hacki Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 jupp - so wirds gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weiß jemand eine Bezugsquelle für das Gummi über der femsatronic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weiß jemand eine Bezugsquelle für das Gummi über der femsatronic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nur mal so. vorher nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Sonnengelb 908? Sehr schön geworden Bearbeitet 23. Februar 2015 von gattinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twostroke1000 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ist extrem gut geworden, Gratuliere, wie hast Du den Lack abbekommen,? Sieht am Foto nach 2k Autolack aus, welcher sich mit Aceton fast nicht lösen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Den Bildern nach wurde hier nicht O-Lack freigelegt, sondern neu lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamar185 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gummi kriegst in jedem Vespa Shop (auch online) ... siehe Sponsor oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Den Bildern nach wurde hier nicht O-Lack freigelegt, sondern neu lackiertRichtig. Ist Sandgestrahlt und neu Lackiert.Da war leider nix mehr zu holen vom O-Lack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sonnengelb 908? Sehr schön gewordenGenau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Falls einer von euch noch eine Reserveradabdeckung in halbwegs günstig über hat,mir würde noch eine fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Andere Frage:Hat jemand von euch einen Sip Road 2.0 auf Original Rally 200 Femsatronic montiert ?Müßte man da umdüsen oder wäre Plug and Play möglich ?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Zwar keinen 2.0 sondern die erste version hochgedüst von 118 auf 122 HD , bei kühlen Temp zu fett aber im Sommer genau richtig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Zwar keinen 2.0 sondern die erste version hochgedüst von 118 auf 122 HD , bei kühlen Temp zu fett aber im Sommer genau richtigOk. Danke für die Info. Merkt man da leistungsmäßig was ?Oder ist der eher nur was für den sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bringt schon ein + an Geschwindigkeit zwar geht etwas am Drehmoment verloren , aber dadurch das man die Gänge schöner ausdrehen kann wiegt es den verlust des Drehmoment aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedgebang Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Vor dem Umbau auf 210er Polini Alu hatte ich den SIP 2.0 auf meiner Rally mit O-Zylinder auch ca. 4-5 Nummern hochgedüst, wie Rally oben schon schrieb. Hatte einen guten sonoren Sound (nicht aufdringlich oder blechernd) und brachte, zumindest bei meiner, untenrum und obenrum schon etwas mehr Leistung. Aber: Ich habe auch ein leichteres PX-Ele-Lüra mit 2.200 g drauf. Deswegen zeiht die unterum auch etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civespisti Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wisst Ihr ob die 180 er Rally welches in Deutschland ausgeliefert wurden einen weissen Tacho hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialBolle Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Deutsche Rally 180 Bj ´71 mit Originaltacho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civespisti Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Echt komisch, im vespa tecnica steht dass die 180 er Rally nen schwarzen Taco hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Echt komisch, im vespa tecnica steht dass die 180 er Rally nen schwarzen Taco hatteDas wurde schon oft gefragt und es gab sowohl schwarz als auch weiss Bearbeitet 7. März 2015 von mantamanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Rally 180 Baujahr 69 - schwarzer Tacho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir: 180er, 1971, deutsch, schwarzer Tacho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Folgendes Problem. Meine 200er Rally (Femsatronic) lief nach der Restauration sehr gut. Seit letzten Samstag leider nichtmehr.Habe bevor sie nichtmehr ging nur den Benzinhahn gewechselt. Danach Sprang sie zwar noch an ging aber nach kurzer Zeit wieder aus.Einstellen von Standgas und Luftschraube half nix.Jetzt habe ich den Vergaser Ultraschall gereinigt und neu abgedichtet. Heute wieder eingebaut und nix geht.Springt zwar nach mehrmaligen Kicken an, geht dann aber nach ca.15 sek. wieder aus. Wie vorher auchschon, einstellen an den Schrauben bringt nichts.Setup ist alles Original.Motor wurde nicht geöffnet.Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.Ich bin mit meinem Latein am ENDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ... nur den Benzinhahn gewechselt... Hi,hast du eventuell die Gummidichtung oder den Stutzen, der auf diese Dichtung zum Hahn schliessen / auf Reserve stellen falsch eingebaut, so dass du jetzt immer bei geschlossenem Hahn testest? Wenn du ihn zwischendurch "schliesst", öffnest du ihn in Warheit für einen Moment und flutest den Benzinschlauch mit Sprit. Das reicht, um den Motor ein paar Sekunden laufen zu lassen. Teste mal mit vermeintlich geschlossenem Hahn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Servus,neues Problem. Gestern eine Runde gedreht. Alles bestens. Dann plötzlich keine Gasannahme mehr.Anspringen tut Sie auf den ersten Kick.Standgas hält sie einwandfrei.Aber sobald ich schnell Gasgebe fällt die Drehzahl ab.Wenn ich ganz langsam Gasgebe schaff ich es das sie auf Höchstdrehzahl kommt. Rally 200 FemsatronicAlles Original außer Auspuff SIP Road 2.0HD 122 alle anderen Serie. Bearbeitet 29. März 2015 von wittich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 als 1. Vergaser/Düse reinigen... ist es meist und geht am einfachsten... fang mit den Düsen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) als 1. Vergaser/Düse reinigen... ist es meist und geht am einfachsten... fang mit den Düsen anVergaser wurde vor 2 Wochen Ultraschall gereinigt. Gestern hab ich nochmal alle Düsen durchgeblasen.Leider keine Veränderung.Sprit kommt auch genug. Wenn ich den Deckel u. Lufi. runter habesieht man wenn ich gas gebe das ziemlich viel Sprit kommt. (Sprit kommt nicht fein zersteubt sondern Sporzt) Bearbeitet 29. März 2015 von wittich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Als 2. Kabel von der ZGP prüfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 JeppAuch bereits 2 x an ner femsa nen Kabelbruch gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Eon ähnliches Schadenbild hatte ich an einer der PXen. Warum auch immer, es war ein defekter Kondensator.Das dumme ist, das es alle möglichen Probleme sein könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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