Jay Kay Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Moin Zusammen... Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally... Die normale Sprint hat nen eckigen Lenkerkopf/Scheinwerfer. Die Sprint Veloce hat einen runden Lenkerkopf, genau wie die Rally, gleicher Tacho etc. Die Sprint Veloce ist demnach eigentlich eine abgespeckte Rally und unterscheidet sich (technisch/optisch) nur durch kleineren Motor, kein Handschuhfach, kein Seitenfach, anderer Sitzbank, Tank? Liege ich da richtig oder falsch oder welche Punkte hab ich da noch übersehen? (von Beleuchtung mal abgesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Herzlich willkommen im GSF. Die Rahmen unterscheiden sich durch die Befestigung der Seitenhauben, den Batterie-/ Ersatzradhalter, das Blech der Sprint ist wegen deren Gebäckfach weiter heruntergezogen. Anderer Tank usw. Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut! Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creutzfeld666 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Passt fast so. Sprint Veloce hat ne angeschraubte linke Seitenbacke. Ist das "Handschuhfach" Die Befestigung der rechten Motorbacke ist auch anders befestigt als bei der Rally. Die Blink/Lichtschalter sind auch anders. Rund und eckig. Motor ist bei der Sprint kleiner,150ccm. Rally 180/200ccm. Sitzbank ist bei der Sprint schmaler. Sonst ist da nicht so viel Unterschied,optisch. Details schon Bearbeitet 17. November 2020 von creutzfeld666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Kay Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 Super...danke euch schonmal für die Info`s. Das pic ist auch super. War einfach nur eine reine "Wahrnehmungs-frage". Hab sie jetzt noch nicht nebeneinander stehen gehabt. Danke für die Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creutzfeld666 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hier noch ne andere Ansicht. Hatte ich noch aufem Handy gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 War es nicht auch so, daß der Rally-Rahmen länger war, wie Sprint und Co.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Laut vespatechnica hat die rally einen längeren radstand. Konnte den aber beim nachmessen nie feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Der Radstand der Rally ist 30mm länger als bei der Sprint/Sprint Veloce. Die Backen sind grösser, seitlicher Reserveradhalter anstelle Gepäckfach, Gepäckfach am Beinschild. 180/200ccm Motor anstatt 150ccm Unterschiede im Lenkkopf (andere Schalter, Zündschlüssel), bei frühen Rally-Modellen Killknopf unter Sitzbank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben: War es nicht auch so, daß der Rally-Rahmen länger war, wie Sprint und Co.? Ja.. hinten zum Heck runter länger Ist halt schon ein anderes Teil.. auch wenn optisch rel. Nah Bearbeitet 18. November 2020 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Radstand Rally 180/200: 1230mm Radstand Sprint V1/ Veloce / GTR: 1200mm Sind also völlig andere Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 13 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Radstand Rally 180/200: 1230mm Radstand Sprint V1/ Veloce / GTR: 1200mm Sind also völlig andere Rahmen Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ach ja: die kleine Schwester der Rally ist die TS. Rahmen und Anbauteile weitgehend gleich so weit ich weiß, bloß 125er Motor. jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Wan Kinobi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Evtl passt s hier rein... Bin mir nicht mehr sicher, ob der Dämpfer aus einer Sprint oder einer Rally stammt. Kann man den wieder Gang Ar machen bzw verkaufen? Falls ja, was ruft man für sowas auf!? Dank Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Das ist ein Verschleißteil und gehört in die Tonne PS: passt hier überhaupt nicht rein Bearbeitet 20. November 2020 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden