Zum Inhalt springen

Posts...


Flo

Empfohlene Beiträge

Blos keine oficielle leicht zu findende Liste denn werden die Post's nur um nen höheres Ranking zu kriegen zu viel!!!

(so nach dem Motto ätsch ich hab dich überholt)

Sebastian

d(er sich im Mittelfeld gut aufgehoben fühlt und findet das das Einstiegsdatum viel mehr Ehre ist!!)

vielleicht sollte man ne Berwertung einführen sowas wie 50% Einstiegsdatum und 50% Postings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, is doch wuarscht!  :D  Denke das ist auf die Dauer (falls mal ein "Wettbewerb" zwischen 2 Mitgliedern ausbrechen sollte oder ein 3 Kampf oder so (aber eigentlich kann ich mir das bei den Mitgliedern hier gar nicht vorstellen)) die "Posterschleicherei" einfach zu ermüdend wird, schlicht langweilig. Und gegen ein, zwei uups, oder Spass Posts hab ich wirklich nichts, ab und zu mal lächeln ist bestimmt gesund!  ;)  Ausserdem sind wir doch alle so reif dass wir über sowas einfach drüber stehen, nich!  :D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dafür, dass wenn schon so ein Ranking gemacht wird, dass das "dabei seit..." eine wichtige Rolle spielt. :haeh:  (dann hab ich wenigstens noch eine kleine Chance) Gruss an alle vom Anfang, als wir hier noch mit 30 Mitgliedern waren, und wir das sehr viel fanden. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht gelesen hat, es geht wie folgt:

Oben rechts im Forumskopf sind 3 Buttons, auf den "Members - Button" klicken, dann öffnet sich die Mitgliederliste.

Nun bitte so einstellen:

Anzeige aller Aller Mitglieder von Anzahl Beiträge in Absteigend mit 30 Ergebissen pro Seite Start drücken.

Das ist doch ganz einfach einzustellen und die Liste ist auch immer aktuell, auf dem neusten Stand - mit allem drum und dran!

Die Mitgliederliste sah am 02.03. um 6.00 Uhr dann so aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass "dabei seit..." eine wichtige Rolle spielt, aber vielleicht noch wichtiger (/ oder unwichtiger) ist doch, wieviel Posts ein Mitglied pro Tag schreibt, oder? Daraus würde sich für den ein oder anderen wahrscheinlich ein besseres Ranking ergeben. Vielleicht könnte man das noch dazufügen? Oder kombinieren?  ;)

Gruß Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wichtig ist das doch alles nicht, und wenn's nicht wirklich nachvollziehbar ist ist die Gefahr dass hier ein Wettstreit zwischen zweien oder mehreren (meiner Meinung nach sind wir alle alt genug um auf sowas zu scheissen) noch geringer -und die jetzige "Rangliste" reicht doch völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schorsch:

Ja aber die Post pro Tag kann ich nicht über die Liste erfahren oder danach sortieren, sondern nur über die Profile, dass ist klar. Eine Rangliste über die Post pro Tag würde mich aber auch interessieren, ich glaub des geht hier aber nicht, oder?

Gruß Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information