Jump to content

Mallorca 2019 Rollertour Flatliners SC in tour


John Wayne
 Share

Recommended Posts

 

...auch diese Jahr waren, der Flatliners SC wieder auf Mallorca.

karren zum Spediteur, finka und Flüge buchen... fertig!

 

die Insel bietet unfassbar viele schöne KM zum Reifen runterfahren. Und dieses Jahr waren wir sogar schwimmen!

 

einen kleine ausschnitt gibt es in dem Video bei Vimeo!

 

Bis nächstes jahr, du schöne Insel!

 

 

https://vimeo.com/349965324

Edited by John Wayne
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

 

Ihr habt alle Roller per Spedition aus dem Bergischen Land nach Mallorca bringen lassen? Was kostet das denn ca. pro Roller?

Jo, wir haben hier einen der das gut und günstig macht.

„mallorca Excellent Spedition“

Kurs ist abhängig wie schnell und wie viele Roller. Aber unter 500€ hin und zurück.

 

Link to comment
Share on other sites

Der Casa hat die ganze Tour genau so gut überstanden wir die RT‘s

bei (mindestens) doppelter Leistung.

ein ansauggummi war hin, aber der Motor werkelt auch schon mehr als eine Saison in der DL.

laut des Besitzers war das ein gutes Paket für die Tour.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 9.8.2019 um 19:38 hat John Wayne folgendes von sich gegeben:

 

...auch diese Jahr waren, der Flatliners SC wieder auf Mallorca.

karren zum Spediteur, finka und Flüge buchen... fertig!

 

die Insel bietet unfassbar viele schöne KM zum Reifen runterfahren. Und dieses Jahr waren wir sogar schwimmen!

 

einen kleine ausschnitt gibt es in dem Video bei Vimeo!

 

Bis nächstes jahr, du schöne Insel!

 

 

https://vimeo.com/349965324

Ich will wieder zurück!!!!! :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

Mallorca hat tolle Straßen zum Fahren.

 

Besonders die an der steilen Westküste, durch die Höhenlagen von Süden nach Norden, mit tw. kilometerlangen Serpentinen durch die tollsten Landschaften mit Mega Aussichten haben mir es angetan. Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve.

Aber auch die Strecke nach Cap Formentor ist schön. Aber Achtung. Die Leitplanken dahinten bersten, denn die sind aus altem Holz und nur durch Farbe auf Metalloptik getrimmt. Man sieht manchmal eine geborstene Leitplanke mit einer Bremspur die nicht vor dem 300m tiefen Abgrund endet. 2017 gabs mal eine ohne Bremsspuren. :) 

 

Gratuliere zum schönen Urlaub. 

Edited by foreveryoung
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Mallorca hat tolle Straßen zum Fahren.

 

Besonders die an der steilen Westküste, durch die Höhenlagen von Süden nach Norden, mit tw. kilometerlangen Serpentinen durch die tollsten Landschaften mit Mega Aussichten haben mir es angetan. Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve.

Aber auch die Strecke nach Cap Formentor ist schön. Aber Achtung. Die Leitplanken dahinten bersten, denn die sind aus altem Holz und nur durch Farbe auf Metalloptik getrimmt. Man sieht manchmal eine geborstene Leitplanke mit einer Bremspur die nicht vor dem 300m tiefen Abgrund endet. 2017 gabs mal eine ohne Bremsspuren. :) 

 

Gratuliere zum schönen Urlaub. 

:whistling:

E7A3E89C-8580-409F-AB65-BDBB5CA21E2E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve.

Krawattenknoten

20190908_135144.thumb.jpg.d7ed996679d99433012aab092d6d5287.jpg

 

Absolut geile Tour!

Edited by peeevie
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.