Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Featured Replies

Geschrieben

so ist es gut :-D

edit:

ich finde die alte auf dem ersten bild richitg scharf,, der würde ich gerne mal einen blasen und mich von ihr fett ficken lassen!!!

Bearbeitet von +++ÄHM_OI_KAHL+++

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 130,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gelb!!! Die geilste Farbe ist "taxigelb-Tunesien" Gab es tatsächlich in Europa praktisch nicht zu bestellen, nur in Afrika.   Oder wenn, dann natürlich anders blau. Der bayerische Vorbe

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Wer oder was ist dieses "Lahmbretta"?     

  • Katze! - um euch zu ärgern...    Schweden oder Italien?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und die frage................... :-D

yeah, posting 123

Bearbeitet von Ganja

Geschrieben

ej ihr ollen drecksäcke. was soll der scheiss denn? so einen grossen haufen hirnschiss habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :-D:-D

ERSTE STIMME, dieses Topic zu schliessen. WAS EIN SCHROTT. da werde ich korrekt aggressiv bei. mit diesen beiträgen ist (egal, was noch jemand lustiges / makabres / wildes etc.) schreibt, dieses topic tot. DANKE. ;-):-D

Geschrieben
  • Autor

Ey Olli-mein armes Topic kann da nichts für...

Ich glaube aber zu wissen,bei wem es sich bei dem ominösen Newbie handelt-am WE hatte er sicher einen Schnauzer... ;-)

Im übrigen ist Astra besser :-D

-Was findste besser:

-sich eine Largeframe zuzulegen um auch echt mal weiter als 8km zufahren :-D

-oder lieber die Smallframe als Hauptzweirad behalten und mit dem Vergaser ständig irgendwo hängenbleiben???

Geschrieben
ej ihr ollen drecksäcke. was soll der scheiss denn? so einen grossen haufen hirnschiss habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.  :-D   :-D

ERSTE STIMME, dieses Topic zu schliessen. WAS EIN SCHROTT. da werde ich korrekt aggressiv bei. mit diesen beiträgen ist (egal, was noch jemand lustiges / makabres / wildes etc.) schreibt, dieses topic tot. DANKE. ;-)   :-D

was ist dir den für ne laus über die leber gelaufen? ;-)

Geschrieben

ja. und zwar abstrus ekeligeste bilder in einem linguistisch erfolgreichen topic. menschen mit wortwitz wollen sich austauschen und was wird draus: selten geistreiche fäkal-bilder :puke:

vielleicht finden das ja alle anderen lustig. sorry, ich nicht.

oli

p.s.: vielleicht ist auch nur der geile-treffen-ohne-internet-virus immer noch aktiv.

p.s.s.: wenn so hirnschiss verbreitet wird, muss man das immer stillschweigend hinnehmen?

p.s.s.s.: parole: mund auf! sonst stirbt das lustige deutschland den porno-spam-internet-tod.

Geschrieben
  • Autor

Olli-dann stelle doch bitte,bitte wieder eine literarisch wertvolle Frage... :-D

Geschrieben

wfdb:

drogen-vernebelter-internet-spam-aktionismus

oder

in holland wieder richtig spass haben, das internet ruhen lassen und in echt mit kumpels feiern?

Geschrieben

in echt feiern!!!!

Brille im Stroh auf der Tanze verlieren oder Auspuffanlagen in Idealform ins Gras zaubern?

Geschrieben
ej ihr ollen drecksäcke. was soll der scheiss denn? so einen grossen haufen hirnschiss habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.  :-D   :-D

ERSTE STIMME, dieses Topic zu schliessen. WAS EIN SCHROTT. da werde ich korrekt aggressiv bei. mit diesen beiträgen ist (egal, was noch jemand lustiges / makabres / wildes etc.) schreibt, dieses topic tot. DANKE. ;-)   :-D

voll deiner meinung.... wie siehts mit den moderatoren aus? mal die ätzenden bilder löschen?

edit: das mim gras

den leuten die solche sachen wie auf der vorherigen posten seite die klöten abschneiden und ihnen als kette um den hals hängen

oder

es lassen und sie aus dem forum schmeissen....

