noch in der Schachtel.

Gefolgt von schwarzem Lack.

 

Ich steh nicht so auf „Bitte, Bulle, f*** mich!“ Aufkleber.

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information