Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Featured Replies

Geschrieben

lieber alt und leicht ranzig als so'n neuer schnickschnack

wfdb?

wenn man strohwitwer is

nächtelang auf der arbeit rumsitzen zwischendurch am roller schrauben und brav zu hause wäsche waschen und die whg. putzen ... was bei 4 wochen am stück auch irgendwann dämlich wird

oder

sich n paar leute suchen um die häuser ziehen die arbeit auf halber kraft mit schädel durchstehen und nebenbei jedem weiberrock hinterherpfeiffen (loift natürlich nix, aber bischen prollig muss sein) ... rollerschrauben bleibt natürlich

Bearbeitet von Bluenote

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 130,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gelb!!! Die geilste Farbe ist "taxigelb-Tunesien" Gab es tatsächlich in Europa praktisch nicht zu bestellen, nur in Afrika.   Oder wenn, dann natürlich anders blau. Der bayerische Vorbe

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Wer oder was ist dieses "Lahmbretta"?     

  • Katze! - um euch zu ärgern...    Schweden oder Italien?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Um die Häuser ziehen... :-D

Was findste besser:

-aus Rom zurück zu kommen,sich jetzt voll und ganz seinem neuesten Spielzeug widmen und bei 30°C sich gemütlich einen reinzimmern,

-oder eben einen Anruf zu bekommen,daß man ab heute Notdienst hat?!?

Geschrieben

...a latürmich

wfdb?

die kulu der pv ma neu obwohl sie noch geht, weil man die bremsbeläge tauschen muss und somit eh da hinten zu tun hat ...

oder

die kulu kulu sein lassen ... die bremse bremst ja auch noch zwei wochen wenn man die schraube noch etwas rausdreht und sich ein bier einpfeift

Geschrieben

schraube raudrehen - hab ich auch gerade gemacht

wfdb:

trotz professionellem mundschutz nachm lackieren einen im kopp haben

oder

kohle löhnen und den lackermeister ruhig einen im kopp haben lassen?

Geschrieben

Löhnen und dann für den Bier-Kopp nomma extra löhnen.

WfDb?

Radler

oder

Russ'?

Geschrieben

radlerin ... am besten im minirock

wfdb?

minirock

oder

hotpants

Geschrieben

Hotpants!

WfDb:

jetzt noch zu alten Freunden 80km zum Grillen rollern, wo dann der Bierkonsum wegen Mopedfahren von vornherein eingayschränkt/abgaysagt ist

oder

doch daheim bleiben und sich dafür auf dem Balkon ein, zwei Bierchen zu gönnen?

Geschrieben

zu alten freunden ... es gibt doch schlafsäcke!!! :-D:-D

wfdb?

schlafsack

oder

schlappsack

Geschrieben

ET3!

WfDb:

Stromgitarren-Brett

oder

Industrial-Apreggio?

Geschrieben

b ... industrial is immer heavier :-D

wfdb?

man gibt sein besstes, langen worten auszuweichen... :-D

oder

klare deutsche sprache und reine artikulation

Geschrieben

wie bereits erwähnt!

a!

wfdb?

den auspuff in meiner signatur

oder

den mr2100

Geschrieben

puh schwer ... äpfel und birnen ... sag mal a, weil du den in der signatur hast

wfdb?

puff (kommerzielles abspritzsystem)

oder

puff (kompromissloses abgassystem)

Geschrieben

na das abgassystem.....das kann man im notfall auch als abspritzsystem verwenden.

aber nur im notfall!

wfds?

harley

od.

honda goldwing

Geschrieben

wo war die frage ... harley-fahrer sind die einzigen schrauber die mit vespa-schraubern mithalten können und betten mit minibar und radio gehören in den puff

wfdb?

7 stunden gsf gechattet und dabei geld verdient

oder

die leitung zu hause bezahlen und langsamer als der typ auf der arbeit

Geschrieben

b.....zuhause is es immer am schönsten!

wfdb?

3 inch fan brush

od.

