Zum Inhalt springen

>>CORSO MÜNCHEN>>


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

>>>>>>>>>>>>>CORSO MÜNCHEN>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

sonntag, 1.08.04  treffpunkt: 14:00h siegestor  >reserviert für blechroller !

:-D   :-D   ;-)   :-D   ;-):-D:-D

nicht das einer sagt ich hätte ihn nicht gewarnt ;-) diesmal bin ich auch dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

JAA, ES IST EIN SONNTAG, DER 1.08.2004 !

..und diesmal bin ich da, egal welches wetter! also ich bin auch bei regen da. oder bei

schnee. der job hat schon recht. nene, diesmal BIN ich da. aufdass es nicht regnet.

und wenn es regnen sollte, bin ich am siegestor um 14:00h. also bis dann dort.

egal ob es regnet. ich bin auf jeden fall da. auch wenn die sonne scheint.

grüsse,

roman

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hossa

das is ja das erste WEEKEND nach meiner Prüfungszeit...ich glaub da muss ich mich verstärkt um meine Freundin kümmern sonst steigt die mir aufs Dach.

;-)

aber das nächste mal dann

:-D

Wer kann dem NO2-Systems n ordentlichen Arschtritt von mir verpassen ? :-D

mit schönen grüßen aus seiner Heimat, er ist ein Lappen ! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und diesmal bin ich da, egal welches wetter! also ich bin auch bei regen da. oder bei

schnee. der job hat schon recht. nene, diesmal BIN ich da. aufdass es nicht regnet.

und wenn es regnen sollte, bin ich am siegestor um 14:00h. also bis dann dort.

egal ob es regnet. ich bin auf jeden fall da. auch wenn die sonne scheint.

Brav.

*tätschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iceman hf

;-)   ;-)   :-D

Kenn ich gut, kann ich ein LIED davon singen!!!

Also nix mit arschtritten etc und Lappen sein.... :-D

:-D   ;-)   :-D   ;-)

Alders ... da wird sich schon gewunden :grins:

Andere sagen hald gleich dass sie nicht kommen statt aufzusprechen und dann leise fern zu bleiben .... da kommst so schnell nimmer raus mein Schatz :grins:

Bin gespannt ob Herr No.2 sein System bis zum Corso in Griff bekommt ... 1.8. hast doch noch kein Date - oder :-D

:-D

edit meint auch "Lappen" :-D

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, an dem wochenende ist in pfarrkirchen der allnighter.

ja, mei, dann ist da halt allnighter.

dann werde ich eben um 10:30h von dort aufbrechen und um 14:00h am siegestor sein.

sowieso netter, wenn das ganze wochenende rollerfahren angesagt ist.

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also von einem "darkside sc" habe ich noch nie was gehört.

..und von dem ort "achern" auch nicht..

gerade mal gegoogelt, da kam dann "achern vor der hornisgrinde"..

uuhuuh alder , wenn man das gefunden hat, raucht das gps-system und der satelit stürzt ab..na auf jeden fall viel glück bei der expedition. (und reichlich trinkwasser mitnehmen)

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

JAA, ES IST EIN SONNTAG, DER 1.08.2004 !

..und diesmal bin ich da, egal welches wetter! also ich bin auch bei regen da. oder bei

schnee. der job hat schon recht. nene, diesmal BIN ich da. aufdass es nicht regnet.

und wenn es regnen sollte, bin ich am siegestor um 14:00h. also bis dann dort.

egal ob es regnet. ich bin auf jeden fall da. auch wenn die sonne scheint.

grüsse,

roman

:-D

Ich wette, daß der tv200 sicher nicht anwesend sein wird!!!!

Am 31.07.04 ist nämlich das Pfarrkirchener Rollertreffen!!!! :-D

Und weil tv200 bei solchen events nicht unter 2 Promille davon kommt, ist er NIEMALS um 14:00 in München!!! ;-):-D;-)

Trotz autopilot nicht zu schaffen!!

tv200 ist ein AUFSPRECHER!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information