hetoja Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Tip zum Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 du kommst nicht ´unter´ 30 Grad ? ... normalerweise kommst du da eig gar nicht hin... Polrad sitzt ´richtig´ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ist eine 12v Grundplatte von einem Umrüstsatz wie du siehst bin ich mit den löchern auf Anschlag.Das Foto hab ich beim abblitzen gemacht es fehlen ca.5 Grad. kann mir nur vorstellen dass es an der Grundplatte liegt und dich die Löcher erweitern muss .Polrad ist ein Ducati da hab ich due 5 Uhr Nutte genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hab ich die falsche Nut erwischt? Wenn ich von vorne auf die Schaufeln schaue hab ich die 5 Uhr Nut genommen. Wenn ich aber von hinten auf die Magnete schaue steht die 5 Uhr Nut auf 7 Uhr und die PX geht ja um 12 ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 umrüst zgp ? sorry vllt schreibst du erstmal was du da genau verbaut hast... Bild vom Rad ( ist das son sip Ding mit 2 Nut(t)en ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ZGP ist glaub von sip hab ich auf Kleinanzeigen gekauft ohne Polrad ,Polrad ist ein Ducati vom SC Artikelnr. 7320018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) hmm... dann feil mal die langlöcher auf und schau erneut... Bearbeitet 18. Februar 2017 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Polrad isch vom Schkuuter Zänter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 jopp - schon geguckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Probier morgen mal die andere Nutte,wenn die nicht will gibt´s grössere Löcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 So hab die andere Nutte versucht passt nicht springt erst gar nicht an. Nach 3 mal ZGP aus und Einbau und fräsen bin ich dann auf die gewünschten 25 grad bekommen. Ich frag mich nur was das für ne ZGP ist? Bilder vor und nach der Bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gibt's hier eigentlich praktische ErFAHRung zum Thema Rally180 Originalmotor und SIP Road ? Geht mir drum, ob der Motor evtl. was drehfreudiger ist. Pinasco Flytech ist noch verbaut, das leichtere Lüfterrad spürt man bereits. Danke und Gruß, Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 52 Minuten schrieb sucram70: Gibt's hier eigentlich praktische ErFAHRung zum Thema Rally180 Originalmotor und SIP Road ? Geht mir drum, ob der Motor evtl. was drehfreudiger ist. Pinasco Flytech ist noch verbaut, das leichtere Lüfterrad spürt man bereits. Danke und Gruß, Marcus In Ergänzung: Erfahrungen zum Rally200 Originalmotor mit a). SIP Road-Auspuff und b). BGM-Pro-Auspuff im Vergleich zum Standard-Auspuff. Bitte hier echte Erfahrungswerte auf Prüfstand bzw. Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 kann 200 Rally mit LTH anbieten: gefühlt im mittleren Bereich etwas mehr Drehmoment... Endgeschwindigkeit null (0), Lautstärke Anfangs ok, nach 2 Tagen und ca 850 KM kein Bock mehr gehabt - finde den ori Puff ´stimmiger´ und deutlich angenehmer zu fahren/hören... das ´Drehmoplus´ ( wenns das denn gab ) fand ich zum Schluß gar nicht mehr so toll / erstrebenswert... vllt lags auch daran das meine Gurke komplett ori ist... war so ne Gefühlssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo zusammen, ist euch schon mal aufgefallen dass die rallys keine ablauföffnung haben falls benzin aussifft? Also bei mir wars vor der restauration so, wenn wirklich viel sprit ausgelaufen ist durch eine defekte leitung kam dieser aus den falz tunnel zum bodenblech wieder raus. Dies ist aber keine dauerlösung bzw wenn die dicht ist nach der restaurierung bleibt der sprit falls es mal ausläuft im tunnel??? Meine smallfram hat da ein loch im bodenblech bzw 2 in dem bereich unterm tank. Wie löst ihr das bei der rally(ablaufbohrung?) bzw ist jemand schon mal sprit ausgelaufen und in den tunnel rein? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 28.02.2017 um 21:23 schrieb hacki: kann 200 Rally mit LTH anbieten: gefühlt im mittleren Bereich etwas mehr Drehmoment... Endgeschwindigkeit null (0), Lautstärke Anfangs ok, nach 2 Tagen und ca 850 KM kein Bock mehr gehabt - finde den ori Puff ´stimmiger´ und deutlich angenehmer zu fahren/hören... das ´Drehmoplus´ ( wenns das denn gab ) fand ich zum Schluß gar nicht mehr so toll / erstrebenswert... vllt lags auch daran das meine Gurke komplett ori ist... war so ne Gefühlssache Ah, danke. Auch wenn das nur ein Beispiel ist, aber da scheint der LTH-Auspuff nichts (nicht viel) zu bringen. Meine Möhre ist auch original und wenn dann hätte ich mit einem LTH, BGM, SIP-Road auch etwas mehr Drehmoment und einen besseren Ganganschluss gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 ja genau so - mM nach suggeriert der etwas ´kernigere´ Sound auch ´mehr...´ - wie gesacht, ich bleib bei ori... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Zitat Erfahrungen zum Rally200 Originalmotor mit a). SIP Road-Auspuff und b). BGM-Pro-Auspuff im Vergleich zum Standard-Auspuff. Bitte hier echte Erfahrungswerte auf Prüfstand bzw. Straße. orig 200er mit Pep 2.0 erFAHRen auf der Straße ,verliert klarerweise unten rum ab der mitte legt er einen ticken drauf , dreh obenrum noch deutlich mehr , Nadel des Schätzeisen liegt dann bei ca 120-125 wurde aber mit jeden km deutlich kerniger im Sound , geschackssache das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Am 02.03.2017 um 17:51 schrieb rally221: orig 200er mit Pep 2.0 erFAHRen auf der Straße ,verliert klarerweise unten rum ab der mitte legt er einen ticken drauf , dreh obenrum noch deutlich mehr , Nadel des Schätzeisen liegt dann bei ca 120-125 wurde aber mit jeden km deutlich kerniger im Sound , geschackssache das ganze Wobei das eine Charakteristik ist, die ich nicht will bzw. nicht brauche. Wenn der Auspuff unten herum verliert, ist das genau gegeteilig zu dem was ich will. Ich möchte im unteren und mittleren Bereich mehr Drehmoment. Drehzahlorgien und mehr Endgeschwindigkeit brauche ich für die Straße nicht. Den BGM-Auspuff vom SCK ist noch keiner gefahren? Bearbeitet 6. März 2017 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 hab ich da und könnte ich bei Gelegenheit mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Wie bekomme ich denn die vordere, separate Stoßdämpferfeder an der Rally aus- und wieder eingebaut? Muss ich die Feder dazu komprimieren und wenn ja, wie am besten bzw. einfachsten? Bearbeitet 8. März 2017 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am Einfachsten Dämpfer unten lose... dann Feder oben lösen..... dann kann 'Mann' die rauschraubn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Gab es die Rally in diesem silber in original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint 21 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Am 13.3.2017 um 18:09 schrieb Stefan_73: Gab es die Rally in diesem silber in original? Farben[Bearbeiten] Farben (cod.MaxMayer): Chiaro di luna metallizzato (Mondweiß-Metallic) 2.268.0108, Rosso corsa (Rennwagen-Rot) 1.298.5806, Rosso iacca (Lackrot) 1.298.5895, Rosso Katmandu (Katmandu-Rot) 1.298.5875, Grigio polaris (Polaris-Grau) 1.268.8200, Rosso corallo (korallenrot) 1.298.5880, Lüfterradabdeckung, Felgen, Bremstrommeln, Lenkrohr und Radnabe vorne Alluminio (Aluminium) 1.268.0983 Bearbeitet 14. März 2017 von Sprint 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 dürfte Mondweiss Met sein ( ist eig. nen silber - ton )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 In D noch nie im OLack gesehen. Nur ne überlackierte Silbere mit Gartenzwerg auf dem Kotflügel... Aber in Italien Österreich Niederlande und US häufiger zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Moin, hat mal einer ein Foto vom Rally 200 Lenker in der Italoversion im Vergleich zu den bei Exportfahrzeugen nach USA verbauten Super/ ET3 Lenkern? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Servus brauch einen "Staubring,Abdeckung,wie auch immer man das Ding nennt für´s untere Lager an meiner Rallygabel. Hat jemand was und wo könnte ich das beziehen,in den einschlägigen Shops find ich nix. Is dringend will weitermachen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nbiperfect Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 4 Minuten schrieb hetoja: Servus brauch einen "Staubring,Abdeckung,wie auch immer man das Ding nennt für´s untere Lager an meiner Rallygabel. Hat jemand was und wo könnte ich das beziehen,in den einschlägigen Shops find ich nix. Is dringend will weitermachen. Gruss hi das ist die stauschutzschale vom Lenkkopf Schau bei Sip Artikel nr. 91550000 viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hätt nen neuwertiges ori zu verschenken. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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