Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bester Fußballverein

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bester Fußballverein

• Schalke 04
      13%
      3
    • BVB Dortmund
      13%
      3
    • Bayer Leverkusen
      4%
      1
    • FC St. Pauli
      13%
      3
    • Borussia Mönchen-Gladbach
      0%
      0
    • FC Kaiserslautern
      4%
      1
    • FC Bayern München
      27%
      6
    • VFB Stuttgart
      4%
      1
    • Herta BSC
      0%
      0
    • FC Köln
      18%
      4

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ihr könnt Euch ja noch im DFB-Pokal etablieren. Für die Ehre !

SCHAAALKE ! :D

Wo ist denn der Feigling der für Bayern gestimmt hat ... oute Dich !

Geschrieben

ja klar im dfb - pokal werden die bayern im finale weggemäht! wenn die überhaupt soweit kommen!!! ach ja whity: "ruhrpottkanacke!!"  :D

Geschrieben

ICH  :grr: bin der "Feigling", wobei ich mich im Moment eher als "Held" sehe, wenn ich in diesen, für einen echten Bayern-Fan :love: , schweren Zeiten zu meinem Verein stehe.  :-D

Geschrieben

is ja auch richtig so!! ich mache die schweren zeiten in köln ja schon länger mit .....  :(

Geschrieben

Ausserdem fällt mir gerade ein, dass der FC Kölle im Uefa Pokal nächstes Jahr spielt, wenn sich Leverkusen, Schalke und Bayern für einen Champions Leauge oder Uefa Pokal Platz qualifizieren. Egal ob sie die nächste Pokal Runde überstehen.

Geschrieben
  • Autor

@ Roller Aendy : Das sind doch keine schweren Zeiten ! Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit ;)

St. Pauli, Köln und Nürnberg haben schwere Zeiten.

Geschrieben

Früher war ich absoluter 60er Fan. Mittlerweile geht mir Fußball am A**** vorbei, aber die 5-6mal im Jahr die ich in Hamburg bin ist Pauli pflicht. Einfach geil am Millerntor!!!

Geschrieben

Da fehlt Darmstadt 98  -  Sauerei, der beste Verein ist da nicht aufgeführt :-D

Geschrieben

fussball ist doch fürn arsch..

Geschrieben
  • Autor

@ menke : Geht heute aber neben "Bier" als topic verdammt gut.

Bräuchten noch ein topic "Ficken"  :D

Dann haben wir das Proleten-Dreigestirn beisammen. :-D

Geschrieben

RAPID WIEN!!    :D  :D

Geschrieben

Naja bin auch nicht so der Fan aber ab und Zu schau ich's mir halt an. Die Schalker waren mir mal Syphatisch, aber jetzt mit dem Riesen Stadion naja, macht mir nicht mehr so viel spass. Aber Weil St. Pauli gegen Bayern gewonnen hat, und er "kleine, fiese Club" mir sowieso syphatisch ist hab' ich mal für die gestimmt.

Geschrieben

@Aendy: Bayern is scheisse! Die sind nur so gut weil sie ständig für zig Millionen DM Spieler einkaufen und nicht den Nachwuchs fördern!!! Schweinerei is des   :grr:

Ausserdem is Fussball sowieso scheisse, reine Geldmacherei und die Spieler haben ja selber keinen Spass mehr am Spielen wenn die Kohle nicht stimmt...

(Trotzdem hab ich für den VfB gestimmt, aber seitdem der elber nimmer da is (wie erwähnt: scheiss Bayern) verlieren die eh jedes Spiel...)

Geschrieben

Vermisse die Alemannia!!! Immerhin haben die es geschafft in die Zweite Bundesliga zu kommen und sich auch zu halten. Aber so langsam könnten sie da auch mal ein paar Klatschen verteilen...

Geschrieben

ESVK Kaufbeuren !!!!!!!

Wobei......ops, die spielen ja Eishockey :)

Jaja,der liebe Fußball.......gibt kein behinderteren Sport....sorry, abber es ist so........und Eishockey ist auch blöd....wobei.....hab letzte woche zum ersten Mal ein Eishockeyspiel gesehn,wusste gar nicht dass des erlaubt ist den Schiedsrichter mit'm Schläger zu schlagen ???

Geschrieben

Hey Deggendorf hat auch nen Eishockey Verein! Und scheinbar müssen die ziemlich gut sein, hab aber grad den Namen vergessen *grübel*

"Flames" oder so?! keine Ahnung....

Geschrieben

ja, das waren noch Zeiten... nach "deppendorf" ;) zum Derby mit Bombenalarm gratis. :D

Geschrieben

Ich mag Fußball nicht! Wie ist es mit Handball?

Der Punkt "Fußball ist mir egal" oder so ähnlich fehlt aber beim Abstimmen noch!!!

Steffi

Geschrieben

...spiel seit ich fünf bin Handball... 16 Jahre schon... der Flo hat auch mal gespielt  :D

Geschrieben

Handballer hier??? Und ich dachte ich wäre der einzige Rollerfahrende Handballer

Spiele übrigens seit ich acht bin (21 Jahre aber mit Pause)

:0 bin ich schon sooo alt?

Was für ne Klasse spielt ihr? Position usw

Gruß NOBS  :-D

Geschrieben

Handballer hier??? Und ich dachte ich wäre der einzige Rollerfahrende Handballer

Spiele übrigens seit ich Acht wurde(21 Jahre aber mit Pause)

:0 bin ich schon sooo alt?

Was für ne Klasse spielt ihr? Position usw

Gruß NOBS  :-D