:grins: :grr:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

Natürlih zweiteres-ich freue mich schon tierisch... :-D

Wen findste besser:

-den Herrn links in Deiner Signatur

-oder den Herrn rechts???

Geschrieben

Ideale Auspuffs zaubern :plemplem: ...hört sihc gut an :-D

edit:: rechts , den rechtsm den rechts ....

Was findest du besser:

in diesem topic....

.... sinnvoll :-D weitermachen

oder

.... sinnvoll weitermachen ?

Bearbeitet von Tomik

Geschrieben

rechts.mein.gott.war.das.ein.schneller.roller.

wfdb: rollerfahren

oder rollerfahrten?

Geschrieben

brille auffe tanzfläche ... tanzen is immer gutt :-D:-D

wfdb

tanzmaus

oder

tanzbär

Edit sagt: gott bin ich langsam!!!

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

Rollerfahren auf Rollerfahrten-der Weg ist das Ziel.

Was findste besser:

-23 Kisten Bier mit nach Holland zu nehmen

-oder blaue Camping-Kerkemeier-Petro-Dollars???

Geschrieben

scheiss auf den knaster. leicht muss das gepäck sein, edel und gut. daher kauf ich pilsetten vor ort (nur nicht bei kerkemeijer-halsabschneider)

besser jetzt-koh kriegt den zirri auf 28 ps

oder knud den malossi auf 20?

Geschrieben
  • Autor

Das wäre doch beides sehr erfreulich... :-D

Was ist besser bzw.schmerzhafter:

-abgeknicktes Pleul

-oder abgeknickte/abgefickte Peniswurzel??? :heul:

Geschrieben

ich glaube, beides ist sehr schmerzhaft. :-D

besser 1000g fleisch medium essen

oder eine frikandel mit shoarma-saus bei kerkemeijer?

Geschrieben

Bei mir das Pleul, bei dir wohl nicht .... aber egal

Was ist besser:

Negerlippe

oder

Asiatitts

Geschrieben
  • Autor

Ebonylips-und 1000g FLEISCH! :sabber:

Was findste besser:

-Doppelnicks im GSF

-oder Doppelpenetration im Maturenland???

Geschrieben

der knud .... na doublepenetration rulez !!

Was ist besser:

couper orange

oder

saab silber blau

Geschrieben
  • Autor

saabsilberblausaabschwarzsaabgrünsaabsilber... :-D

-Was findste besser

-Englisches Frühstück bei Kerkemeiers mit Hefebrot,daß später im Magen gärt und mann auf einmal wieder besoffen ist

-oder gleich morgens eine Packung BIFIS mit einem Fettblock zu verputzen???

Geschrieben

"fla" vom nederlands supermarket ;-):-D:-D:-D

besser borCULO

oder va fanculo?

Geschrieben

moin. bor-q-low, is besser das.

was finnste besser, schmalrahmenschamlippenwelle für 102er polini flexen (20min)

oder

schamlappenwolle bürsten(ganze nacht)

Geschrieben

jeah killa, zeig es der schamlappenwolle. nur die ganze nacht, das kauf ich dir nicht ab. :-D

besser baumwoll-bw-zelt im regen und besoffenem nassen arsch mit krabbeltieren überall

oder trocken zuhause geblieben?

Geschrieben

schamlappenwolle bürsten!

sone olle kurzhub welle bringt doch eh nichts!

was macht denn deine bekotztefotzenhaarmatte? :-D

was findts bessa:

nun endlich unsere neuesten smallframeauspuffanlagen zu besprechen oder noch ein weilchen drüber brüten und neue formen in hih kreieren?

Geschrieben
  • Autor

***EDIT Faschokram removed /EDIT****

Bearbeitet von MaNiAc LRSC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.