Zum Inhalt springen

bitte helft mir noch heute!


Empfohlene Beiträge

hallo.

ich hab meine vespa (PK 50 xl2) grad aufreschraubt und hab am zylinder so komische plastik teile gefunden, die zwischen den einzelnen rillen stecken. die hab ich jetz raus und jetz is sie viel lauter als davor.

weiss jemand was des für dinger sind?

ich muss damit morgen in die schule fahrn :-D und desswegen brauch ich heut noch hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nicht dein ernst, oder?

"ich habs rausgemacht, etz is lauter, wofür waren die wohl????" :plemplem:

die sind wie bei der t5 dazu da, um das schwingen der kühlrippen und somit den lärm zu dämmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch selbstgemachte, shreddersplitter von anderen pkxl2 en.. :-D

oder schraube deinen tacho ab, leg ihn ne stunde in den backofen und spachtel dann die teigige masse über den zylinder, das funktioniert auch gut.

viel spass morgen in der schule (aber auch wirklich hingehen, ja!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kommt morgen prüfungsstoff dran, du vergeigst die klausur, kriegst keinen ausbildungsplatz,wirst arbeitslos und so weiter!!

nene, mein lieber, so nicht!

werde morgen deine mutti anrufen, und das jugendamt! dann kommen die bullen vorbei, holen dich ausm bett und dann kommst du ins jugendheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Dinger kenn ich , die sind aber nur bei neueren PK (so ab Baujahr 1990) als Abstandhalter zwischen Kopf und Plastikhaube drauf. Zwei nach vorn und zwei nach hinten angeordnet, stimmt´s? Umspannen je 3 oder 4 Kühlrippen, zerbröseln aber -hitzevorgeschädigt wie sie sind- beim Versuch, sie zwecks Rippenreinigung abzuziehen.

Für mich totaler Schwachsinn, das Zeugs. Haben die älteren Modelle auch nicht gebraucht. Und daß das Dingens "mit" leiser ist? Kann ich nur lachen!

P.S.: schon irgendwo als Ersatzteil bei einem Anbieter gesehen? Ich nicht...

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Kiste doch orginal ist, kann die Kiste doch brüllen wie sie lustig ist, da können dir die Herrn in grün-weiß nicht viel anhängen.

Deswegen würde ich mir nun wirklich keinen grossen Kopf machen. Besorg dir halt ein paar neue und gut is, wenn es denn dann wirklich daran liegn sollte, was ich allerdings auch nicht richtig glauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder schraube deinen tacho ab, leg ihn ne stunde in den backofen und spachtel dann die teigige masse über den zylinder, das funktioniert auch gut.

Hey hey, soviel Plastic hat die XL2 auch nicht!!!!

wenn das an der kaputten Auspuffdichtung liegen könnte, wär da dann eigentlich auch weniger leistung mit dem gegendruck und so war da nicht irgendwas? Ich da da 0 Plan von, aber sowas mal gehört hmmm:.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information