Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

do. 02.09. ? 10,- / ? 13,-

MARK FOGGO'S SKASTERS (GB)

ska rock from britain

Wer kommt morgen mit zu Mark Foggo ?

------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG PLANÄNDERUNG

By the Way, da mich viele Leute angeschrieben haben und den Campingtermin (roundabout 10 :haeh: )

nicht wahrnehmen können wírd der Termin auf unbekannt verschoben !!!!!!!

Ich möchte dementsprechend vorschlagen sich wie gewohnt Sonntag um 14 UHR zum klassischen Rockin´ Rideout auf dem Gänsemarkt zu treffen.

VORSCHLÄGE FÜR EINE ROUTE ?

- VIELLEICHT TROTZDEM AN DIE SEE UND EIN BISSCHEN PLANSCHEN, GRILLEN UND CHILLEN

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens das Stadtparkrennen ist mehr so ein Grufti-Schnösel-Rennen wo Norddeutschlands Zahnärzte ihre gekauften Karren präsentieren, da ist das American Wheels treffen und Show auf dem Heiligengeistfeld schon interessanter

aber das ist sicherlich geschmackssache. Ich schaue mir auf alle Fälle das letztere an. Gruß Schweinchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Auch von mir nochmal allet Jute für Dich Erik! War zwar persönlich da, aber doppelt hält ja bekanntlich besser! :-D

So Loide, jetzt noch was anderes: Wer ist JESSY???

War gerade bei Mc Donalds in der Stresemannstr. und hatte ein festlich dekadentes Menü. Komme aus dem Laden und finde an meinem klassischen Motorroller eine Serviette mit folgendem Text: "Hallo Scooterboy Wenn Du Lust hast am Sonntag 14Uhr! Rollerausfahrt Gänsemarkt Gruß Jessy"

Das fand ich ja wirklich drollig, aber who the hell is Jessy???

Möglicherweise ein richtig derbes Scootergirl oder einfach nur eine holde unbekannte Schönheit die auf Roller-Rocker steil geht???

:love: :-D :love:

Habt Spaß, Gruß von Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERIK-------HAPPY B-DAY !!!!! :-D

who the hell is Jessy???

das is bestimmt die, die se zur späten sunde auf HH-1 mittlerweile abgesägt haben und die sich deshalb anderweitig orientieren muss... :-D

na hör mal....ne serviette..... - dat liegt ja wohl auffa hand....!!!

alex, bleib da blos am ball ;-)

aber lustig isses schon..... :-D

werd versuchen euch am sonntach noch irgendwo aufzugabeln, da ich spät nachmittax aus bremen komme und ja unter umständen noch die eine oder den anderen von euch geliebten 2SI-kolleginnen und kollegen aufn feierabend-pils o-ä. antreffen werde....

wo ist denn die abschlusskundgebung geplant...?

ihr hamburger......schanze/schulterblatt???

c ya soon

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schwatte... habe dein ROLLER gesehen letzte woche..oder so.. am deichtor center...

wollet erst ein zettel ran machen ..aber hatte nichtz zu schreiben mit...

ich hatte da grade bei BRT zu tun...und denke watt stehe denn da für ne karre die kennst du ja.. die ist doch bei der letzten ausfahrt nach timmendorf.. vor dir gefahen und hat gereuchert wie ne grosse..

werde dir zur nächsten ausfahrt ..ein liter von meinem zauber öl mitbringen :-D

wünsche aber allen hier eine schöne ausfahrt sonntag und die die dann noch zelten sonne und trockendes wetter..

und ich freue mich schon auf fotos... :love:

herzliche grüsse aus barmbek...

klein fritzechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zelten von sa. auf so. soundz great !!!!

@sasse

......wie sieht´s aus ???

nach silvia und meiner schule am samstag ... -

auf nach trittau und feini feini zelten ????

schöner anblick vorhin nach der abendschule....: ein, zwei drei vier und mehr roller vorm logo zwexx ska-alarm.. - schön schön...!

war aber echt leider 1. viel zu schwer bepackt und 2. froh zu hause anzukommen nach dem tach... (aber schön reden....(da ham wir´s wieder) ..kann man sich ja immer alles...!)

gruss und bis bald

tim

@schwatte:

neuer puff is anna fuffi dran (toll, dass bei ner V50 dann das HR nich mehr druff geht --> aus fehlern lernt man :uargh: ) ... züge nochmal nachgestellt.... - nen neuen 8´er maul besorgt :-D ... und anspringen tut sie beim ersten kick...!

fehlt nich mehr viel !!!! möge die elektrik-übung gelingen....!

c ya soon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

Ist denn für die Nichtcamper trotzdem Treffen am Gänsemarkt? Und wo in Trittau soll das sein? :-D

Jessy ist übrigens die Alte vom Scytheman Ecky! :wasntme:

Also gibt mal konkrete Daten für alle durch,

Gruß, Schweinchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich dachte das ist mehr so Reinbek die Ecke naja, ich war schon immer

eine Niete in Geologie oder wie hieß das Puzzle mit den Ländern? :plemplem:

Und was ist mit Sonntag nun? 13- 14 Uhr Gänsemarkt?

Ich komme auf alle Fälle :-D

Morgen schau ich mal auf dem Heiligeistfeld vorbei, vielleicht sieht man sich ja

CU, Schweinchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information