Zum Inhalt springen

Holyday in Holland 2004


TX200

Empfohlene Beiträge

@Carrie: Klar doch´, schnapps Dir !  Cee ya :-D

danke!

ich werd mir dein bild ausdrucken und es bei jedem, der einigermaßen ähnlichkeit hat, mal anhalten, ob's passt... :-D

das bin icke:

T18.jpg

(schaue dort nur angetrunken aus, bin es aber nicht! ;-) )

@tegen: bist du mit cooper in einem club oder verwechsel ich dich?!

edit: wir haben immer noch einen platz frei! abfahrt donnerstag, 13 uhr, jasperallee, braunschweig!

doppeledit: suche noch für jemanden einen mitfahrplatz am freitag ab braunschweig!

@tony: hat sabrina noch einen platz frei?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen ,

@ SvenL. : fahrt ihr wieder über die Elbe

mit der Fähre und wenn ja , ist Benn , die

Nase , auch wieder dabei ?

@ TonyMontana : mit 11.00 Uhr geht klar ?

@ Carrie : bin bei den Skroote-Vahns , wobei

die Rabauken auch ein netter Haufen sind ;-) .

Nettes Liebesgedicht hast du niedergeschrieben :-D .

@ Cooper : schade , daß du diesmal nicht dabei

bist , wäre gerne mit dir nach Holland gerollert :-D .

Gruß Tegen

Bearbeitet von Rollerjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carrie : bin bei den Skroote-Vahns , wobei

die Rabauken auch ein netter Haufen sind  ;-) .

Nettes Liebesgedicht hast du niedergeschrieben  ;-) .

*räusper* :-D das gedicht is selbstverständlich nicht von mir, sondern nur zur belustigung aller von mir eingestellt worden... :-D

ja, dann sagst halt bittschö mal hallo, wennst mi irgendwo siehst in holland, gell?! :-D weißt ja nu einigermaßen, wie ich ausschau... (dein bild is ja noch undeutlicher als meins! :-D )

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollerjunge: 11 Uhr geht klar, wobei ich für 10.30 Uhr als Treffpunkt und 11 Uhr Abfahrt wäre... Mein Roller ist grad fertig geworden, diesmal auch mit richtigem Licht, da ich nicht den schwarzen nehme. Vielleicht schaue ich morgen mal bei eurem Club-Abend vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fooooooooooooooooooooockin brilllllliiant. jetzt noch dreimal arbeiten und los gehts. lasst uns alle herzlich feiern. wenn jemand von den schon-vorort-seienden mal ein paar bilder so als appetizer im webcafee reinstellen könnte? :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudebwoy

ich bekomme auch tatsächlich mittax schon frei :-D von meinem chef -

so dass wir uns auf jeden fall verbindlich um 12.00h....VOLLGETANKT...am gänsemarkt treffen sollten, oder was meinst !?!?

abfahrt dann um 12.30h !!

(von mir aus auch u.U. noch ne halbe std. früher)

BOCK DRUFF !!! :-D

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phatlina und rudebwoy:

1200 Gänsemarkt mit evtl. leicht verzögerter Abfahrt (1230 oder so) mit den Bullducks (6 Roller) sollte hinhauen.

Einer muss noch zum Arzt, wenn er's gar nicht rechtzeitig schafft holt er uns wohl vollgasfest ein, Tempomacher Alex hält den Ball ja entspannt flach.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leude,

jetzt wollen wir die ganze Sippe mal auf den Punkt bekommen! :plemplem:

Der Plan ist folgendermaßen:

Die Bullducks teffen rudebwoy + phatliner + ? um 12h auf´m Goosmarkt (vollgetankt), dann zackig richtung Weser! An der Ausfahrt Wildeshausen West (selbstredend an der A1) gegen 14h treffen mit der Bremer Fraktion und noch zackiger dem Kerkemeijer auflauern. :-D

So oder ähnlich können wir es machen... :-D

Also, wer noch tollere Pläne hat, soll sie einfach mal darstellen und muß dann allerdings mit den nötigen Konsequenzen rechnen. ;-)

Ansonsten freu ick mir diebisch und seh Euch on the run!

Der Junge mit der Lambretta :-D :puke: :-D :puke: ;-) :puke: :-D :puke: ;-) :puke: :-D :puke: :-D :puke: ;-) :puke: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :uargh: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex!

das wird ja offenbar eine recht große Gruppe ab Hamburg und ihr habt euch ein ordentliches Tempo vorgenommen!

Wenn ich meine Kiste bis Freitag noch vollgasfest bekomme, werde ich diesmal wieder mit brennendem Hinterradreifen einholen! :-D

Hoffe es klappt alles und wir treffen uns in Holland am Tresen. :-D

Bis dahin,

Philipp

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooops! vergessen; Wir fahren ja durch die haelfte Deutschlands also wenn jemand ab irgendwo mit will (das nicht laenger als 15-20 min von der autobahn ist) oder in Braunschweig (Woltars einkauf) mitkommen moechte waehre das toll. Dazu; Bier & Banana racer sind SEHR bevorzugt. Ich bin :puke: weltmeisterin und moecht meine faehigkeiten auch beweisen.

~A :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seute: ich hab dir gerade ne antwort-pm geschickt, honey! hab eben erst gesehen, dass ihr auch schon donnerstag fahrt! *freu* aber damit hat sich das mit dem mitfahrer für euch erledigt...

@oli: ich kann dich ja donnerstag abend mal anrufen und dir den mund wässerig machen... :-D

verdammte :-D ! ich freu mich schon so!!!!

edit sagt: tascha, werd endlich erwachsen... :-D;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie-

aber wat iss mit mein Bier und Banana racer?! :-D(

Ich will ich will ich will!!!

Werde SEHR zuvorkommend sein mit jeden/jede der/die mir ein B&B racer ausleiht. hö hö hö.

ach anja, da findet sich schon wer! wenn wir erst mal dort sind, machen wir da was klar für dich. zur not nimmt dich sicher einer als sozius beim race mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leude,

jetzt wollen wir die ganze Sippe mal auf den Punkt bekommen! :plemplem:

Der Plan ist folgendermaßen:

Die Bullducks teffen rudebwoy + phatliner + ? um 12h auf´m Goosmarkt (vollgetankt), dann zackig richtung Weser! An der Ausfahrt Wildeshausen West (selbstredend an der A1) gegen 14h treffen mit der Bremer Fraktion und noch zackiger dem Kerkemeijer auflauern. :-D

Also, wer noch tollere Pläne hat, soll sie einfach mal darstellen und muß dann allerdings mit den nötigen Konsequenzen rechnen. :-D

Ich ergebe mich

ergeben.jpg

So wird´s gemacht

Die Bremer Fraktion wird um Stellungnahme gebeten ;-)

Vollgetankt 1230 Abfaat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

So das Tanken ausn Kanister wärend der Fahrt klappt :-D So schaffe ich wenigstens 2 Tanken auf der Autobahn .

nur noch Gespann packen und morgen früh los .

Ich freu mich schon :sabber:

Gruß Wolle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information