Jump to content

nlz

Members
  • Posts

    5579
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

nlz last won the day on April 18

nlz had the most liked content!

2 Followers

Retained

  • I am
    chillhouse

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aurich
  • Scooter Club
    VC Celle

Recent Profile Visitors

12680 profile views

nlz's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

633

Reputation

  1. hat mal jemand eine lotta neu gestopft? durch meine ist fast ein tank sprit gelaufen ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr so schön dämpft wie vorher
  2. Das verbaut doch heute niemand mehr ernsthaft, entweder kommen die 125er Kita auf 80er Motoren oder irgendein billiger 135/139er
  3. hätte evtl jemand eine briefkopie für mich? m244 phbh 30 auspuff in PX wäre super
  4. ich lese was von vape zündung in deiner signatur... passt das mit 0815 italo zündung? AC/DC verwirrung ist groß bei mir
  5. das Ding in halb so groß wäre super
  6. Nässe spielt hier in Ostfriesland, der Adria des Klimawandels kaum noch eine Rolle...
  7. Das Ding hier? Hatte ich mir mal selbst als Memo notiert, oder sind das die Teile wo es Probleme mit den Zellen und balancern gibt bzw Balancer verkauft aber nicht mit dabei sind? die Bauform ist natürlich super, um möglichst platzsparend in der Backe zu wohnen. Die würde man ja fast neben dem blinkrelais mit unter bekommen https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Motorrad-Versorgungs-Batterie-mit-Balancer-inside-12V-25Ah-75A-106-x-76-x-30mm-420g-XT60-Stecker-inkl-Gegenstecker
  8. Das wäre natürlich super, bis dahin kann ich das Ding mit altem Gammel durch die Gegend schieben
  9. Supi danke dir, die hatte ich auch schon gesehen, dachte es gibt da irgendwie besonders kleine Varianten… ich guck mal bei Tante Louise im Katalog da kann man die glaube ich gut vergleichen bzgl Größe und Ah
  10. ich muss zwei neue reifen für meine matt schwarze px besorgen.... an sich würde ich gerne Heidenau k47 fahren. die haben ein wenig Profil, sodass ich auch mal gepflegt über einen Feldweg schüsseln kann und verhalten sich auf der Straße bei unterschiedlichen Konditionen recht souverän, sehen nicht so schmal aus, nur gibts die gerade nicht, wie allgemein bekannt. das ganze internet scheint auch leer zu sein, keine chance was nun? bgm classic, super reifen mit dem man genau dasselbe machen kann, sieht aber shice aus auf dem ding. bgm Sport, super reifen mit dem man auf der Straße noch mehr machen kann, schotterwege und Routen abseits der Piste sind aber nicht so seine Leidenschaft, wie schon selbst ehrfahren Heidenau k58, super reifen fürs grobe, ist mir mittlerweile auf dem etwas schnelleren Roller auf der Straße zu rubbelig, bollerig schwalbe weatherman ist lange her kann man die mitas Monsun mc 20 fahren? hat jemand einen Tip für mich?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK