Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wer hohnt mir, in Hamburg, meinen DR 135ccm aufs erste Übermaß?

Besten Dank

Vitalienbruder

Honen wird wohl ohne bohren nix sein für Übermaß.

Wenn Du auch in HH Nord unterwegs bist, wäre wohl Düse in Delingsdorf ne Anlauftstelle.

Honen kost was ggn. 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin geht denn die Ausfahrt am 03. Juli?

Mein Vorschlag, entweder:

nach Wedel, da ist Hafenfest

oder:

nach Glückstadt, da ist verkaufsoffener Sonntag und RemmiDemmi

hier könnte man sich dann auch überlegen, die Fähre nach Wischhafen zu nehmen und auf der anderen Seite der Elbe zurück nach HH

Ich wäre ein bisschen mehr für Glückstadt...

edith hat dem "den" noch ein n geschenkt

Bearbeitet von DieKalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es in HH gute Schraubenfachhändler?

Lüdemann in Stellingen ist ein Schrauben- und Werkzeugparadies. :wacko:

Hmmm... der Westen von Hamburg ist ja so gar nicht meine Richtung. Gibt es auch was vergleichbares im Norden oder Osten von Hamburg? Arbeite direkt in der City und fahre dann immer nach Lübeck. Sollte also irgendwie auf dem Weg liegen. Muss doch noch irgendwo einen richtigen Laden nur für Schrauben geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin geht denn die Ausfahrt am 03. Juli?

Mein Vorschlag, entweder:

nach Wedel, da ist Hafenfest

oder:

nach Glückstadt, da ist verkaufsoffener Sonntag und RemmiDemmi

hier könnte man sich dann auch überlegen, die Fähre nach Wischhafen zu nehmen und auf der anderen Seite der Elbe zurück nach HH

Ich wäre ein bisschen mehr für Glückstadt...

edith hat dem "den" noch ein n geschenkt

Naschi will wohl shoppen gehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... der Westen von Hamburg ist ja so gar nicht meine Richtung. Gibt es auch was vergleichbares im Norden oder Osten von Hamburg? Arbeite direkt in der City und fahre dann immer nach Lübeck. Sollte also irgendwie auf dem Weg liegen. Muss doch noch irgendwo einen richtigen Laden nur für Schrauben geben.

vlt haben die was Hartmann am Rödingsmarkt

mfg mika

Bearbeitet von mika4real
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... der Westen von Hamburg ist ja so gar nicht meine Richtung. Gibt es auch was vergleichbares im Norden oder Osten von Hamburg? Arbeite direkt in der City und fahre dann immer nach Lübeck. Sollte also irgendwie auf dem Weg liegen. Muss doch noch irgendwo einen richtigen Laden nur für Schrauben geben.

In Lübeck wurde mir Schrauben Köhler empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Lübeck wurde mir Schrauben Köhler empfohlen.

Dirk - das soll jetzt ein Witz sein oder? Das ist mein Haus- und Hoflieferant. Gibt nichts Besseres hier in der Gegend. Leider harmonieren deren Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten....

Bei Hartmann in Ostseinbek kaufe ich seit den 90igern mein ALU für diverse Bastelarbeiten... In der City könnte ich mal wieder vorbeischauen. Da war ich wohl auch zuletzt vor 15 Jahren...

Der Laden in Poppenbüttel sieht nach meinem Geschmack aus. Wie sind die Öffnungszeiten und verkaufen die an Privat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte ein wenig remmi demmi am sonntag gut gebrauchen, deswegen bin ich für glückstadt ( und auch weil die fähre und der heimweg auch der meinige wären)

liebe grüße

cmd. ryca

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk - das soll jetzt ein Witz sein oder? Das ist mein Haus- und Hoflieferant. Gibt nichts Besseres hier in der Gegend. Leider harmonieren deren Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten....

Bei Hartmann in Ostseinbek kaufe ich seit den 90igern mein ALU für diverse Bastelarbeiten... In der City könnte ich mal wieder vorbeischauen. Da war ich wohl auch zuletzt vor 15 Jahren...

Der Laden in Poppenbüttel sieht nach meinem Geschmack aus. Wie sind die Öffnungszeiten und verkaufen die an Privat?

http://www.heinz-bergmann-schrauben.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Fratzenbuch auch Glückstadt für gut befunden wurde, poste ich hier mal eine Strecke:

Sonntagsausfahrt

Wenn dann das Wetter nicht so klasse ist, kann man sich ja am Sonntag überlegen, ob man nur bis Wedel fährt.

Ich gebe mir grösste Mühe mit zu fahren, kann aber eventuell nur ein kleines Stück mitkommen. Leider!

Hatte als ich Vorschlag gemacht habe, gedacht ich habe den ganzen Sonntag Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Bullerjahn in der Osterfeldstr. ? Kann man da was für Blechroller kaufen?

Vitalienbruder

Kann man. Z.B. einen Staubschutzring für die Antriebswelle für 19 € oder ne Kerze für 7 € :wacko: Der Laden war mal gut. Vor 20 Jahren ging man zu Bullerjahn weil Winter scheiße ist. Heute regiert dort, wie überall, Plastik und der Laden ist viel zu teuer. Aber immerhin kriegt man noch Sachen fuer PX und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Wetter ist ja nicht sooooo klasse!

Aber vielleicht kommt der ein oder andere ja rum und man geht zusammen Kaffee trinken. Oder Bier!

Wie man möchte...

Ansonsten ist am Mittwoch wieder STAMMTISCH in der ZINNSCHMELZE.

Ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter gerecht:

Barmbek - Kiez - Hbhf - Barmbek

:wacko:

Entschuldige aber ich muss dich berichtigen:

Barmbek - Kiez - Hbhf - ESSO - Barmbek

:laugh::wacko::wacko:

War wirklich eine nette Runde! Ganz entspannt und trotz dem Wetter Spass gehabt.

Denkt dran:

Morgen ist Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information