Zum Inhalt springen

Rollershop Express


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Moin,

auch wenn der Laden dieses Board sponsert, so muss das doch raus!

Ich habe bei dem Laden vor kurzer Zeit einen Satz Blinker bestellt und auch erhalten. Soweit ist also alles ok. Nun habe ich eine Kundennummer und bekomme mit schöner Regelmässigkeit Post von dem Laden, auch ok. Heute habe ich jedoch einen fetten DIN A4 Umschlag in meiner Post mit diesem Schreiben gehabt.

Rollershopexpr.jpg

dazu gab es dann noch noch einen Haufen Verarschungslose (ADAC Mitglieder kennen das).

Rollershopexpr1.jpg

Das Ding ist schon der Hammer. Ich bin es zwar gewohnt hin und wieder Opfer lästiger Postwerbung zu werden. Bisher hat aber derjenige, der meine Adresse an die Adressenhändler verkloppt hat, es immer vermieden sich zu dieser kleinen Sauerei zu bekennen. Tja und jetzt dieses Dankeschön. Ich habe mich übrigens auch gleich telefonisch bedankt und mich aus der Kundendatei streichen lassen.

Es kann ja sein, dass das alles ein wenig zu eng sehe aber wenn ich einem Versandhandel mein Vertauen entgegenbringe und diesem meine Daten, wie Adresse, Kontonummer, etc. überlasse, so sollte ich doch eine gewisse Diskretion erwarten können.

Oder bin ich da am Ende zu altmodisch?

Egal - bei diesem Scheissladen kaufe ich nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na helau, da war einer schneller! :-(

Sehr schön:

"...Deshalb habe ich dich jetzt als Teilnahme-Berechtigten für das .... Das habe ich eigens mit dem Geschäftsführer Herrn Günther für dich vereinbart, den ich schon lange kenne. "

Da fällt man doch vom Glauben ab.

Bist du auch einer der glücklichen Berechtigten für alle Spielklassen?? :-(:-(

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Sauerei wie schamlos mit persönlichen Daten in Deutschland umgegangen wird, und gerade solche schwindligen Lotteriegesellschaften sind bestimmt nicht da um die Wirtschaft anzukurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arschbrand

Soweit ich weiß, ist die Weitergabe von Kundendaten an Dritte ohne deine Zustimmung nicht erlaubt (ausser es steht in den AGBs). Würde mich auch sofort aus der Kundendatei streichen lassen.

Ein Shop, der es nötig hat seine Kundendaten zu verkaufen, kann nicht seriös sein!!! :-D

Würde solche Briefe als "Empfang verweigert" unfrei zurück schicken!!

Aus diesem Grund würde ich solche Läden erst einmal abmahnen, solche Aktionen zu unterlassen. Oder einfach BOYKOTT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arschbrand

Soweit ich weiß, ist die Weitergabe von Kundendaten an Dritte ohne deine Zustimmung nicht erlaubt

da haste recht. jedoch hat er die adressen nicht weitergegeben :-(

Absender des Ganzen gemäß Freistempler auf dem Briefumschlag ist übrigens der Rollershop Express, nicht etwa die SKL

kommt übrigens gut geld rein bei so was... bekomme das auch öfters angeboten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arschbrand

Soweit ich weiß, ist die Weitergabe von Kundendaten an Dritte ohne deine Zustimmung nicht erlaubt

da haste recht. jedoch hat er die adressen nicht weitergegeben :-(

Absender des Ganzen gemäß Freistempler auf dem Briefumschlag ist übrigens der Rollershop Express, nicht etwa die SKL

zumindest steht es so auf dem Umschlag :-(:-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arschbrand

Soweit ich weiß, ist die Weitergabe von Kundendaten an Dritte ohne deine Zustimmung nicht erlaubt

da haste recht. jedoch hat er die adressen nicht weitergegeben :-(

Absender des Ganzen gemäß Freistempler auf dem Briefumschlag ist übrigens der Rollershop Express, nicht etwa die SKL

zumindest steht es so auf dem Umschlag :-(:-(

:-D

dann hat er sie OFFIZIELL auch nicht weitergegeben... geschickter schachzug :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht. Das habe ich jetzt auch gesehen. Nichts desto trotz habe ich keine Lust mich in irgendwelchen Anschreiben für doof verkaufen zu lassen. Entweder ich wurde vom Rollershop Geschäftsführer persönlich bei "seinem Bekannten"Herrn Günther vorgeschlagen (das geht dann nur namentlich) oder das Schreiben enthält die eine oder andere Lüge. Da wird die Wahl doch eng, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach super :-( das der Herr Günther der Chef von Rollershop Express so ein gutes Verhältnis haben. :-(

Und wie die beiden sich um uns kümmern! Stellt euch vor: Wir können Millonäre werden :love: einfach nur super oder :-( Das haben die zwei bestimmt einfach mal bei nem netten Bier :-( am Stammtisch besprochen.

