Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Featured Replies

Geschrieben
in meiner momentanen verfassung

drauf scheißen und den 2ten 3ten und evtl vierten auch abreißen da ja sowieso das gewinde vom ersten im block steckt

besser so

:-D(

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 130,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gelb!!! Die geilste Farbe ist "taxigelb-Tunesien" Gab es tatsächlich in Europa praktisch nicht zu bestellen, nur in Afrika.   Oder wenn, dann natürlich anders blau. Der bayerische Vorbe

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Wer oder was ist dieses "Lahmbretta"?     

  • Katze! - um euch zu ärgern...    Schweden oder Italien?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jup

alkoholiker werden mach ich auch grad - siehe oben

wfdb

noch jever saufen und hoffen das sich der mist selber repariert

oder auf die heinzelmännchen hoffen und trotzdem nochn jever saufen

Geschrieben

liebeskummer ROCKT. nur so weisst du, das du noch lebst. zombies gibt es schon genug. ALLES geht vorüber.

wfdb: schnittenalarm

oder die-eine-für-immer.

Geschrieben

eine für immer wenn sie es wert is

wfdb

bei ulla popken 10.000 lederjacken laden

oder zuhause bleiben und krank feiern

Geschrieben

ulllllaaaaaaaaaaaaah die fettestullenausstatterin ... arbeiten um mehr geld zu haben um mehr saufen zu können oder rooooooollahteile zu kaufen ...

wfdb?

neu-reich

oder

ö-reich

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

ö-reich natürlich! :-D

Was findste besser:

6 V oder

V 6 ?

Geschrieben
ö-reich natürlich!  :-D

falsche antwort ... :-D

v-max latürmich ...

wfdb?

yamaha

oder

jammahald

Geschrieben

hand-schaltung. immer wieder zu jeder gelegenheit passen. hoch und runterschalten mit gefüüüühl.

wfdb: ultra-hardcore-regen-mit-fett-blitzen-und-donner

oder sonne?

Geschrieben

Sonne, die scheint so schön aus'm A***

wfdb?

an jeder hand zwei mädels haben

oder

zwei hände an jedem mädel haben

Geschrieben

zwei am mädel. :love: :love: :love:

wfdb: sasc oder girlsonwheels

Geschrieben

das is ja wieder ne frage... :plemplem: hättest du nicht sasc und irgendeinen anderen club mit überwiegend männlichen mitgliedern nehmen können?!

also ich denke, is beides gleich gut! ich bin so ein elender diplomat! :grins:

wat findste besser:

sich einfach nur ein bißchen auf das kommende wochenende freuen

oder

sich extrem supi mega hammer dolle auf das kommende wochenende freuen?!

:-D

Geschrieben

extrem-fisting-super-cockring-mega-latex-hammer-stiefelinrücken-doll !!!!

wfdb: platzen oder schreien?

Geschrieben
  • Autor

SCHREIEN-es gibt jemanden,der schonmal einen kompletten dreigeschössigen Rohbau trockengeschrien hat... :-D

Was findste besser:

-37er Dello

0der

-38er TMX???

(Bitte die Einfallslosigkeit meiner Frage zu entschuldigen... :-D )

Geschrieben

grottenolm, lurche erinnern mich immer an salamander und salamander an schuhe und schuhe an schuhlöffel und schuhlöffel an schweissfüße und schweissfüße kann ich garnet ab

wfdb?

pull my finger

oder

pull the trigger

Geschrieben

pull my finger... das is´ehrlich-erdiger grundschulhumor, und der geht immer.... :-D

natascha mit franka oder haddock mit rastapopolus ?

Geschrieben

natascha und franke die geilen russischen zwillinge natürlich

wfdb?

freilos

oder

schamlos

Geschrieben

neugier ist die mutter der intelligenz ...

wfdb?

rot-weiß

oder

aioli

Geschrieben

stage 1 ....

wfdb?

kleiderordnung

oder

jeans und turnschuhe

Geschrieben

Kleiderordnung - so wie im Swingerclub, Handtuch ist erlaubt.

Wfdb:

Zippo

oder Zünder?

Geschrieben

streichelhölzer, bitch, bäk tu da ruts.

wfdb: lecker essen

oder kotzen?

Geschrieben

Essen - kotzen kratzt so im Hals.

Wfdb:

Dudelsackspieler oder

mit-Nudel-und-Sack-Spieler?

Geschrieben

dudelsackspieler

wfdb

türsteher der dich abweißt mit den worten:

heute nur stammgäste 69.gif

oder

türsteher der dich abweißt mit den worten :

mit den schuhen kommst du hier nicht rein 69.gif

Geschrieben

*offtopic*

wir wurden damal inner disco mit 110 man rausgeschmissen als wir mit der abschlussklasse da waren

*ontopic*

na türsteher mit der klasse :-D

wfdb ?

platzender reifen mit voller gayschwindigkeit ?

oder:

kolbenfresser bei voller gayschwindigkeit ?

Geschrieben

Reifen! Is Billiger :-D

Wfdb?

Mc D -Pommes

oder

BK-Pommes

Geschrieben

schmeckt doch eh alles scheiße,

aber wenn dann burger king

und wfdb ?

burger king hamburger

oder

mc donalds burger

Geschrieben

döner :-D

was findste besser....

geld fürn zug rausschmeisen

oder

nen wunden arsch nach der gefahrenen strecke haben... aber schneller sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.