Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Leute, Leute; Leute...l

Hier ein paar Schlagworte bzw. Slogans, die mir glückseelig wie ich gerade bin, spontan einfallen:

K.I.S.S.(keep it simple and stupid), From Me to You, Gruppendynamik, Gemeinschaftsgeist !

Vielen Dank an UNS alle !!!

Also Morgen Fernsehen ?!

Kann wer aufnehmen bitte?

Scooterists United, Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese nette Ausfahrt. War alles gut organisiert und gemacht, hat mir gut gefallen!! Das Wetter war doch okay, Regen ist nunmal Hamburger!!! ;)

Also macht es nächstes Jahr wieder und wir sind wieder dabei!

ALso morgen SAT1 um 17:30h! Kann dat jemand mitschneiden und hier nen Link posten? Wäre voll nett! Hat jemand noch ein paar Privatvideos gemacht? Bitte nur von der Ausfahrt, nicht die aus dem Schlafzimmer!! Links wären super!

Danke!

Bearbeitet von Rud3boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war heute das erste Mal mit meinen Roller dabei! Der stand nämlich 7 Jahre einsam im Harz!

War echt klasse! Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss das ich nur aufm Gänsemarkt war! :-D

Bin eigentlich krank geschrieben! :-D

Aber ich werde mal bei den Ride-Outs dabei sein!

Die Kalli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch fotos von der front für alle die nicht so gut sehen konnten :-D

ich versteh ja gut das der sympathische wachmeister wahnsinnig gern mal

mitfahren wollte...aber irgendwie gebremst hats schon.

werd mal mit ihm üben :-D

p.s. irgendwie sehn unsre jungs cooler aus :-D

post-20084-1207518288_thumb.jpg

post-20084-1207518317_thumb.jpg

post-20084-1207518338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER !!! Vielen Dank auch von unserer Seite an David, Arne & Eric und allle, die für dieses geile Event gesorgt haben :-D

Sehr schöne Idee mit der Halle und auch die Wurstbude war der Hammer - selten so geile Currywurst gegessen :-D

Jetzt kann der Sommer kommen !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Kerl des Bullenpärchens dann auch endlich mal sein SOS in die Funke gejammert hatte und ausstieg hörte ich nur: "Man, seid ihr laut!" :-D

Mir hats insgesamt sehr gefallen!

Aber ich muss zugeben, dass ich anfangs schon drauf & dran war den lahmen Wagen zu überholen.

Nur bei Eriks grimmigen Blick wich mir die Kraft aus der Gashand :-D

Besten Dank an alle Organisatoren!

IMG_6080.JPG.jpg

IMG_6081.JPG.jpg

IMG_6083.JPG.jpg

IMG_6085.JPG.jpg

IMG_6086.JPG.jpg

IMG_6088.JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich super.

Wäre für Bilder für die TSI-HP dankbar.

likedeeler[ät]tsi-hh.de

Nolars lade ich mir runter sobald die Links veröffentlicht sind.

wollt grad den tv für morgen programmieren. der typ mit dem cam sagte was von 17.30 wenn ich mich nicht irre und sat1 stand auf der cam. kann aber laut tv-programm nicht stimmen. jemand infos?

Das liegt wohl daran, dass "wir" über Satellit gucken. Da gibt´s kein Regional.

Also entweder Kabel Hamburg, DVB-T in Hamburg oder hoffen, dass das um 18.01 Uhr heute Abend hier hochgeladen ist.

Ich versuche mal die Sache DVB-T mäßig aufzunehmen. Upload dann aber erst morgen.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. mainjet: Wenn du was gesagt hättest wär ich auch aus dem Weg gegenagen damit du gute Bilder von der Preisverleiung machen hättest können! Wusste garnicht das ich so scheiße von hinten auf dem Kopf aussehe :-D :-D

Bearbeitet von llcurtis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. mainjet: Wenn du was gesagt hättest wär ich auch aus dem Weg gegenagen damit du gute Bilder von der Preisverleiung machen hättest können! Wusste garnicht das ich so scheiße von hinten auf dem Kopf aussehe :-D :-D

:-D ach dein Schädel war das? Is mir ehrlich gesagt erst hinterher aufgefallen... Macht ja nischt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die 3. Manager für das Event.