Jetzt mal im ernst:

Ich, :-D aus :-( , finde die Aktion auch ziemlich unverschämt als bekäme man nicht schon genug von dem :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Rollershop, schon seit ca. 10 Jahren verschissen, egal welchen Namen er zur Zeit trug.

Neulich bekam ich ohne Aufforderung 2 Kataloge zugeschickt, und sollte sie auch noch bezahlen, incl Porto. Als ich dort anrief, sagte man mir, es seien ja auch Gutscheine dabei, ich würde sozusagen noch Gewinn damit machen, und wollten die Rg einfach nicht streichen. Nach langem hin und her (eigenlich mehr von denen) wollte man dann die Rg stornieren (mit dem Extravermerk, das der Gutschein bei mir nicht mehr gilt, wir lächerlich).

Als ich ca 2 Wochen später eine Mahnung bekommen habe, bin ich echt sauer geworden. Anstatt das sich nun der Mann auch der anderen Seite des Telefons entschuldigt, durfte ich wieder mit den Leuten diskutieren, ob nicht doch evtl. die Kataloge bestellt habe.

DRECKSLADEN !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt ne sauerei

mann müsste den werbebanner oben sofort bei sowas rausschmeißen es gibt doch auch noch andere shops

ich würde spenden dafür das die werbung solcher windigen geschäftsleute hier verschwindet.

ROLLERSHOP RAUS AUSM GSF!

ich bin dafür, bestellen werd ich da nix mehr.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

hinfahren und faustficken..so macht er es mit seinem Kumpanen Günni von der SKL bestimmt auch immer... :-D   :-(   :-(   :-(

MFG Bergfick

@Bergfick:

Hab ich Dir eigentlich schon gestanden, dass ich Deine subtile, zurückhaltene Art schätze? :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe Eure Beschwerde zu Kenntnis genommen und möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen. Ist einfach "blöd" gelaufen. Auf jeden Fall wurden die Adressen nicht an eine andere Firma weitergegeben sondern von unserem Lettershop versendet. Wird in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr vorkommen. Versprochen!

Schöne Grüße :-D

Günter Haas

Rollershop Express GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe Eure Beschwerde zu Kenntnis genommen und möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen. Ist einfach "blöd" gelaufen. Auf jeden Fall wurden die Adressen nicht an eine andere Firma weitergegeben sondern von unserem Lettershop versendet. Wird in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr vorkommen. Versprochen!

Schöne Grüße  :-(

Günter Haas

Rollershop Express GmbH

Fake? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat hier zum Boykott des Rollershops aufgerufen, das war auch nicht meine Absicht als ich hier meinen Frust über den Laden niederschrieb. Wer wo etwas kauft soll es gefälligst selbst entscheiden. Ich habe hier nur das berichtet, was ich erlebt habe und welche Konsequenzen ich zu ziehen gedenke!

Edit:

@Guenther Haas:

Danke für die Entschuldigung, ich habe Sie zur Kenntnis genommen. Es ist wahrscheinlich auch genauso dumm gelaufen, dass Ihr Mitarbeiter am Telefon dazu nicht in der Lage war. Das Sie sich jetzt hier im Forum um Schadensbegrenzung bemühen ist mir mehr als Verständlich. Von meiner Seite aus kann ich Ihnen aber mitteilen, dass es Dinge gibt die ich für unentschuldbar halte. Dazu zähle ich u.A. den Versuch seine Kunden für dumm zu verkaufen.

Mit anderen Worten: Ihre Entschuldigung können Sie sich von mir aus dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint!

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt's gestern auch schon posten, "freut" mich daß es andere auch so sauer aufgestossen hat.

ich werd dem genannten shop die komplette weitere nutzung meiner daten untersagen und nicht mehr bestellen. so einfach isses, tut mir leid. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

auch bei mir war gestern der Brief im Kasten, dank des Absenders auf dem Poststempel hab ich ich auch tatsächlich auf gemacht um ihn dann zu zerreißen.

Unterm Strich nicht mal eine Minute Arbeit und 5 Minuten Ärgern...

Also lieber Rollershop-Express so geht man nicht mit Kundendaten um.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information