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Hallo,

Hätte hier eine 200er Lusso OHNE Motor.! Ansonsten komplett.

BJ. 95. Unfallfrei. Lenkanschlag top. Laut Tacho 9500 km. Deutsche Papiere. TÜV abgelaufen.

Tank sauber.

Original dunkelgrauer O-Lack.

Vorne am Beinschild ein kleines Loch zum Tunnel hin. Sonst alles recht gut.

Sitzbank hat ein Riss.

Was könnte ich dafür bekommen?

Bin auf eure Meinung gespannt.

Wird gegen einen vernünftigen Kurs abgegeben.

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vor 4 Minuten hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

Es ist wirklich ein grau. Ähnlich Titan grau.

 

vor 7 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ich wusste ja, daß ab 50 die Augen und auch alles Andere schlechter wird, aber sehe nur ich dunkelBLAU und nicht dunkelGRAU?? 

Wer hat jetzt zuviel getrunken ? :cheers:

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Sehr schade das sich anscheinend meine Frage hier nur auf die Farbe des Rollers beschränkt anstelle meiner eigentlichen Anfrage. Hätte ich gewusst das die Farbe so einen Faktor aufwirft, hätte ich natürlich das Thema aussen vor gelassen. Aber anscheinend ist das entscheidend auf den Verkaufspreis.

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Baujahr 95 will natürlich keiner haben

 

Probier es mit 1200 VB und dann siehst du schon 

Solltest du in egay probieren weil hier interessiert das Baujahr keinen

 

Bei 2350 VB für den Roller finde ich das aber einen netten Kauf für einen 200er Lusso Elestart Motor

Auf 2.2 handeln und den Roller für 1.0 weiter: alles richtig gemacht 

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vor 11 Minuten hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

Hatte an weniger gedacht aber ok. 

Ich schau mal was noch so gepostet wird und dann ab zu egay

Kannst auch weniger verlangen ;-)

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vor 15 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Baujahr 95 will natürlich keiner haben

 

Probier es mit 1200 VB und dann siehst du schon 

Solltest du in egay probieren weil hier interessiert das Baujahr keinen

 

 

Das ist doch übertrieben für einen Rahmen der durch ist mit dem Bj. 

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vor 9 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

 

Für 700/800 kannst du sie immer noch weiter schieben

Und das wird noch zu viel sein komplett. 

 

Würd die komplett zerlegen und in Einzelteilen verkaufe. Ist halt mehr Aufwand aber preislich bestimmt interessanter. 

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vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Der Rahmen ist auch nicht „durch“ nur weil da ein Löchlein unten im Tunnel ist

Der ist gut. Muss ich mir merken :muah:

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vor 4 Stunden hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Der ist gut. Muss ich mir merken :muah:


Na los dann hau raus: was ist deine Meinung wie durch ist der Rahmen?

Danach soll der TE Detailfotos von den Stellen schicken

Erst dann darfst du dich richtig abfeiern

ok?

 

 

Einzeln verkaufen: das wird bei der seltenen Farbe Jahre dauern bis man da halbwegs vernünftige Preise erzielt 

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vor 8 Stunden hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

 

Ich schau mal was noch so gepostet wird und dann ab zu egay

Könntest dann schon hier im Forum anbieten, wenn du dich schon hier um den Preis erkundigst ;-)

 

Edited by Sprint 21
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vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Na los dann hau raus: was ist deine Meinung wie durch ist der Rahmen?

Danach soll der TE Detailfotos von den Stellen schicken

Erst dann darfst du dich richtig abfeiern

ok?

 

 

Einzeln verkaufen: das wird bei der seltenen Farbe Jahre dauern bis man da halbwegs vernünftige Preise erzielt 

Was soll ich raus hauen? 

 

Schau dir erst mal oben das Bild an und lies mal die Beschreibung. Was soll er da noch besser fotografieren? 

 

Rahmen hat ein Loch was in meinen Augen auch eine Durchrostung ist. Ganz einfach. 

 

So und jetzt mal noch zu deiner Farbe. Was ist an der Farbe selten? 

Die Sonderfarben wie zb. Treveller, Flieder sind selten aber nicht die. 

 

 

 

Edited by Sprint 21
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ich würde einfach mal einen geschätzten Verkaufspreis von € 3'200 ansetzen (und dann die anfallenden Arbeiten abziehen). Einen brauchbaren (einbaufertigen) 200er Lusso Motor sollte man für ca. 1'200 - 1'300 bekommen (dann bist bei 1'900 - 2'000). Dann würde ich mal € 300 - 400 für die Schweissarbeiten und das Beilackieren abziehen (dann bist bei € 1'500 - 1'700) - wobei unklar ist, was allenfalls im Rahmentunnel noch lauern könnte... 

Sitzbank polstern oder beziehen (alternativ neue kaufen), neue Reifen, Abzüge für Allgemeinzustand... Bremshebel fehlt...

Zustand zu beurteilen ist aufgrund der Bilder auch schwierig... Ich seh' die, so wie sie steht, bei rund 1'100 - max. 1'400 (vermutlich eher bei 1'1 - 1'2)

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Sehe ich auch so. Das beste an dem Ding ist nunmal der Motor, und der fehlt. Interessant ist die Karre doch bloß für jemanden, der schweißen kann und zufällig noch ein brauchbares Triebwerk liegen hat. 

 

1000 Euro oder mehr für eine PX aus den 90ern ohne Motor, ohne TÜV, mit zerrissener Sitzbank und Rostloch? Das ist lächerlich... 

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vor 11 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Der @nlz

sucht doch was für seinen Bruder,  Motor hat er ja schon was.

 

Danke für den Hinweis, darf ja max 125er sein. Bis ich die hier geschweisst und fertig habe plus anderen Motor eintragen lohnt sich das für den Zweck glaube ich nicht. 

Ausserdem kann ich (noch) nicht schweissen :rotwerd:

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