Zum Inhalt springen

brüste vergrössern, aber wo?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Meine Ex (na ja, ist 19 Jahre her) hatte auch so dicke Mollis, dass selbst mir das Zuviel wurde. Und sie hatte nen kaputten Rücken. Die wollte das auch verkleinert haben. Kein Plan, ob da mittlerweile was passiert ist. :-D
 

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: ich mach das!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Polinski:

Nur wenn man das pausenlos mit sich rumträgt... schubbert am Shirt. Und wenn leichter machen vorher nichts bringt

 

 

...ich meinte die Bierkiste....:-D

 

Aber Du hast recht, alles was Du schrubst lässt sich sowohl auf die Kiste als auch die weibliche Anatomie anwenden :-)

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bei fragen der Anatomie des weiblichen Geschlechts bin ich leider raus.

Meinen Bauch habe ich durch ständiges und wiederholtes besuchen meiner Stammkneipe erreicht. 

Vielleicht ist das ja ein Versuch wert?

Bearbeitet von olegna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2023 um 16:18 schrieb olegna:

Bei fragen der Anatomie des weiblichen Geschlechts bin ich leider raus.

Meinen Bauch habe ich durch ständiges und wiederholtes besuchen meiner Stammkneipe erreicht. 

Vielleicht ist das ja ein Versuch wert?

Wie meinst du das?

 

Soll Frau durch den ständigen und wiederholten Besuch ihrer Stammkneipe ihre ggf. zu kleinen Brüste dadurch vergrößern?

 

Also mehr Bier bzw. mehr Lillet soll zu größeren Brüsten führen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Wie meinst du das?

 

Soll Frau durch den ständigen und wiederholten Besuch ihrer Stammkneipe ihre ggf. zu kleinen Brüste dadurch vergrößern?

 

Also mehr Bier bzw. mehr Lillet soll zu größeren Brüsten führen? 

Klar, Biertitten. Gibts nicht nur bei Männern. Wenn man das steuern könnte, dass da nicht auch andere Körperpartien bei der Dame wachsen, dann wäre das ein probates Mittel. Wer wagt den Test? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibts von den Kardeshians endlich diesen nude oder naked bra von Skims. Ziehste an und es sieht über dem Shirt so aus wie wenn du unter dem Shirt keinen bra anhättest. Sind wohl Nippel eingearbeitet. Habe mir 2-3 Stück in 105A zugelegt.

 

Endlich ne Lösung, ohne dass giftiges Silikon kiloweise in die Möpse gestopft wird und nach 10 Jahren wieder heraus geholt und durch noch mehr Kilomasse Silikon ersetzt werden muss.

 

Finde ich aus Gesundheits- und Umweltgesichtspunkten topp.

 

Außerdem sind doch kleine Spocht-Titten in Sachen Körperkult und -bewußtsein up to date.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2023 um 08:34 schrieb Dirk Diggler:

Wie meinst du das?

 

Soll Frau durch den ständigen und wiederholten Besuch ihrer Stammkneipe ihre ggf. zu kleinen Brüste dadurch vergrößern?

 

Also mehr Bier bzw. mehr Lillet soll zu größeren Brüsten führen? 

Ich glaube meine hat früher zu viel Bier gesoffen...

 

 

Anders lässt sich das wohl nicht erklären.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 5.4.2024 um 07:07 schrieb Alex Midoamoasch:

Ich dache, die heißen so, weil man sich irgendwann so schön ausgebombt fühlt, wenn sie einem beim unten liegen ständig mit Schmackes ins Gesicht klatschen…

MERKE: Bei Bodenfrost liegt der Gentleman immer unten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information