Jump to content

nlz

Members
  • Content Count

    4935
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

nlz last won the day on November 5 2019

nlz had the most liked content!

Community Reputation

446 Excellent

2 Followers

About nlz

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aurich
  • Scooter Club
    VC Celle

Recent Profile Visitors

10107 profile views
  1. I dont know much about Salt Racing but you should definetly contact the Kingwelle guys! They are well known and experienced in building high end setups plus they won a lot of german drag races using their stuff. other experienced users especially in quattrini for racing would be @witt25 or @Nico from Schall&Rauch good luck and keep us updated
  2. die versenden nach Deutschland ja, kostet aber 25 euro oder sowas. google Übersetzer kann dir das ganze teil 1a übersetzen im live betrieb
  3. ich denke das sollte 1a machbar sein mit den teilen, allerding wirst du das einigermaßen leise nur in den griff bekommen, wenn du dir im tankraum eine airbox baust
  4. haha dann habe ich es wohl noch ganz gut erwischt mit den kollegen, die können sich alle recht adäquat ausdrücken natürlich geht es bei den kunden mit üblichem italienischen tempo voran, aber dafür konsant und immer noch mehr als bei den kollegen aus papenburg, geschweigedenn wismar
  5. ich arbeite auch seit märz letzten jahres ausschließlich von zu hause aus, bis auf wenige tage mal, in summe vielleicht eine woche. anfangs war ich etwas besorgt wie gut das wohl gehen würde, da auch alle irgendwie ins kalte wasser geworfen wurden. jedoch muss ich sagen, dass nach normalen anfänglichen problemen nun alles sehr gut klappt und ich persönlich sogar produktiver bin, als in der firma. es kommt nicht alle fünf minuten jemand rein dem langweilig ist, oder der irgendwas wissen will, worauf er mit fünf minuten nachdenken nicht auch selber kommen könnte. i
  6. moin, hier ist glaube ich das passende topic für mein anliegen Habe es im largeframe bereich schon gepostet, vielleicht können die herren mir hier weiterhelfen... ich möchte mittelfristig eine sprint mit einem adäquaten fahrwerk ausrüsten und es gleich ordentlich angehen. gleichzeitig habe ich nach einer sehr langen oddysee mit meiner vba, die ich als projekt nun abgebrochen habe keine lust viel geld für unerprobte raketentechnik an scharlatane zu schicken und am ende mit einem trümmerhaufen zu stehen, der vorne und hinten nicht zusammen passt.
  7. Moin ich habe nicht länger mit den aktuellen Bremsprodukten beschäftigt, was ist denn 2021 en vogue für eine PK Gabel in Sprint? Ich würde gerne die 2.0 Crimaz Pumpe verbauen, da das sicherlich optisch sehr sehr fein aussehen wird, was kombiniert der versierte Bremser von Welt da heute als Bremssattel, Bremsscheibe und Trommel, sowie Aufnahme auf einer Roberto Gabel? Angetrieben werden soll der originale Tacho, kein digitaler schnick schnack, die Kiste soll oben optisch original bleiben. Was hat es mit radialen Bremspumpen auf sich? Ich
  8. ich würde mich hier auch gerne mal einklinken und die Diskussion, ein wenig erweitern, ich hoffe, dass das hier ins Topic passt? ich habe mich länger nicht mit den aktuellen Möglichkeiten beschäftigt und es gibt ja mittlerweile auch die bremse von Crimaz für Sprint Gabeln, sowie einen neuen BGM Stossdämpfer. https://www.scooter-center.com/de/scheibenbremse-set-vorne-crimaz-oe200mm-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-gl150-vla1t-3333740?number=3333740 https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-
  9. War mal oder ist noch von Salem Speed
  10. Moin ich suche eine Motovespa GT Sitzbank ohne Federn, sondern mit Schaumstoff darunter
  11. gibt es ausser @Humma Kavulas lösung noch Umsetzungen, wie der BGM montiert wurde? Finde den auch sehr interessant! Oder hat vllt schon jemand zwei kombiniert, macht das sinn? zB das Cozy Teil plus einen unten an der Gabel, oder ist das fällig Banane, weil der eine den anderen aushebelt
  12. Da stimmt der Preis aber es gibt noch ein paar Unklarheiten die zu klären sind ansonsten gibt es in Schmilau ein technisch sehr sehr geiles t5 Gespann für knapp 9k das finde ich bei aller liebe doch etwas arg. Und mit einer cosa dran würde ich jetzt mit einer 6 davor auch bezweifeln ob das sein muss. ansonsten kommt es immer individuell auf den Zustand und die Gegebenheiten an, wie so oft im Leben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.