Zum Inhalt springen

INTIMRASUR JA ODER NEIN....


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Und wie das schlabbern muss.

Diese enge Scheiße ist was homosexuelle Neigungen oder Schmerzfetischisten.

Eine falsche Bewegung in den engen Dinger und ....

Muss ich mehr sagen?

Allerdings kenne ich einen Tangaträger im Forum. Vieleicht möchte er uns" nicht Tangaträger" mal über die Vorteile dieser Unterwäsche Wahl informieren.(ich nenne keinen Namen, der weiß schon wen ich meine) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Bergbau unter Tage beschäftigt bin, stimmt nicht ganz, sondern war. Hat man/mann so seine Vergleichsmöglichkeiten, da mittags dann Massenduschen angesagt war. biggrin.gif 180 Mann waren manchmal garnichts.

Also abgesehen von unseren "fremdländischen Mitarbeitern, die sowieso" geht der Trend zum "Kurzhaarschnitt".biggrin.gif

Nein im Ernst, ca. 75% der deutschen Arbeitskollegen legten Wert auf eine Rasur im "Intimbereich", die einen mehr, die anderen weniger.

Ich selbst stehe auch dazu und hasse alles enge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Massenduschen sind klink ich mich mit meinen Erfahrungen auch mal ein....

Ich z.b. kick in ner Fußballmanschaft und im Schnitt sammer

zu zehnt in der Duschkabine...

Brustpelzbeharung: ca. 5,  bei 2 wächst noch nichts und 3 sind geshaved

Achselbehaarung: 8 von 10 haben welche, 2 sind geshaved

Intimbeharrung: 9 voll der Pelz, 1 gestutzt, 1 geshaved....

Fazit: Das Raieren nimmt überhand (da freut sich Gilette), man braucht ja nur 10 Jahre zurückdenken als alle noch über ihren ersten Flaum glücklich waren und Tom Selleck Goldkettchen über seiner Afro-Brust trug!

Time Changes!

PS: Sportslip zum Sporteln, und Boxer zum Weggehen hat sich bewährt!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also endlich! Mein scheinbar lang ersehnter Kommentar zu diesem Thema. Leute, im Grunde war das alles nur witzig gemeint, da wir uns im ETAP ja schon darüber unterhalten haben. Aber da ich jetzt damit angefangen habe, muss ich wohl dazu stehen, und meinen Kommentar dazu abliefern.

Also: Was denkt ihr denn? Nartürlich stehe ich auf viel Behaarung! Ich mag das so richtig, wenn man die Haare im Mund hat, und wenn man sich so richtig durchwurschteln muss. Und das ist auch immer so schön weich! Mich stört viel Intimbehaarung überhaupt nicht. Für mich ist das ein MUSS!!!  :p Ich möchte keinen Mann, bei dem alles weg rasiert ist. Wie sieht das denn aus? So kahl! Wie unestetisch!!!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Und wer mir das jetzt geglaubt hat, der kennt mich nicht! Eher stehe ich auf das Gegenteil. Alles weg!

Keine Chance für Urwälder im Intimbereich!   :p

Also ich finde, dass Männer in Boxershorts sexy aussehen können. Aber auch engere Boxershorts mag ich. Das kommt auch ganz auf den Mann an! Ein Mann den ich nicht um alles in der Welt anziehend und attraktiev finde, der sieht für mich in der schönsten Unterhose furchtbar aus. Was denkt ihr?

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spice alter Shortsträger, sei doch nicht so neugierig   :p

kennst du Steffi überhaupt noch? Die ist mit meiner Freundin Rebecca hinter dir gesessen als du in Nürnberg besoffen auf der Treppe gelegen bist! Gehört hier zwar nicht hin, aber kommst du auf den Deg Nighter?  Vielleicht verrät dir Steffi dann wies bei ihr ausschaut  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na, was denkt ihr denn, wie es bei mir ausschaut? Wenn ich es schon schön finde, wenn Männer rasiert sind, dann werde ich selber wohl keinen Urwald züchten?!? Oder doch? Zja, dass bleibt mein "Geheimnis"! Könnt ja mal den Nobs fragen!  :p

@ Kerstin und Spice: Also Privatgespräche über mich, ob ich jetzt rasiert bin, oder net, möchte ich eigentlich nicht führen. Kerstin, mach da keinem Hoffnung.  :)  Und wie denkst Du eigentlich darüber, Kerstin?

Ja, ja, der Spice saß vor uns auf der Treppe. In Nürnberg. Als Rebecca und ich das Flaschenkonzert gegeben haben. Aber wenn es nur sein Zwillingsbruder war, dann weiß er das bestimmt nimmer.

Grüße Steffi  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlabbershorts???

igittigitt......

das haste nach geraumer zeit deine eier zwischen den eigenen knien zermalmt.....

enge shorts sind da doch schon besser.......... :D

ach und warum herrscht hier so eine grosse antipathie den tangas bei männern vor???

jaja.... :D  :D  :D

gruss phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Keine Angst, auch wenn es der Zwillingsbruder vom Spice war, weiss er sehr genau was an diesem Abend gelaufen ist. Immerhin sind sich Zwillinge sehr ähnlich, oder? ;)

Und um auf deine Frage zu antworten, ich hab ganz am Anfang schon geschrieben das "alles unnötige" weggkommt. Ausserdem fühlt sichs doch super an wenn die Haut glatt ist und dann eingeölt ist.... Also jetzt auch allgemein, also Beine und Arme :-D

Oh und auf was ich persönlich sehr stehe sind behaarte Fussballer Wadeln *g* Aber sobald haare auf der Brust sind hört der Spass schon wieder auf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zur Intimrasur ist alles weg

was stört. Ob bei Frauen als auch bei Männern.

Sieht doch gleich gepflegter aus

:)

Zu den Shorts es darf schlabbern aber es darf auch manschmal enger sein , schlabern ist aber bequemer!

Haare :-D

Shave it :)

Gruß NOBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Na, hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?

Ja, Spice, feig!!! Das würde Dir so passen.  :p

Und gleich Fotos! Also ich weiß net! Am Besten ihr fangt damit an! Was denkst Du Kerstin? Die Männer sollten den ersten Schritt machen. Oder?  ;)

@Nobs: Ich wußte ja gar nicht, dass Du darüber so denkst! Hättest ja ruhig mal was sagen können!  :-D

Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kerstin da hast Du recht! Wer möchte, kann sich solche Seiten im Netz anschauen! Das muss nicht hier auch noch sein!  ;)

Wir haben die "Intimhaarrasurseite" ja ganz schön nach oben befördert! Also wieder ins Gerede gebracht! Am Anfang war sie auf Seite 2 und jetzt ist sie schon auf Seite 1 ganz oben!!! Net schlecht, was?

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information