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  • 3 Wochen später...

leider nein, ist erst ein paar Tage vor dem Event zu mir durchgedrungen...

 

Du kannst ja was wirklich Wildes basteln :inlove: bei dem "Reglement" ist ja echt alles drin. Das motiviert doch schon oder? :-)

 

ich werde versuchen wenigstens den Sprinter-Rahmen nächstes Jahr mehrfach zu nutzen, wenn ich ihn denn fertig bekomme im Winter und wenn denn wieder Veranstaltungen laufen...Wir wollten ja schon dieses Jahr eine kleine 50ccm Challenge machen auf einer Radrennbahn aber auch das ist ausgefallen....

 

ob der ganze Mist 2021 schon weg bzw im Griff ist ist halt die Frage...hoffen und Schrauben bleibt da wohl nur. Wenigstens am Ring wirds wohl noch das ein oder andere Rennen geben nur halt leider nicht mit der Ciao :-D

 

cheers! momo

  • Like 2
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Danke Daniel für die Bilder, sieht genau aus wie der 42er Evo ten, die 42er 2-Ring Pinascos hatten auch schon immer geteilte Neben-ÜS.

 

Was baust du damit?

 

kannst du bitte mal von oben am Kolben markieren wo der Ringpin sitzt? das wäre evtl nen brauchbarer Conversion-Kolben :-)

 

cheers

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  • 5 Monate später...

Lackiert ist mein Sprinter schon mal, jetzt wartet er auf Tankentrostung.

Dann kann es ans zusammen bauen gehen. 

 

IMG_6732.thumb.JPG.ab1987115d75dfbac87b8118d07f43f7.JPG

IMG_6733.thumb.JPG.ead1d716e9ad76a606ad8ba7015a9821.JPG

 

so nen 2020 NEW  Pinasco BigBore 46mm hab ich jetzt in meiner Alltags kiste drin. Bin aber noch nicht gefahren.

 

Bilder usw... gibts im PMT Forum.  Oder ich Stell es hier auch mal rein in einem extra Thread. 

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vor einer Stunde hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Steht doch auch hier im 1. Post :cheers:

Hab ich gesehen. Las sich halt so, als hätte das zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz festgestanden. Also mach was du willst, Hauptsache der Rahmen ist Piaggio und der Motor sieht zumindest in etwa aus wie ein orginales Gehäuse, richtig? Mit dem Reglement kannste aber auch gleich das MP-one mit Big Deps vorschreiben :whistling:

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat danielniehaus folgendes von sich gegeben:

wird aber eng mit dem vergaser

 

Im Ciao-Rahmen wird das vermutlich nicht passen. Ist dann wohl nur nutzbar in Verbindung mit einem Zubehör-Rahmenunterbau für Bravo u. a. Modelle.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
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  • 2 Wochen später...
Am 21.2.2021 um 17:05 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Im Ciao-Rahmen wird das vermutlich nicht passen. Ist dann wohl nur nutzbar in Verbindung mit einem Zubehör-Rahmenunterbau für Bravo u. a. Modelle.  

Nett, was brauch man denn da fürn Membranblock? Generell könnte man sich eh mal was für größere Vergaser aufm Origehäuse überlegen.

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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