Basti85 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Aber wie kommt sowas zu Stande?Bin jetzt auch kurz davor. Morgen müsste die vf4 ankommen :) Wie sind die QK Erfahrungen mit dem MMW Kopf? Ich bin jetzt bei 1,1mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das gleich Die Welle hab ich hier im Forum gekauft.Aber schon mal gut wenn ich keinen Denkfehler drin habe.Danke.Das mit der neuen Nut klappt ja zum Glück relativ problemlosHab mein 57er Drehschieber Malossi am WE auch versucht angerissen und wollte nicht los laufen. Am besten zu zweit das einer die Blitze drauf hält und dann siehst ja wo du stehst. Ich mußte die Platte locker 30° verdrehen. Mit dem Kabel gab es kein Problem. Sprang sofort an und hing am Gas Mfg Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 30 Grad kriegt man i.V.m bissl Fräserei an der ZGP ja noch hin aber 140 eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Könnte auch mehr gewesen sein aber würde trotzdem mal die Blitze drauf halten. Ich mach mal ein Bild heute Abend wie das bei mir aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Wie soll ich denn ne Blitze draufhalten wenn der Bock nicht anspringt. ..kann er auch nicht oder wie soll er 40 Grad vor UT (mit offenem Auslass und offenen ÜS) das nicht komprimierte Gemisch zünden? Bearbeitet 4. Februar 2014 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hast die Kabels denn einfach verlängert? Denn weiß ich ja was mich erwartet. Würde das nicht mit einem px Rotor erledigt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meinst du den bloodmario? Ich nein...lass ne neue Nut ins Lüra fräsen...ist 1) billiger und 2) will ich das T5-Lüra behalten.Wenn bei deiner Welle die Keilnut nicht wahllos irgendwo reingefräst wurde kannst du dich entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Naja ist ne 200er meceur vom polinist. Schauen wir mal was am Sonntag der Motor sagt oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Stell mal ein Bild von der Keilnut rein...dann sehen wir es gleich. Die Nut muss, wie bereits geschrieben, auf OT ca auf 12 Uhr stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab eben mal geguckt, müsste stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So Mopete läuft seit heute, jedoch vollkommen anders als erwartet. Trotz der 134/135 Grad Üs geht sie untenrum top...sehr T5-untypisch. Super Vorresoleistung. Aber die Karre dreht nicht aus...bei 8500 ist Feierabend. Im Vergleich zum 52er Motor fehlen da geschätzte 2000 Touren und 20km/h Höchstgeschwindigkeit.Bedüsung hab ich erstmal gelassen (35er Keihin As mit 45erND und 165 HD, Kerze war auch hellbraun), Zündung passt auch (8000er Agusto im Stand bei ca 24 Grad...wie vorher auch.)Liegts am Vorauslass? Mit den derzeitigen 190 Grad Asz lieg ich da bei ca 27, 5...das auf dem Mustang.Da jetzt die 3mm Kodi hier liegt ist der Plan, anstatt der 6mm Fudi ne 5mm zu nehmen (--> 130 Grad Üsz) und dann den Auslass um einen Milimeter hochziehen um wieder auf die 190 Grad Asz und 30 Grad Vorauslass zu kommen.Meinungen zum Ausdrehproblem sind willkommen GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Glückwunsch, also Ziel ist es Drehzahl zu bekommen? Ich würde versuchen die AS zeit hoch zu setzen und die üs runter. Also mehr va, wie du schon sagtest. Versuch sonst doch mal ein anderen Puff?! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi HD 165 im 35 AS finde ich n bisschen happig,schonmal n bisschen magerer probiert? Bye JOchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann ich nur beipflichten,fahre glaube ich aktuell 152 im 35'er Keihin mit Mustang.Dreht der Motor ohne Last aus?Nicht das mit der Zündung was im Argen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) @Basti: Hab hier zwei gute Anlagen (Mustang&Bullet) liegen...beide liefen sehr gut au dem 52er Motor (Mustang mit Kraft von unten, Bullet halt ne Drehzahlsau mit fiesem Resoeinstieg)....warum dann nen anderen Auspuff holen? Denke erstmal den Rest gerade biegen macht da mehr Sinn.@haan: Die 165er Hd hat der alte Motor gebraucht.. zumindest mit dem Bullet....P4 hats bewiesen. Und beim Straßentest mit dem Mustang auf 52er Hub hat die Bedüsung auch grob gepasst...hat zumindest sauber bis fast 10k gedreht.@CptC.:Im Stand dreht er schon...bis max hab ich es jedoch nicht probiert. Zündung wurde aber ordentlich geblitzt und lief bis zum Ausbau tadellosWas meint ihr...kommen die fehlenden 2000U/min mit 4 Grad mehr Vorauslass? ( jetzt 27, dann wieder 31 Grad) Bearbeitet 7. Februar 2014 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi bin am überlegen mein T5 Motor auf Langhuber umzubauen und wollte mich erstmal schlau machen. Wie und was ich beachten muss :) hab hier schon viel gelesenKann man ne welle empfehlen oder sagen welche super ist will nur einmal kaufen ;) Bin dankbar für jeden Tipp :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) So meine lief genau 20sec dann ist der Keil abgeschert, warum weil ich zwischen Mutter/Scheibe und rotor eine zu überbrückende Distanz habeBedeutet ich habe kein kraftschlüssige Verbindung.. Kennt jemand das Problem?Edit: Problem gefunden. Rotor und Stator werden getauscht Erna meint noch passt das überhaupt? Oder reicht der Tausch vom Rotor? Lg Bearbeitet 9. Februar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Der Konus von T5 und PX ist doch unterschiedlich (?)Ich glaube nicht T5 Lüra hält dauerhaft auf 200er WelleLanghubwelle gibt es bei Worb Oder aus einer O Welle selber bauen (Ersparnis: paar Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie machen es die 57er hub Kameraden?Ich weiß es nicht... Auf jedenfall ist da eine Distanz vorhanden und daher kann die Mutter das polrad nicht richtig anpressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Von daher um den ganzen Ärger vorzubeugen, Wellenstumpf kürzen auf T5 Maße, Gewinde nachsetzen, Alte Nut zuschweißen und neue rein mit Passfeder. Ich mußte nur die Platte gut verdrehen um auf die gewünschte Gradzahl zu kommen. Im schlimmsten fall wäre Kabel verlängern oder eben zweite Nut einstechen lassen wie @marc das gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Also um da jetzt mal aufm Punkt zu kommen... KackepissearschkramEinfach eine Distanz unterlege ist nicht? (Zwischen Sicherheitsscheibe und lürA? PX Rotor und Stator passen nicht? Warum? Und warum zum Geier wird es denn jetzt zu einem Problem? Es gab doch schon vorher 57/60er Hubers...Bei mir ist die Nut auf 12 Uhr wenn der Kolben im ot steht Bearbeitet 9. Februar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weil PX Wellenstumpf und T5 Polradkonus nicht zusammen passenUnd das ist was die Kraft überträgtNicht der kleine PimmelkeilAlso Distanz ist Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Weil PX Wellenstumpf und T5 Polradkonus nicht zusammen passenUnd das ist was die Kraft überträgtNicht der kleine PimmelkeilAlso Distanz ist MüllGut denn ist das ausm rennen. Px lüra und zgp?Erna meint noch...Ein bekannter hat mir den Tipp gegeben Den t5 Konus ist ein px lüra zu Nieten. Gibt es Einwände ? Bearbeitet 9. Februar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weil PX Wellenstumpf und T5 Polradkonus nicht zusammen passenUnd das ist was die Kraft überträgtNicht der kleine PimmelkeilAlso Distanz ist Müll das ist schwachsinn, der konus passt. man muss an der polradmutter und and der grundplatte allerdings unterfüttern (bei ersterer um spannung aufbauen zu können, bei zweiterer, damit der pick up fluchtet) px grundplatte passt nicht auf t5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Von daher um den ganzen Ärger vorzubeugen, Wellenstumpf kürzen auf T5 Maße, Gewinde nachsetzen, Alte Nut zuschweißen und neue rein mit Passfeder. Ich mußte nur die Platte gut verdrehen um auf die gewünschte Gradzahl zu kommen. Im schlimmsten fall wäre Kabel verlängern oder eben zweite Nut einstechen lassen wie @marc das gemacht hatGanz genau so schauts aus...gut wäre die neue Nut nah an der alten zu machen um das dann rein durchs zgp-Verdrehen ausgleichen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey, an der Stelle scheiden sich wohl die Geister. Habe jetzt von 3lhw Fahrern die Aussage Distanzscheibe reicht. Was haltet ihr den vom umnieten? Also px Konus ins t5 lüra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gibts hier was Noies?Bin am Wochenende noch mal bei und hab den Auslass um 1, 3mm hochgezogen (somit jetzt 192 Grad Asz)sowie die 6mm Fudi gegen eine 5mm getauscht. Somit gehen 130 Grad Üsz...geht problemlos mit den Ringen. Dann mal noch bissl was am Kolben weggenommen.Der Mustang wird auch wieder gegen den Bullet getauscht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Scheiben sind fertig, bekomm ich nächste (im zusammen gesteckten Zustand 3,5mm). Wird dann getestet. Ansonsten mach ich den Kleinkram fertig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bräuchte mal eine wurfbedüsung für mein 35er Mikuni!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) ...geht problemlos mit den Ringen. Dann mal noch bissl was am Kolben weggenommen.Bei mir ist das schon recht knappWieso gekürzt, ich hab da ordentlich Platz? Bearbeitet 17. Februar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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