Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Featured Replies

Geschrieben

siedenständer

wat is woll bäter?

verklöhmen int lehmhüht und hollst di iesökels

oder

int morschen bretterbuhd mit oapen führ

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 130,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gelb!!! Die geilste Farbe ist "taxigelb-Tunesien" Gab es tatsächlich in Europa praktisch nicht zu bestellen, nur in Afrika.   Oder wenn, dann natürlich anders blau. Der bayerische Vorbe

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Wer oder was ist dieses "Lahmbretta"?     

  • Katze! - um euch zu ärgern...    Schweden oder Italien?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

what? :plemplem:

wfdb?

platt in den grüßen nach norddeutschland lassen

oder

bei einem geilen quiz platte reden schwingen

Geschrieben

musikerin die mit ihrer hand nicht nur gitarre spielen kann sonder auch andere sa(e)iten zupft :love:

wfdb

zupfen

oder

streichen

Geschrieben

streiche(l)n... :-D

wat findste besser:

strohwitwe oder schwarze witwe?!

Geschrieben

strohwitwe. keine ahnung warum, hört sich nur völlig bescheuert an.

wfdb: schwüle sommer-regenschauer

oder schwule golden shower parties?

Geschrieben

gabs schon. neues bitte

Geschrieben

weißt du nicht, was ne strohwitwe is, oli?! :-D

sagt man so, wenn der mann wegfährt und die olle allein zu hause is... :-D

so, dann stell ich mal ne neue frage; quasi ausm leben.

wat findste besser:

zu faul, zum kiosk zu gehen und dort bier zu kaufen

oder

den weinhändler von gegenüber übern zaun hinweg anbrüllen, dass er mal ne pulle übern zaun reichen soll und sich dann einen leichten sommerwein mit blumiger note andrehen zu lassen (aber immerhin gekühlt)?!

Geschrieben
  • Autor

Mhmm...resultiert nicht das Zweite aus dem Ersten???

Ansonsten:BIER! :-D

Was findste besser:

sich jetzt aufzuraffen und um die Nebenluft kümmern,die einen schon die ganze Woche beschäftigt,

-oder bei diesem schwülen Wetter einfach gaahnix mehr machen und den Sonntag langsam ausklingen lassen??? :wasntme:

Geschrieben

:-D nebenluft wegmachen. sonst wird das ja nie was mit "mit-dem-roller-auf-ein-treffen-fahren"

besser lange schnacken

oder gleich in die kiste?

Geschrieben

lange schnacken.

wat findste besser:

heißes ohr oder kalte füße?

Geschrieben

heisse nächte :-D:-D:-D;-);-):-D

wfdb:

langhaarige-bombenleger-hippie-mods-britpoppa-rollerfahrer

oder

von-der-öffentlichkeit-als-nazis-eingestufte-glatzen-bomberjacken-10lochsteifel rollerfahrer?

Geschrieben

glatzen :love:

wat findste besser:

mir fällt nichts mehr ein oder schlaf gut?

:-D :plemplem:

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

schlaf gut.

wfdb:

auf dem Klo Zeitung lesen

oder rauchen.

Geschrieben

aufm klo ist konzentration gefragt, weil die natur die ideale form vorgibt... :-D

also weder noch.

wat finnste besser:

blau aufm bau

oder schüchtern weil nüchtern?

Geschrieben
  • Autor

...blau aufm Bau,Herr Wernersen! :grins:

-Was findste besser:

-endlich wieder Montag-Morgen-"MoinMoin"-"Maaahlzeit"-"na,wieder gesoffen am We,wa,HöHö"-Smalltalk in der Werkstatt und daß noch die nächsten 35 Jahre...

-oder lieber mal ernsthafte Gedanken machen,wie man sich aus diesem "Frame" befreit... :uargh:

Geschrieben

mal gedanken machen :-D

was besser am

we zuhause liegen und :puke: mit :-D fall haben wegen schlechtem essen..

oder

am we weg gehn sich zusaufen und das ganze einfach am nächsten tag haben

Geschrieben

verschieben auf den nächsten tag....

wat findste besser:

heute morgen das auto voller wasser zu haben, keine ahnung zu haben warum und selbst deshalb nahe am wasser... ;-)( oder

sich nicht drüber aufregen, die karre irgendwie trocken legen und es darauf zu schieben, dass eben montag is und die generell :-D sind?!

(wieso passiert immer mir so'n rotz?!.... :-D )

Geschrieben

hast dein wasser nicht halten können :-D

einfach egal sollange es nur das auto ist und nicht die vespa ;-)

was ist besser....

montag blau machen und erst dienstag arbeiten gehn

oder

montag arbeiten gehn weil wenn man montag blau macht ist halt der dienstag :-D

Geschrieben

montag arbeiten gehen.

wfdb: wenig bekleidete leckere schnitten im sommer in der innenstadt ala birdwatching

oder nackte tatsachen im winter inner sauna?

Geschrieben

im sommer inna city....

was findest du besser....

zwei mädels die sich dazu bereit erklären mit dir nacktzubaden und schmutzige sachen im wasser zu machen

oder

mit klamotten ins wassser geschupst zu werden sich dabei den kopf an nem stein anzuschlagen am boden mim ellbogen "aufzuprallen!" was sich so anfühlt als ob man ausm zweiten stock auf den besaten arm gefällen wär... und sich beim rausgehen noch den unterschenkel an irgend nem abstehenden eisending aufzureisen......

Geschrieben

Zweiteres, und sich dann als verwundeter Held von den beiden aus Variante 1 trösten lassen.

Was findest du besser?

Aufn Run zu fahren mit einer Rally 200 die nur mehr 65 km/h auf der Geraden schafft

oder mitm V6-Dodge Ram und dann Morgens damit die Hinterreifen qualmen lassen?

Geschrieben

run = roller, egal wasser schafft

wfdb

beeren

oder

bären

Geschrieben

Bären - die wachsen nicht auf Dornenbüschen die mir beim Rasenmähen Arme und Beine zerkratzen

Wfdb:

Nackt im Bett liegen und grunzen oder

angezogen hinterm Nighterzelt liegen und kotzen?

Geschrieben

nackt im zelt, besoffen und grunzen, weil die sozia grad .... :love:

wfdb

blowjob

oder

blowback

(gabs das schon? :-D )

Geschrieben

Blowback, denn Blowjob klingt nach Arbeit...

Wfdb?

Einen Roller bei dem Motor- und Fahrgestellnummer nicht mit denen in den Papieren übereinstimmen oder

gleich gar keine Nummern am Roller haben (außer der BSAU)?

Geschrieben

garkeine nummern am roller - malsehen, wie lange?

wfdb:

lauschige sommernächte auf nem parkplatz vor einer schwül-heissen dreifach disko mit 1500 rollerfahrern

oder spezial mini-treffen mit 80 leuten, die all zusammen party für 1500 machen?

Geschrieben

spezial-minis? liliputaner auf drogen, oder was?

nee, lauschige sommernächte mit liebe unter freiem himmel :-D

wat finnste besser:

schnitzelmassaker a la´addo mit verschiedensten saucen sowie kartoffelsalat mit ei bis zum abwinken, fleischrausch!

oder

aldi-dosenfrass vs freak-frikandel vom pampigen holländer

Geschrieben

eingelegte-fleischstücke-massaker-bis-zwei 5-liter-eimer-alle-sind. diese lauschige nacht im hühnerstall meinte ich, meintest du. addo-uhuuhuu-lallaaaalaaalalaa.

besser ohne drogen high fühlen

oder nur mit stoff feiern können?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.