Zum Inhalt springen

Schwatte

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schwatte

  1. Schwatte

    Schwatte

  2. Gibbet die Stammtische nur in der Woche oder auch mal am WE. Wuerd das ja gerne mal mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden.
  3. Moin habe bereits mit der Suche geschaut aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen Original und Bajajgabel sind, bzw. ob es Unterschiede gibt. Danke und viele Gruesse
  4. Moin suche gut erhaltenen Sprint Rahmen Gruesse Marcus
  5. Moin zusammen Ich suche gut erhaltene Sprintgabel komplett mit Bremstrommel, etc. Gruesse Marcus
  6. Seit Ewigkeiten mal wieder ein Wiesnfest. Und dann so ein schoenes noch. Danke!!!
  7. moin, bin auch gerade auf der suche nach innenrohre fuer einen pv lenker. habe neben diesem einen sprintlenkkopf liegen und einfach mal schaltrohr und gasrohr mit denen des pv lenkers verglichen. hier ist mir aufgefallen, dass die laenge sich griffes um ca 2 cm abweicht. ansonsten identisch. vielleicht erklaert das die unterschiedlichen laengen der innenrohre. gruesse marcus
  8. und mit herrn e hinterher.... na ist doch super. @herr e: hoffe du hast das super oel noch für mich. ich das bierchen
  9. ...dann motor (200èr) einhängen. bremsbeläge runter. von einer vnb 5 oder 6 drauf. dann die bremstrommel drauf dann das rad. und schwuppsdiewupps...fertig
  10. ...aber dabei soll sperma doch so gut sein. auch für zähne. also: wenn du das schluckst wirst du ganz schlau :puke:
  11. ...und fahren hübsch ellenbogen in dem görgen sein audi mit sitzheizung durch die gegend. damit die kimme auch lecker geschmeidig ist.
  12. toller geheimtipp, wenn hier öffentlich. aber trotzdem, freu mich. am besten schön wolkenlos und temp egal. aber um gottes willen mit dem fleeeeeeeeeeeetenkieker und dem upnorthhhhhhhhhhhhhhhhhh bis denne und evtl. am sonntag marcus
  13. dass liegt doch aber nur an deinem grandiosen flitze fritze kotflügel
  14. muss das dem smizz aber ein dicker strahl sein. fritze: wo bleibt mein oel? gruss nach/vonnebarmbeck
  15. guten abend die damen und herren, wer fährt am kommenden samstag denn ins lola nach bergedorf zum rabauken nighter. @tim: ok ok, glückwunsch zu samstag gruss marcus
  16. saubere sache. großen dank an die rabauken. und in 2 wochen schon wieder.
  17. ...und ich hatte meine liederfiebel schon entstaubt. na dann
  18. da hat der joker recht. und dann am kommenden freitag schon wieder. das wird ein spässchen. wann fährt wer denn aus hh los? gruss marcus
  19. oder eine die überlappt... :puke:
  20. Hast es damit hochbekomen? Potenz--Pumpe Trainieren Sie Ihren Penis in Höchstform! ... mit der Vakuum-Pumpe! Einfach den Penis in das feste Klarsicht-Rohr einführen (schließt durch eine Manschette luftdicht ab) und mit der Spezial-Vakuum-Handpumpe langsam die Luft herauspumpen: Wie von Zauberhand wird Ihr Penis größer, stärker, kräftiger! Dieser Erfolg kann schon nach kurzer Anwendungsdauer bestehen bleiben - sehr zur Freude Ihrer Partnerin! Gesamtlänge 34 cm. Ø außen 6,5 cm, Ø innen 5,5 cm. Artikelnummer Artikelbeschreibung Preis Einkaufen 511153 Pumpe "Mega-Penis-Pumpe" 31,95 ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information