Jump to content

nlz

Members
  • Content Count

    4842
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

nlz last won the day on November 5 2019

nlz had the most liked content!

Community Reputation

436 Excellent

2 Followers

About nlz

  • Rank
    chillhouse

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aurich
  • Scooter Club
    VC Celle

Recent Profile Visitors

9826 profile views
  1. ich kann dem nur zustimmen, bin eine zeit lang einen alt 210er mit 57 hub und polini box gefahren. das ganze auf klassisch 23/65 kurzer vierter und 24si, einlass etwas aufgemacht. Das lief sehr schön und harmisch, ein feiner Motor, unaufgeregt aber trotzdem zügig
  2. Naja, wenn man genau weiß welchen Auspuff man möchte und was das Ganze im groben abwerfen soll ist es schon gut wenn man die Steuerzeiten in verschiedene Richtungen einstellen kann, das ist denke ich eher damit gemeint bei den meisten. in welcher Relation das dann steht und ob man das auch wirklich macht muss jeder für sich selbst bewerten. und wenn du schon einen 244 hast ist doch alles super, bau ihn zusammen und habe Spaß
  3. mensch bist du flott, ich hätte jetzt etwas gebraucht um das topic zu finden. meiner neuer motor wird 128/185 haben
  4. wird nicht am auspuff liegen, ich hatte mit einem newline s 2015 band bis knapp 9000
  5. nlz

    SCHRAUBERWELTEN

    ahhh halt! und ein anständiges tittenbild noch
  6. nlz

    SCHRAUBERWELTEN

    super geil, da fehlt nur noch ein bier kühlschrank
  7. Moin, ich bin mittelfristig auf der Suche nach einem günstigen 125er PX Motor. Bevorzugt Lusso bzw. Millenium mit Cosa Kupplung ab Werk, aber je nach Preis auch andere Versionen. Freue mich auch Angebote, im Raum bis Hannover Hamburg kann ich persönlich vorbei kommen, ansonsten müsste versendet werden.
  8. Verliert die unten deutlich zur Polini Box oder hält es sich im Rahmen?
  9. Ja das ist ja alles dasselbe den zähle ich dazu
  10. Sind eigentlich Erfahrungen ob positiv oder negativ von den PSA Bussen bekannt? so lange gibt’s die ja noch nicht aber meiner Meinung nach neben Mercedes die einzige echte Alternative zu VW was Verarbeitung und Ausstattung betrifft in dem Segment
  11. it may be the easiest solution if not colliding any patents
  12. Das Thema an sich ist ja im Moment auch nicht gerade dankbar, "damals" war es relativ einfach und es hieß klar Candy, insofern Budget vorhanden war. Heute sieht die Welt anders aus und meiner Meinung nach kann man im Prinzip keiner Karre mehr über den weg trauen. Ich würde es heute, wenn möglich glaube ich gleich anders machen und mir so ein Toyota/Citroen/Peugeot/Opel Busteil angucken. Ob das jetzt auch alles so geil ist kann ich nicht beurteilen, aber die gibt es in verschiedenen Größen, da passen (glaube ich) auf jeden Fall zwei Largeframes rein und ausserhalb des Hobbys a
  13. Moin, ich habe aus ähnlichem Grund einen Berlingo aus 2015 als Zweitwagen angeschafft. Das Ding hat vor einem Jahr mit 47tkm auf der Uhr und fast Vollausstattung als 90PS HDI 9500€ gekostet von privat und ich bin super zufrieden damit. Natürlich ist das kein Sportwagen und er klappert auch mal hier und da aber ich habe selten ein so praktisches Auto gefahren wo man so ein super Preis Leistungsverhältnis hat. Ich kann jedoch auch sehr bequem mit 150kmh und Tempomat viele KM fahren, die Sitze sind zb sehr bequem und es lässt sich lange aushalten. Im Geg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.