Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin,

habe eine Frage in eigener Sache: Weiss jemand einen Laden in Hamburg wo ich ein kleines Stück Stahl- oder Edelstahlblech (ca. 18 x 22 cm, 1 - 2 mm dick) kriegen kann, evtl. aus der Restetonne ? Oder hat vielleicht jemand was über und würde es gg Bezahlung oder so abgeben ?

Danke für Tipps :wacko:

Hi!

Früher habe ich mir soetwas immer bei Hartmann in Oststeinbek geholt. Die hatten da im Lagerverkauf immer was in der Grabelkiste liegen.Hartmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Allerseits. Suche für einen Filmdreh in Hamburg am 17. oder 18.08.2011 ein 50er / 60er Jahre Rollergespann. Das Gespann soll nicht fahren, nur geparkt da stehen. Gerne kann der Besitzer dabei sein. Bezahlt wird das ganze natürlich auch. Wer einen Tip hat, oder gar ein Gespann kann am Besten mit Foto & Preisvorstellung gerne mit mir Kontakt aufnehmen: cars[ät]shotz-picturevehicles.de oder Mobil unter: 0177 XXXXXXX. Gruss & Danke Jan

Die Telefonnummer hab´ ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :wacko:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :laugh:

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :laugh:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :wacko:

rike

:wacko: Dabei, wenn wach :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :wacko:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :laugh:

rike

Klingt gut, wann soll denn der Ausritt beginnen? 12h werde ich wohl nicht schaffen.

... Hat jemand eine original v50 kulufeder für mich über? Könnte im Gegensatz eine malossifeder offerieren.

Dank an 133special! :wacko:

Edith kommt nachher mal auf n Kaffee rum. 12h Öhr schafft sie nicht und die Ausfahrt ist ihr heute auch zu viel. ...aber Kaffee muss sein. Kuchen dazu?

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Keine Ahnung ob für den 7.8. schon ein Ziel geplant ist. Wenn nicht, schlage ich Ratzeburg vor. Nette Eisbude, Bier und Fischbude auch vorhanden.

Also, bis Sonntag!

Klingt gut.

Heute jemand unterwegs?

Werde hier gleich auf der Arbeit in Sack hauen und 'ne Runde drehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Schrauberhilfe in HH, ich muß wohl meinen Motor spalten und hab keine Werkstadt HILFE

Vitalienbruder

Mit einer Werke kann ich leider nicht dienen, allerdings könnte die Motte vielleicht was für dich sein. Ich glaube da kann man donnerstags rein. Musste morgen noch mal beim Stammtisch nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information