Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

So,mal wieder rausgekramt.

In der aktuellen Custombike steht ein sehr guter Bericht uber Nachlauf und Neigungswinkel etc.

Projektstatus bei mir,immer noch kreativ blokade,oder besser gesagt,ich weiss immee noch nicht,wohin die Reise geht.

Wo is eigentlich der hightower?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Nach meinem ersten Post 2004 bin ich jetzt fast Fertig.

Ich muss noch einen Halter fürs Rücklicht und Nummernschild machen,Licht,Hupe und Schloss.

Und die Hinterrad Bremse braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Aber wer Bremst schon.

Und Nein, TÜV ist nicht geplant...

post-8512-0-13958400-1368556560_thumb.jp

post-8512-0-31412700-1368556472_thumb.jp

post-8512-0-54079200-1368556643_thumb.jp

Ich hab keine Ahnung,warum die Fotos so sind.Hab versucht,die zu drehen,aber die bleiben so.

Viel Spaß!

  • Like 1
Geschrieben

Eventuell gibt es nächsten Winter Lack.

Die Gabel ist von Powes himself,und wiegt ne Tonne.Die macht schon einen Stabilen eindruck.

Vermittelt ein unvergleichliches Fahrerlebniss...

  • Like 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben

 zu sehen gibt es das Ding in Kalkar.

 

Wir müssen den Richard noch bequatschen dass er seinen roten Baron mitnimmt. Urte und ich haben es letzten Samstag versucht, er will aber nicht. Vielleicht schafft er es dann ja noch seinen 85%er endlich in einen 100%er zu verwandeln und die Chromflöte zu bestellen.  :sly:

 

 - 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine Beobachtung ist auch, dass die Preise wieder deutlich fallen im letzten Jahr. Es scheint eine gewisse Sättigung am Markt da zu sein. Die Leute, die das wirklich als Hobby betreiben haben schon genug in den Garagen / Nachwuchs ist eher mau. Diejenigen, die sich das mal als Jugendtraum erfüllen haben das auch langsam durch und stoßen eher schon wieder ab. Und aus der Corona-Spielgeld-übrig-und-Langeweile-Zeit haben einige Leute noch ein "tolles Renditeobjekt" rumstehen, das man statt dem Maledivenurlaub gekauft hat - aber irgendwie geht das im Weg rum und alle 2 Jahre TÜV machen ist anstrengend, weil das Ding ja dann auch anspringen muss...
    • Thema Anstarten mit Vario-Antrieb: - habe ein SE mit 46,5 Malle, Multivar, 90er Wandler, MC-Belt und 10,5er Getriebe verbaut und gestern in Betrieb genommen.   Das Ding ist mit dem Kurbeltrieb echt mühsam zu starten. Mit strampeln und Deko ziehen bringt man das schon zu drehen, aber sobald man den Deko zumacht steht der Motor und der Riemen rutscht etwas.   Ist das halbwegs normal oder übersehe ich etwas? Ist meine erste SE mit Vario...Danke!
    • Ernst gemeint: überfettet er wirklich, oder rotzt vielleicht einfach die (evtl. zu kalte) Kerze zu!? - die Kerzenempfehlung vom Erich ist sicher so gewählt, daß die Motoren beim "dahintuckern" UND beim "Krachen lassen" sicher laufen...       
    • Zur Erklärung, ich wollte mich nicht lustig machen...   Wenn man auf Tour zB. eine Regenkombi unter die Sitzbank packt, oder wie mein mersea-Kumpel ne Rolle Klopapier ( kann mir als Heimscheißer nicjt passieren), und das liegt auf dem Ansaugloch, kostet das leistung...
    • Stehe exakt beim gleichen Problem. Hab als versuch mal den LM_L Schieber gegen eine SIP4.2 getauscht - war unfahrbar, dazu fett.  Ich muß mich da mal mehr mit der LLGS spielen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung