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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Motor?

 

Da sehr sehr viel Arbeit und diese beim Fachmann auch teuer ist, sehe ich hier höchstens 1300-1600. Meine bescheidene Meinung

 

Nachtrag: Je länger ich mir das ansehe um so mehr denke ich das 1300,-€ schon schwierig wird.

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben
vor 13 Stunden hat Vesmo folgendes von sich gegeben:

Ich sehe da eher die Hälfte von 1300

 

Das wären ja grad mal 650 Euro, das ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Das Problem ist halt der zersägte Rahmen, ansonsten sind doch jede Menge gute Teile dabei. 

Geschrieben

Ich würde die Teile einzeln verkaufen.... auf den Rahmen muss einer Bock haben (und am Besten auch am Gerät was können), zu wenig O-Material dabei um einen Glücklich zu machen..... als Set eher schwierig, oder eben im Verhältnis günstig anbieten....sehe da auch nich mehr wie 700€....auch wenn da Rally steht.

 

den am Ende liegt da echt wenig Krempel auf dem Tisch..... da könnte in dem Set (böse gesagt) am wertvollsten die Rahmennummer inkl. der Papiere sein :whistling:

  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Den Rahmen hatte doch Jaavanse in den Fingern? Sorry für OT

War mein erster Gedanke :-D

 

Am 7.9.2020 um 16:47 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

leider etwas sinnlos zerlegt wurde

zerteilt würde besser passen.

 

 

Geschrieben
Am 8.9.2020 um 10:09 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das wären ja grad mal 650 Euro, das ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Das Problem ist halt der zersägte Rahmen, ansonsten sind doch jede Menge gute Teile dabei. 

 

Die Papiere inkl. zersägtem Rahmen 250, Lenker komplett 180, bleiben noch knapp 300 für eine alte Sitzbank, Seitenbacken im schlechteren Zustand und Kleinzeug. Habe ich was übersehen?

Geschrieben
Am 7.9.2020 um 16:47 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

 


wieder einer....

Du hast keine Ahnung was deine zersägte Rally, ohne Motor mit paar Teilen, Wert ist und holst Dir hier im Forum Hilfe von anderen, um den Wert einschätzen zu können.

Danach löscht Du aber hier alles raus, so dass kein anderer der vor der Gleichen Frage steht etwas lernen kann.


Ich finde dieses Verhalten nicht toll und nicht im Sinne eines Forums.

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 59 Minuten hat Vesmo folgendes von sich gegeben:

 

Die Papiere inkl. zersägtem Rahmen 250, Lenker komplett 180, bleiben noch knapp 300 für eine alte Sitzbank, Seitenbacken im schlechteren Zustand und Kleinzeug. Habe ich was übersehen?

 

Ich glaube, da waren noch ein paar Teile mehr dabei ;-) Aber ist ja auch latte jetzt. Offenbar hatte der Kollege Schiss, dass nicht Genug Kohle Rum kommt, wenn hier steht, dass eine Rally ohne Motor mit zersägter Karosse nicht viel Wert ist :-D

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    • Ich hab dafür übrigens letzte Woche einen Einlauf einer Freundin bekommen, die Gymnasiallehrerin ist. Wieso ich die Arbeit der Grundschullehrerin übernehmen würde und das als selbstverständlich ansähe!?  tja, wenn man von den Schulen nichts mehr erwartet…
    • Nope    Es gibt PK75 Junior, die der Deutschen PK 80 entspricht, aber mit kleinerer Bohrung. Die hat 51mm Hub und ne 2.87er verbaut. Die Junior hat auch nen ganz wilden Bananenauspuff verbaut. Und eine coole Plastikablage, wo normalerweise das Ersatzrad ist.    Dann gibt es die PK75XL und XL(2). Die haben was komplett eigenes. Der Zylinder hat die Langhub Abmessungen und auch die Zylinderhaube der 125er. Bohrung ist 47mm und 43mm Hub, für 75ccm. Die Welle ist eine Kurzhub mit Langhubpleuel (97mm) und 15mm Kolbenbolzen. Zusätzlich hat die Welle einen ETS Konus mit ETS/PX Lager auf der LiMa Seite. Außerdem SHBC20L, der ETS/125XL(2) Vergaser:   Beim Junior Motor geht einfach ein 125er drauf mit passenden Stehbolzen.   Beim PK75XL(2) geht eigentlich Plug&Play nix. Da kannst Du, wegen der eigenen Welle nix anderes verbauen. Es geht ETS Langhubwelle mit ETS Lager und Konus und den Fuß von 55mm auf 63/65mm aufspindeln, je nach Zylinder. Der Fuß im Gehäuse ist nämlich kleiner.   Ich hab etliche PK75XL Gehäuse, weil die Kanäle riesig und das Fleisch hintendran massiver sind, man nicht Schweißen und planen muss. Finde die Motoren geil!!
    • Keine Schleifgeräusche , Ankerplatte fest, Trommel fest mit Nabe. Nabe mit Zwischenscheibe und Kronenmutter.   Wenn ich die Nabe auflege, sieht es für mich so aus, als ob nur ein kleiner Teil der Verzahnung überhaupt greifen kann. Ggfs kommt die Nabe nicht weit genug runter. Aber da ich keine Schleifspuren habe, wüsste ich nicht was oder wo ich da ansetzen sollte.  
    • Und welches Mischrohr ist verbaut? sonst bringt die Aussage zur Nadel nämlich nix.   Zudem ist die X3 fetter als die X2 Nadel
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