Jump to content

nlz

Members
  • Content Count

    4453
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

nlz last won the day on May 18

nlz had the most liked content!

Community Reputation

327 Excellent

2 Followers

About nlz

  • Rank
    chillhouse

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Scooter Club
    VCC

Recent Profile Visitors

8763 profile views
  1. Ich werde zb mit 23/62 fahren und habe bedenken dass das zu kurz ist
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-veloce-bj-1976-zum-herrichten/1159507092-305-6370
  3. Ach ich finde den Haufen schon ganz geil so als Alltagsreuse, es gehen halt wie gesagt sicher nochmal 2k rein um die auf den Stand der Technik zu bekommen (ordentliche Bremse statt Suppe, Fahrwerk, Motor mit mehr Leistung)
  4. puh da musste erstmal einen finden der bock auf sowas hat, ich denke mal so 2500 etwa?
  5. Moin ein guter Freund von mir ist auf der Suche nach einem schönen 10" Largeframe Oldie. Gerne fahrbereit, mit original oder Tuning Motor, oder auch ohne Motor. Deutsche Papiere sind ein muss, Original Lack nicht unbedingt. Umgebaute 8" sind natürlich auch okay Er wohnt in Berlin, in der Nähe wäre natürlich super, ganz Deutschland ginge aber auch. ggfs. wäre eine rote Special mit frischem 85er Motor, 19er Dellorto und Vespower zum tauschen mit Zahlungsausgleich vorhanden Angebote bitte gerne an mich per PM mit Bildern und Preis, ich stelle dann den Kontakt her. Vielen Dank schonmal
  6. da hätte ich evtl auch interesse, wenn das ding jetzt nicht sonstwas kostet
  7. https://www.scooter-center.com/de/membranblock-bgm-pro-typ-yamaha-rd350-ypvs-gfk-plaettchen-bgm2550?number=BGM2550
  8. mal doof gefragt, wie willst du das dann sinnvoll anstellen mit der membran und si vergaser? Wenn du nicht an irgendwelche Eintragungen und somit den si Vergaser gebunden bist würde ich dir dann wohl eher einen 30er Dellorto empfehlen. Auspuff wenn Box dann Pipedesign S-Box 177 3 Plus
  9. Die Welt ist schon lange nicht mehr schwarz weiß, Polini & MALOSSI, Drehmoment und Drehzahl und sip und SCK
  10. Die ET3 wurde für 3400€ in gute Hände verkauft
  11. Der Roller ist in gute Hände verkauft
  12. Und wie sieht’s denn aus mit den pinascos im Moment?
  13. moin ich habe das hier länger nicht verfolgt, aber es gab ja schon viele Probleme mit den Pinasco Gehäusen. Mir ist für mein M232 Projekt unerwartet das Gehäuse gestorben und nun wird Ersatz benötigt. Sicherlich sind die Malossi Gehäuse Interessant und evtl "besser" jedoch ist der Preis ja völlig daneben. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einen alten Rally Block nehme, der schonmal etwas geschweisst wurde, oder es nochmal mit einem Pinasco Gehäuse versuche. Auf den ganzen Kram den die Dinger mal so mit sich brachten habe ich allerdings keine Lust, daher meine Frage wie es aktuell aussieht. Achja, es geht um DS Gehäuse
  14. Ich bin gerne bereit von allen Ecken und Enden Bilder in Makro Auflösung zu machen und das habe ich glaube ich auch immer so kommuniziert, bzw. halte ich für selbstverständlich in solchen Preisregionen. Ebenso steht es jedem frei den Roller ausführlich zu besichtigen, zu testen und unter die Lupe zu nehmen. Auch habe ich geschrieben, dass ich den Roller selber in dem jetzigen Zustand bekommen habe und zur Historie im wesentlichen nichts sagen kann. Das wäre meiner Meinung nach auch unmöglich bei einem Italien Import, denn die ET3 gab es meines Wissens nach nie in Deutschland, oder? Ich habe nichts zu verbergen, es steht jedem frei ausführlich zu besichtigen und damit möchte ich gerne die nicht zielführende Diskussion beenden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.