Zum Inhalt springen

Posts...


Flo

Empfohlene Beiträge

Hi, wollt mal anfragen, wer eigentl. so am meisten posts hat...der Gerhard hat glaub am zweitmeisten, gleich nachm Admin, oder?

@Schorsch: Falls dir mal langweilig ist, kannst ja mal ne Statistik machen...ich weis ja netmal wo man die nachschauen kann...  ??? Danke Schorschi  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

Oben rechts im Forumskopf sind 3 Buttons, auf den "Members - Button" klicken, dann öffnet sich die Mitgliederliste. Nun schaust Du einfach alle 81 Seiten nach, wenn du nur eine 10er Liste öffnest, und suchst Dir das raus was gebraucht wird.

Viel Spass dabei?  :D  :D

t Demnächst werde ich ein wenig vorsichtiger sein müssen mit dem was ich sage, von wegen langweilig und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir war nicht langweilig!

Ich habe es aber trotzdem mal gemacht.

Letzter Stand 6:30 Uhr - die nachfolgenden Einträge wurden noch nicht berücksichtigt!

Ich habe die Tabelle auf eine *Extra - Seite gepackt, damit es hier nicht so voll wird.

Beiträge / Posts

Alle übrigen 736 Mitglieder liegen unter hundert Posts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schorsch, da hast du dir ja wirklich arbeit gemacht. Kann man soetwas nicht automatisieren? Wäre ja schon nett und ein Ansporn für die Newbies mal etwas mehr zum Forum beizutragen. Denn im Grunde sind es ja wirklich, wie woanders schon erwähnt, nur recht wenige der vielen Mitglieder, die aktiv sind und hier jeden Tag um Rum und Ehre kämpfen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schorsch, da hast du dir ja wirklich arbeit gemacht. Kann man soetwas nicht automatisieren?

Gibt es doch!

Oben rechts im Forumskopf sind 3 Buttons, auf den "Members - Button" klicken, dann öffnet sich die Mitgliederliste.

Nun bitte so einstellen:

Anzeige aller Aller Mitglieder von Anzahl Beiträge in Absteigend mit 30 Ergebissen pro Seite Start drücken.  

Da ist die Liste auch immer aktuell und auf dem neusten Stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen lieber Namensvetter!

Sonst verweise ich dich wieder auf den neunten Platz! :D

Und zum Maniac: Der gute Mann wollte sich der ausgesprochen harten Wertung wohl entzieeeehen, als er die Zahl "1234567890" bei seinen Posts eintippte!!! Also wird wohl er immer die unerreichbare Nr.1 bleiben---oder vielleicht doch nicht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information