Jump to content

nlz

Members
  • Content Count

    4570
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

nlz last won the day on November 5

nlz had the most liked content!

Community Reputation

355 Excellent

2 Followers

About nlz

  • Rank
    chillhouse

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Scooter Club
    VCC

Recent Profile Visitors

9049 profile views
  1. ja cool, dachte der von der px sei zu dick vom durchmesser für die befestigungsbleche. dann muss ich ja direkt nochmal zeitnah einen dranhalten
  2. 99,5mm bleibt noch was stehen, aber schaden kann es nicht
  3. Klasse vielen Dank, also besorg ich mir repro Kram und nen Rally Kicker bleibt noch das HS Thema
  4. moin ich hätte mal zwei drei spezielle gt 160 fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... - Thema Kicker, auf Bildern mit original Motoren sieht der Kicker ähnlich dem der Rally aus, also eher lang gezogen, ist das original so und weiss jemand, ob das auf eine Piaggio t5/rally kickerwelle passt? wenn ja würde ich so einen suchen, denn im Moment ist der eher gebogene einer vnb drauf. - mein Hauptständer macht einen relativ instabilen Eindruck und um den m244 anzukicken braucht es doch schon etwas schmackes. ich mache das gerne auf dem Hauptständer aber habe etwas sorge, dass der das nicht lange mitmacht. nun gibt es vom sck einen eigen Hauptständer, der auf Oldies passen soll. passt der auch auf die mv? oder hat jemand einen Tip was man machen könnte bzw welche alternativen Hauptständer evtl passen? würde ja auch einen px Ständer nehmen, aber das wird wohl schwer zu befestigen denke ich mal https://www.scooter-center.com/de/hauptstaender-bgm-pro-soft-stop-system-vespa-largeframe-sprint150-vlb1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-gt/gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-gl150-vla1t-vnb2t-bis-vnb6t-vbb1t-bis-vbb2t-schwarz-bgm4951 - Lenkschloss, bei meiner gt fehlt das kleine blech welches das Lenkschloss abdeckt und somit verhindert, dass es rausfallen kann wenn man sich ungeschickt anstellt. kann man dafür gängige Repros für die Italiener nehmen, oder muss das was spezielles sein? Bild geklaut von Ebay Kleinanzeigen
  5. Ich weiß dass das jetzt wieder niemand versteht, aber hier 232 mit quattrini Welle DS und etwas höheren Steuerzeiten, newline s plus und 28er vergaser. kurva gibt’s dann irgendwann irgendwie bis zur nächsten Saison wenn der Eimer richtig abgestimmt ist und ich Zeit dafür habe
  6. hi du hast nicht zufällig auch noch einen Kicker übrig? ich suche einen
  7. die einzig logische Konsequenz aus dieser Pinasco Diskussion, wir brauchen dringend einen T5 Quattrini
  8. Ja ich muss Sonntag beruflich nach Hamburg, deswegen bin ich da und bin nochmal im Theater, etc
  9. So machen wir es ich pack ihn gleich ein fürs Wochenende
  10. Das macht nur Sinn wenn der vergaser nicht offen wie ein Scheunentor läuft und das Nummernschild muss nicht unbedingt bei youtube zu sehen sein
  11. Wenn ich soweit bin kann ich ein Video vom quattrini Lefthand s plus auf DS setup einstellen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.