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Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 30.4.2021 um 11:18 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Wenn mich jetzt hier lauter Teams (min 15 :-D) anschreiben und drängen, könnte man einen Termin im Sepember anfragen

trotz Hausbau, und allem anderen blablabla

Dann fange ich mal an

 

Bitte fleissig hier die liste füllen

 

1. Vespetta racing

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hätte auch Bock mitzufahren. Aber der September ist eigentlich schon mehr als voll mit Rennterminen. Und ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Veranstaltung auch aus dem Sommer nach hinten rutscht. Wenn genügend Teams mitmachen sollen, auch aus dem Ausland, wäre vielleicht der Oktober besser. Ist natürlich immer ein Wetter-Risiko.

 

September

11.         BSEC 6h endurance Teesside (GB)

11.-12.   POLINI Cup Castrezzato (I)

11.-12.   Scootentole 10h Magny Cours (F) https://www.facebook.com/ChallengeScootentole

18.         VRA Cup Finale - Motor Sport Park – Bad Fischau (A)

18.         ISC Pomposa 500 endurance, motorbike track (I)

24.         Iberoscooter 6h Campillos (E)

25.-26.   BSSO Cadwell Park (GB)

25.-26.   ESC Harzring (D)

26.         DMC Nürburgring (D)

Tbc        Scootentole Audax 1000km road rally (F)

 

October

03.         POLINI Cup Ottobiano (I)

09.         EST Jüterbog (D)

23.-24.   BSSO Lydden Hill (GB)

.

November

19.         Iberoscooter 6h La Ribera (E)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Wenn es denn stattfinden wird ist am ersten oder zweiten Oktoberwochenende mit den 10 h in Magny-Cours zu rechnen.

laut fb soll es am 11-12-09-2021 stattfinden

Geschrieben

Team Germany hätte auch Bock!

 

Vielleicht kann man vorab schon mal mögliche Termine anfragen und hier rein schreiben. Wär glaub ich sinnvoll. Kollisionen mit anderen Veranstaltungen lassen sich sicher nicht vermeiden - würde es aber auch den Beteiligten erleichtern zu planen.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • weellee änderte den Titel in Cheb 500 Langstreckenrennen 3 Oktober 2021 (5 September 2020)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schicke allen Teilnehmern vom letzten Jahr auch noch mal was raus.

 

Im ersten Post, ist aber auch das Anmeldeformular :whistling:

 

 

Bearbeitet von weellee
Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

 

Aktualisierung: TERMIN für das Rennen ist der 02.10. - also der Samstag. Am Sonntag könnt ihr dann alle schön ausschlafen ;)

 

Am Freitag kann bereits im Wechsel mit Karts und gegen Gebühr an die Kartbahn trainiert werden.

 

 

Bis zu diesem Termin dürfte dann auch die neue Indoor Anlage in Cheb fertig sein.

DA gibts dann

- Elektro Kart

- Ninja Warrior Parcour

- Trampolin Anlage

- Arcade Zock Area

Also bringt die Kids mit.

 

und für die Rennfahrer gibts tip top neue Sanitär Anlagen (bitte keine Burnouts drin machen. DANKE ;) )

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von RustRacer
  • Like 2
Geschrieben
vor 12 Minuten hat RustRacer folgendes von sich gegeben:

und für die Rennfahrer gibts tip top neue Sanitär Anlagen (bitte keine Burnouts drin machen. DANKE ;) )

:-D

  • Like 1
  • weellee änderte den Titel in Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich möchte gerade die Anmeldung für das  "Team TD-Customs Targatwin" ausfüllen.

 

Leider scheitere ich schon an Zeile eins. Genau genommen an der Frage nach der "Klasse".

 

Für welche Klasse muss man denn eine Zweizylinderlambretta mit ca. 275ccm und ca. 50PS anmelden?

 

 

Gruß

Gregor

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich möchte gerade die Anmeldung für das  "Team TD-Customs Targatwin" ausfüllen.

 

Leider scheitere ich schon an Zeile eins. Genau genommen an der Frage nach der "Klasse".

 

Für welche Klasse muss man denn eine Zweizylinderlambretta mit ca. 275ccm und ca. 50PS anmelden?

 

 

Gruß

Gregor

 

 

 

 

 


Klasse „Largeframe und Lambretta“


Edith sagt:
"Ich weiß, ihr tut euch ein wenig schwer, mit den Kipplern in einem Satz erwähnt und auch noch auf die selbe Stufe gestellt zu werden, aber Du schaffst das schon! :wheeeha:"

 

 

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1

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    • 12v PX Zündung funktioniert in einem Oldie nicht ohne weitere Anpassungen. Nur ein neuer Kabelbaum reicht nicht.  Der Bremslichtschalter und der Lichtschalter müssen nach dem Umbau gegebenenfalls gegen Schließer getauscht werden, beides gibt es bei den gängigen Shops. Fang hier mal an zu lesen: https://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-kabelbaum
    • Find da auch nichts besorgniserrendes 
    • Oh, und gelb. Ich hatte Schlumpf NA, Leberwurst NB und unplugged NB FL (RCN und Slalom gefahren seinerzeit) bis das mit Familie uninteressanter wurde (keine Garagenkapa).   Wenn irgendwann wieder, dann NA in gelb! Schönes Autowagen!
    • @stampy:   gegen den Bescheid dees FA hatte ich ebenfalls fristgerecht Einspruch erhoben da ich vermutete, daß durch den Hebesatz der Stadt eine Vervielfachung des zu zahlenden Betrags entstehen wird. Die tatsächlichen Hebesätze der Stadt wurden erst "kurz vor knapp" veröffentlicht.   Ich hab mich nun mal weiter informiert: eine Möglichkeit besteht darin, daß man die Höhe des Hebesatzes anzweifelt, dafür ist dann also die Stadt zuständig, nicht das FA. Man kann argumentieren daß man ja z.B. mit einer Verdopplung der Grundsteuer noch einverstanden wäre, nicht jedoch mit einer Vervierfachung.  Der Streitwert des Vorgangs wäre dann also die Differenz zw. dem Betrag, welchen man bereit ist zu zahlen und der Forderung seitens der Stadt. (in meinem Fall wären das ca 750,--). Dementsprechend kann man davon ausgehen daß - wenn der Vorgang ans LRA weiter geschickt wird - im ungünstigsten Fall die "kostenpflichtige Entscheidung" nicht komplett aus dem Ruder läuft.   Freilich weiß ich nicht ob man damit etwas erreicht. Ich mag es aber auch nicht kommentarlos hinnehmen wenn aus einer usrprünglichen Grundsteuer von knapp unter 400 ein Betrag von gut 1500 p.a. entsteht.
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