Schön das ihr euch immer wieder soviel Zeit und Energie nehmt um solche Sachen auf die Beine zu stellen.

Die blau/weisse Rennleitung ist mir allerdings echt negativ aufgefallen:

Nachdem Susann sich vor den Landungsbrücken gelegt hat (Danke an Lars fürs schnelle Roller und Frau heben)und wir am Rand standen um zu schauen ob alles ok mir ihr ist, steigt doch diese wülstige Bullzetten Wurst aus seinem Einsatzfzg. und schreit mich/uns an, sofort die Strasse, in dem Fall Parkstreifen zu verlassen.

Eigentlich hätte man den frustrierten Menschen gleich mal wegen unterlassenener Hilfeleistung im Dienst anscheissen sollen, denn schließlich habe ich ihn sogar darauf hingewiesen das hier ein Unfall passiert war.

Aber ansonsten einen echt schöne Veranstaltung und das nächste Mal wird auch wieder gefahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich pünktlcih zu hause bin, werd ich es aufzeichnen!

Noch jemand heute irgendwelche "Fundstücke" zu präsentieren?

"Die Welt" von heute hat ein grosses Foto (nit einer flotten orangenen fuffi 50n, weisse sitzbank,weisswandreifen im vordergrund) und ein Paar Zeilen abgedruckt...

Kopfzeile war "Neue Hoffnung für die Große Bergstrasse" LOL :-D

Nur blabla ums Frapant Gebäude...

Auszug..

....Und tatsächlich, langsam bewegt sich etwas: In und um die Große Bergstraße tun sich Nischen für Künstler, Freischaffende und Leute am Existenzminimum auf. Angezogen von niedrigen Mieten und großen Flächen, beleben sie das einst vergessene Quartier wieder. Getreu dieser Aufbruchstimmung fand gestern in den Räumen des alten Karstadt-Gebäudes eine große Motorroller-Ausstellung statt. Auf der rund 3000 Quadratmeter großen Fläche, die jahrelang leer stand, präsentierten Hamburger Rollerfahrer Vespas und Lambrettas.

Dort, wo einst bedrückende Leere herrschte, siedeln sich vor allem Künstler an. Die brache Meile entdecken sie als Spielwiese für alternative Projekte. So wie Künstlerin Judith Hamann. Ihr Atelier, die Blinzelbar, ist Teil des Forums an der Großen.... bla bla bla

Wie war das noch ? Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sid:

Alles O.K. mit Susann und Ihrem Roller? :-D

Sascha

Ja danke der Nachfrage, Hand etwas geprellt und am Beinschild und Kotflügel etwas Lack ab, zum Glück war sie nicht schnell bei dem Sturz.

Wird die Woche nachgelackt und jut iss.

Lag wohl an einer Kombination von nasser Strasse, neuen Reifen und einer zu gut greifenden PK Bremse in der V.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand heute irgendwelche "Fundstücke" zu präsentieren?

"Die Welt" von heute hat ein grosses Foto (nit einer flotten orangenen fuffi 50n, weisse sitzbank,weisswandreifen im vordergrund) und ein Paar Zeilen abgedruckt...

Kopfzeile war "Neue Hoffnung für die Große Bergstrasse" LOL :-D

Nur blabla ums Frapant Gebäude...

Auszug..

....Und tatsächlich, langsam bewegt sich etwas: In und um die Große Bergstraße tun sich Nischen für Künstler, Freischaffende und Leute am Existenzminimum auf. Angezogen von niedrigen Mieten und großen Flächen, beleben sie das einst vergessene Quartier wieder. Getreu dieser Aufbruchstimmung fand gestern in den Räumen des alten Karstadt-Gebäudes eine große Motorroller-Ausstellung statt. Auf der rund 3000 Quadratmeter großen Fläche, die jahrelang leer stand, präsentierten Hamburger Rollerfahrer Vespas und Lambrettas.

Dort, wo einst bedrückende Leere herrschte, siedeln sich vor allem Künstler an. Die brache Meile entdecken sie als Spielwiese für alternative Projekte. So wie Künstlerin Judith Hamann. Ihr Atelier, die Blinzelbar, ist Teil des Forums an der Großen.... bla bla bla

Wie war das noch ? Die Hoffnung stirbt zuletzt !

...und Leute am Existenzminimum ...... <------ merken die noch was ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information