Jump to content

nlz

Members
  • Content Count

    4761
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

nlz last won the day on November 5 2019

nlz had the most liked content!

Community Reputation

409 Excellent

2 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Scooter Club
    VCC

Recent Profile Visitors

9530 profile views
  1. Sollte mein 28er nicht gut zum laufen zu bekommen sein, wovon ich nicht ausgehe liegt hier noch ein Notfall PHBH 30.
  2. dann kannste auch ganz werbung machen und mal eine vergleichskurve zeigen
  3. Listenpreise haben mich persönlich noch nie interessiert, so ähnlich wie den Verbrauch hab den Hobel gebraucht gekauft für nen akzeptablen Kurs und mit obligatorischer Beule drin, läuft zum objektiv vergleichen sehe ich das aber ein
  4. Gut da kommt dann ein bischen der Markennazi raus, ich habe keine Lust mich auf einen Asia Hobel zu klemmen, aber grundsätzlich hast du Recht Champ. Ich sehe das ähnlich wie Zimbo, grundsätzlich fahre ich Zweiräder nicht aus wirtschaftlichem Interesse, sondern um Wind um die Nase zu haben. Auch bin ich damit nicht jeden Tag bei Wind und Wetter unterwegs, wovon es hier jede Menge gibt, da wird auch mal der Schummeldiesel angeworfen wenns ungemütlich ist. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Karren nicht mein Sonntags Liebhaberfahrzeug ist
  5. so, 330€ plus Versand fixpreis. kann man doch überschaubar was feines draus machen?
  6. keine Ahnung, vollgas und wenn leer ist dann wieder vollmachen muss ich mal beobachten, gehe aber davon aus, dass das nichts für pfennigfuchser ist
  7. ich fahre für den täglichen weg zu Arbeit ca. 35km 50% Autobahn und 50% Überland eine 2009er Euro3 300ie. Ja das geht auch mit einem Schaltroller, spätestens auf der Autobahn brauche ich das aber nicht mehr und fahre den Schaltroller lieber aus Spaß an der Freude wenn ich Bock habe etwas zu tun zu haben. Positiver Nebeneffekt, wenn ich meine Frau auf die GTS setze, die generell eher selten Zweirad fährt fühlt sie sich auf dem Ding wesentlich wohler, als auf einer PX oder so. Sie denkt dann, dass sie normal fährt mit dem Teil und ich habe schaltend daneben meinen Spaß und sie ist keine Wanderdüne. (Ja sie kann auch Schaltroller fahren) Was ich weiß über die Dinger: Euro3 zieht schöner weg als Euro4 Rost ist ein Riesenthema generell bei den Dingern, da muss man sehr drauf achten was unten drin passiert Die BGM Variomatik soll ganz gut sein und einen deutlichen Unterschied machen Ne kleine Scheibe bringt dir mehr Endgeschwindigkeit Zugegeben super affig sind die Popovic Auspuff Dinger, am besten noch auf der 125cc Version, damit der Zahnwalt mit seinem neuen Klasse B Schein jetzt auch damit fahren darf. Dann muss noch ein lustiger Name an den Rochen und eine schöne 300€ Ledertasche hinten drauf und ab zum Starnberger See holdrio Vespisti all around the world. Ich persönlich betrachte den Hobel als etwas komplett anderes als Schaltroller und kann dann Abends auch gut schlafen, ausserdem ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand und als solches muss er auch herhalten. Die meisten harten Hunde die hier immer schimpfen auf die Teile können sie sich entweder nicht leisten, sind die üblichen ewig gestrigen Kuttenträger, die jedes mal die Geschichte von der Theke ´94 in Paderborn erzählen und mittlerweile einen veganen Bioladen in Hamburg Winterhude führen, oder Leute die keine Eier haben einfach mal zwei Meter über ihren Tellerrand zu denken und offen für neues zu sein. Und jetzt feuer frei, ich bin bereit
  8. Fake News? Oder irgendwas wissentlich komplett komplett im arsch? Angedeutet ist es ja... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-motor-mhr221/1414801838-306-6808?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raritaet-vespa-sr-50-zerlegt/1414145455-305-7526?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/1413031714-305-7978?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. resi box wird für den zweck nicht passen Cosa block, kannste eine haltelasche wegflexen und den rest etwas verstärken
  12. Ich hab noch ne Polini Box, sag Bescheid falls du eine brauchst
  13. Quattrini oder Sip, das musst du selbst entscheiden. Ich fahre Quattrini mit längeren Zeiten, für die muss aber das Gehäuse gespindelt werden. Sip geht wohl ohne Spindeln. Das pleul ist aber etwas länger meine ich edit sagt noch: kannst auch nen 232 auf 60er wenn du Bock hast dann kannste die SZ ggfs besser anpassen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.