Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hat jemand von euch einen Schlagdorn zum austreiben der oberen Lagerschale am Start und würde den ggf. mal kurzfristig verleihen?

Also so was hier in der Art: http://www.sip-scootershop.com/de/products/schlagdorn+obere+lagerschale_20004000

Das Selbstbauwerkzeug hat bisher versagt, die :wacko: -Schale sitzt bombenfest.

Hilfe wäre sehr erbeten!

Danke und Gruß

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete nur heute in hamburg sasel alle px teile auf folgendem topic für zusammen 100€ an.

da ich grad den keller aufräume und platz brauche gibts die teile für den günstigen preis.

abzuholen sind die teile in hamburg sasel bis heute 22 uhr.

einfach per pn melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen dringen!!! aushilfen fürs wochenende und auch eine teilzeitkraft für unter der woche...falls ihr noch eine beschäftigung für die wochenenden sucht oder jemanden kennt der was sucht: klick! und wenn ihr jemanden kenn der lieber unter der woche arbeitet::klick!

bitte, danke :o)

https://www.facebook.com/oldtimertankstelle/app_4949752878

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

evtl. bin ich ja nur zu doof, aber ich finde nix über einen / den Treffpunkt

für das monatliche Treffen mit Rollerausfahrt.

Wo wird es dieses Jahr stett finden ?

Spielbudenplatz ist ja nicht mehr - oder ?!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich wäre das schon noch jeden 1 Sonntag im Monat auf dem Spielbudenplatz.

Nur hat es sich schon letztes Jahr gezeigt das sich niemand darum kümmern will.

Ist schon verrückt das es zwischen 300-400 Rollerfahrer gibt die gerne beim Anrollern teilnehmen aber niemand in HH ausser den KFH Mädels etwas zwischen dem Anrollern und dem Abrollern in die Hand nimmt.

Aber soetwas ist ja auch eine Chance. Du kannst gerne ein Tour ausarbeiten und einen der 1 Sonntage gestalten. Soetwas kann echt spaß machen.

Ich sehe aber gerade das due ne PK fährst. Die Ausfahrten am 1 Sonntag waren immer für Hubraumstärkere Kisten.

Aber im Fuffitopic geht denke ich was.

http://www.germansco...m-raum-hamburg/

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal Lust, eine Ausfahrt zu planen. Hab ich auch schon angeboten, aber das ging damals im allgemeinen "keiner tut was dann stirbt hier eben alles jeder will nur meckern" unter. :wacko:

Ich wüsste auch ein reizvoll gelegenes Ziel mit super Küche (aber günstig), bei dem ich uns anmelden könnte.

Soll ich mal für Sonntag anfragen? :wacko:

Da es wohl keinen gibt der das offiziell in der Hand hat, kann Dir auch niemand offiziell sagen das Du es machen sollst.

Ich würde sagen: Zieh Deinen Plan durch, und informiere hier über alles rechtzeitig.

Wäre doch gut wenn immer mal jemand eine Tour plant und nicht nur einer alle Touren.

Gruß Nicky

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stammtisch können noch Aufnäher von der Nachtfahrt käuflich erworben werden.

Für alle, die kein Geld mit hatten, die es schlicht übersehen haben oder warum auch immer keinen mitgenommen haben.

Wir sehen uns später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja keinen Organisator mehr, der die Ausfahrten am 1. Sonntag des Monats in die Hand nimmt!

Aber vielleicht treffen sich ja doch auch ohne Organisation morgen ein paar Blechrollerfahrer um 13 Uhr auf dem Spielbudenplatz um gegen 14 Uhr eine Runde zu drehen...

Fände ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ritter und Freunde des schnellen Tagesausfluges und der übermäßigen Nutzung der Strasse, der diesjährige cannonballrunhh wird ausgesetzt. Ich gönne mir eine kreative Auszeit.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, wir werden uns mit Sicherheit auf einigen Treffen und auf dem weg dorthin sehen.

liebe grüße

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ritter und Freunde des schnellen Tagesausfluges und der übermäßigen Nutzung der Strasse, der diesjährige cannonballrunhh wird ausgesetzt. Ich gönne mir eine kreative Auszeit.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, wir werden uns mit Sicherheit auf einigen Treffen und auf dem weg dorthin sehen.

liebe grüße

cmd.ryca

Oh, noch hoffte ich es wäre nur ein Gerücht.

Gönn Dir Auszeit und den Sommer, verdient haste es! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ritter und Freunde des schnellen Tagesausfluges und der übermäßigen Nutzung der Strasse, der diesjährige cannonballrunhh wird ausgesetzt. Ich gönne mir eine kreative Auszeit.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, wir werden uns mit Sicherheit auf einigen Treffen und auf dem weg dorthin sehen.

liebe grüße

cmd.ryca

OMA, dann machen wir das persönlich aus, Wann und Wo?!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMA, dann machen wir das persönlich aus, Wann und Wo?!

:wacko:

Jetzt und hier! ...oohhhhh, Erster! Nice :wacko:

Klar Mann, ich würd´ auch sagen dieses Jahr gibts wohl den absoluten Undercover-Noname-Egal-Hauptsacheschnellster-Aberauchnurfürankommer-Pokal für die Junkies der Landstrasse.

Also dabei, keine Frage! Geil dass unsere Startgruppe schon parat steht :wacko: ...ich bin schon heiß!

@Commanderin: Natürlich finde ich das superschade, aber nach III, IV, III 2.0, V und VI kann ich offiziell ein Jahr Pause gerade noch verkraften.

Danke für Spaß, Spannung und Abenteuer, Pokale, Kissen, Ritterschläge und den Höhepunkt der Real-World-Fahrkunst alle Jahre wieder.

Wir freuen uns alle auf Deine Rückkehr 2013 (falls am 21.12.2012 nix schief läuft!)...Deine Ritter stehen bereit!

@Nicky: Lasst Taten sprechen :wacko: Rücksicht auf kleine Kolben nehmen wir aber nicht!

P.S.: Sid! Fast hätt ich´s vergessen! Offiziel bleibt PK/Groby nun aber trotzdem an der Macht bis im September 2013 :???:

Auf Cmd.Ryca

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WERKTÄTIGE AUFGEMERKT!!!

Da etliche von uns ja am Freitag noch arbeiten müssen, können wir das erste Treffen der Saison nicht schon am nachmittag anfahren, deshalb lade ich Euch ein:

ab 18:30 Treffen an der Oldtimer Tankstelle in Rothenburgsort, Abfahrt gegen 19:15

Eine Tanke zum volltanken liegt ganz in der Nähe.

Wir werden außerhalb der Öffnungszeiten sogar noch mit Pommes und Getränken versorgt.

Die Tour ist Fuffitauglich und wird wenn gewünscht und genügend Fuffis auftauchen auch in moderater Geschwindigkeit gefahren.

Ich freue mich Euch eine herrrliche Strecke durch den Hafen und etliche kleinst Käffer nach Dibbersen zu zeigen

beste Grüße ryca

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

kennt jemand einen der mal einen gekannt hat der einen Lackierer kennt der mein Fahrradrahmen lacken könnte?

Es muß nicht Custom mäßig werden nur ich hab selber mal ein Fahrrad mit der Sprühdose gemacht und ein bisschen besser als ich das damlas hinbekommen habe wäre schon ausreichend.

Es wäre sehr reizend wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.

vielen Dank

Gruß

NIcky

@einamnn: ich war noch nie angewiesen auf Rücksicht von Dir :wacko: es wird noch die Möglichkeit geben das auf der Straße zu klären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information