6 inch fan brush

Geschrieben

bob ross ist immer einfach der grösste ... gute nacht ich hab ihn auf'm laptop :-D

wfdb?

bob ross

oder

mr. ed

Geschrieben
  • Autor

rob boss-muß ohnehin ne Fangfrage gewesen sein-da sich drei Tage lang niemand traute,zu antworten... :-D

Was findste besser:

-mit dem KFZ liegen zu bleiben und dennoch gut gelaunt zu bleiben,da man sich sicher ist,der Tank wäre leer,und man ruft jetzt einfach einen Freund an,der sowieso Notdienst hat und Sprit an Board hat und Olli ETS sitzt auch im Auto und haben wir gleich,

-oder dann festzustellen,daß das Problem diesmal ernsthafte Gründe hat und die Spritpumpe hin ist und man mit sonnem Scheiß eigentlich nicht rechnet-Aaaber man zum Glück noch ein paar (halbwegs :-D )fahrbereite KFZ hat???

Nicht leicht-ich weiß! ;-)

Geschrieben

alles kaputt. und dann noch ein paar weitere fahrzeuge in petto. . meine malossi ist verreckt. ;-):-D:-D dann hift nur noch openair-rock-kino-rennbahn-in-silber...

besser einmal weltastratag

oder keinmal????

ps, wir kommen............................... :-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D

Geschrieben

... weltASTRAtag ... opel gay nu überhauptnicht ... also nie

wfdb?

schöne augen (optisch)

oder

schöne AUGEN (erotisch)

Geschrieben
  • Autor

Schöne Augen in 35DD! :-D

Was findste besser:

-Olli San am Samstag in Hamburg standesgaymäß mit der PV

-oder

-Olli San am Samstag in Hamburg als Angeber offen im MX5,Steilshooperinnen hinterhergeiernd und Chicagostarts veranstaltend???

:-D

Geschrieben

wo sind wir nochmal im mx5-forum ... nenene natürlich PV

wfdb?

oben ohne

oder

oben offen

Geschrieben

b: na was denn wohl lieber b?

B: is doch ne berechtigte frage, oder?

b: eigentlich schon ...

B: also?

b: na dann sag ich lieber b, weil oben ohne is immer so frisch *huhu*

B: tia und oben offen is bei roller eh immer und das ist gut so

wfdb?

wfdb? - das geilste spiel im gsf wird vernachlässigt

oder

gegen/mit sich selber spielen

Geschrieben
  • Autor

Mit sich selbst spielen... :-D

Was findste besser:

-Eisscholle

oder

-Scheissolle???

Geschrieben

eisscholle! :-D

was finds bessa: nun endlich mit dem zusammenpacken meines zimmer beginnen, denn morgen soll ja umgezogen werden.

oder

noch ne runde am rechner chillen, ein zwei brötchen fuddan, noch ein wenig weiterchillen und dann um 16 uhr zu ner grillparty gehen die eine webargentur macht, und nur die feinsten sachen auftischt. dort werde ich mich einfach betrinken und wallter wahnsin waran geschichten servieren.

gruß Bayman :-D

Geschrieben
  • Autor

Wahnsinnige Walther-Waran-Storys auftischen! :grins:

Was findste besser:

-daß einfach mal alles läuft und harmonisch ist und abchillen und zur Ruhe kommen,

-oder permanenter Streit und Ärger,immer nur Zoff und eingetretene Türen??? :puke:

Geschrieben

chillen!

wfdb:

6 folgen sex and the city hintereinander reinziehen und danach noch heavenly creatures anschauen

oder

beim aufräumen alte tagebücher durchlesen und damit 5 stunden verbringen?

(beides hält leider vom ursprünglichen ziel *AUFRÄUMEN* ab)

Geschrieben
6 folgen sex and the city hintereinander reinziehen und danach noch heavenly creatures anschauen

viel geiler, sonic!

wfb:

jetzt weiter online bleiben oder besser aufpassen, dass marc's kumpel meine kippen im wohnzimmer nicht vollends wegraucht???

Geschrieben

online bleiben und kippen mit an den pc nehmen!

wfdb:

noch 20 minuten arbeiten und dann nach hause und pennen

oder

noch 20 minuten arbeiten und dann feiern gehen

Geschrieben
  • Autor

Ganz klar feiern. :-D

Was findste besser:

-penibel gepflegte Kleingärten mit gestutzten Rasenkanten und Zuchtrosen,gepflegt von Gartennazis

-oder aber ein verwilderter Öko-Garten mit Kröten und Fledermäusen,nur gepflegt von drei Hühnern und einem Hahn???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.