Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2021 um 11:18 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Wenn mich jetzt hier lauter Teams (min 15 :-D) anschreiben und drängen, könnte man einen Termin im Sepember anfragen

trotz Hausbau, und allem anderen blablabla

Dann fange ich mal an

 

Bitte fleissig hier die liste füllen

 

1. Vespetta racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte auch Bock mitzufahren. Aber der September ist eigentlich schon mehr als voll mit Rennterminen. Und ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Veranstaltung auch aus dem Sommer nach hinten rutscht. Wenn genügend Teams mitmachen sollen, auch aus dem Ausland, wäre vielleicht der Oktober besser. Ist natürlich immer ein Wetter-Risiko.

 

September

11.         BSEC 6h endurance Teesside (GB)

11.-12.   POLINI Cup Castrezzato (I)

11.-12.   Scootentole 10h Magny Cours (F) https://www.facebook.com/ChallengeScootentole

18.         VRA Cup Finale - Motor Sport Park – Bad Fischau (A)

18.         ISC Pomposa 500 endurance, motorbike track (I)

24.         Iberoscooter 6h Campillos (E)

25.-26.   BSSO Cadwell Park (GB)

25.-26.   ESC Harzring (D)

26.         DMC Nürburgring (D)

Tbc        Scootentole Audax 1000km road rally (F)

 

October

03.         POLINI Cup Ottobiano (I)

09.         EST Jüterbog (D)

23.-24.   BSSO Lydden Hill (GB)

.

November

19.         Iberoscooter 6h La Ribera (E)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Wenn es denn stattfinden wird ist am ersten oder zweiten Oktoberwochenende mit den 10 h in Magny-Cours zu rechnen.

laut fb soll es am 11-12-09-2021 stattfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Germany hätte auch Bock!

 

Vielleicht kann man vorab schon mal mögliche Termine anfragen und hier rein schreiben. Wär glaub ich sinnvoll. Kollisionen mit anderen Veranstaltungen lassen sich sicher nicht vermeiden - würde es aber auch den Beteiligten erleichtern zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • weellee änderte den Titel in Cheb 500 Langstreckenrennen 3 Oktober 2021 (5 September 2020)

Hi zusammen,

 

Aktualisierung: TERMIN für das Rennen ist der 02.10. - also der Samstag. Am Sonntag könnt ihr dann alle schön ausschlafen ;)

 

Am Freitag kann bereits im Wechsel mit Karts und gegen Gebühr an die Kartbahn trainiert werden.

 

 

Bis zu diesem Termin dürfte dann auch die neue Indoor Anlage in Cheb fertig sein.

DA gibts dann

- Elektro Kart

- Ninja Warrior Parcour

- Trampolin Anlage

- Arcade Zock Area

Also bringt die Kids mit.

 

und für die Rennfahrer gibts tip top neue Sanitär Anlagen (bitte keine Burnouts drin machen. DANKE ;) )

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von RustRacer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • weellee änderte den Titel in Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich möchte gerade die Anmeldung für das  "Team TD-Customs Targatwin" ausfüllen.

 

Leider scheitere ich schon an Zeile eins. Genau genommen an der Frage nach der "Klasse".

 

Für welche Klasse muss man denn eine Zweizylinderlambretta mit ca. 275ccm und ca. 50PS anmelden?

 

 

Gruß

Gregor

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich möchte gerade die Anmeldung für das  "Team TD-Customs Targatwin" ausfüllen.

 

Leider scheitere ich schon an Zeile eins. Genau genommen an der Frage nach der "Klasse".

 

Für welche Klasse muss man denn eine Zweizylinderlambretta mit ca. 275ccm und ca. 50PS anmelden?

 

 

Gruß

Gregor

 

 

 

 

 


Klasse „Largeframe und Lambretta“


Edith sagt:
"Ich weiß, ihr tut euch ein wenig schwer, mit den Kipplern in einem Satz erwähnt und auch noch auf die selbe Stufe gestellt zu werden, aber Du schaffst das schon! :wheeeha:"

 

 

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information