Zum Inhalt springen

ein tagestreffen in aug-x-burg?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommen jetzt die jungs aus muc?

oder ist euch das wedder zu schlecht? :-D Sa 22.05.

4.gif

WETTER

Höchsttemperatur 12 °C

Tiefsttemperatur 7 °C

WIND

Geschwindigkeit 13 km/h

Windrichtung N

NIEDERSCHLAG

min Menge 1 - 3 l/m²

Regenrisiko 33 %

Luftfeuchtigkeit 70 %

SONNE

Sonnenscheindauer 3 h 00

Sonnenaufgang 05:27

Sonnenuntergang 20:59

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mein negid hat mir grade die arschkarte gegeben... :-D

- kurzes klappern und schon geht nix mehr... :-(

(- das wird ja allmählich zur sucht...! :-( )

- schätze mal lüfterrad hat sich gelöst... :-(

- daß 'n auspuff-bolzen gerissen ist, wäre zwar wahrscheinlicher...

- daß die karre deshalb aber nicht mehr anspringt wiederum weniger... :-(

bin am überlegen negid und shanhu-dhi in'n kofferraum zu packen und mit beiden, arbeitsklamotten und mit'm auto nach Adelsried zu fahren... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der uwe kommt mit dem auto zum BK um 9.30.

er möchte bei dem schlechten wetter 4 rädrig fahren.

würde aber dann um 12 nochmal an den BK kommen und losfahren.

falls trotzdem wer mit dem roller kommt werde ich ab 10.30 in aic warten.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier regnet's nimma (tröpfelt bloß no a weng... :-D )

- im westen aber isses hell...! :-(

hab meine kisten ins auto verfrachtet...

- wenn jemand vielleicht noch 'ne blitzpistole (müßt's aber eigentlich vor ort geben) vor allem aber ein maßband hat, soll er's bitte mitbringen...

- ich mach dann mal 'ne vorführung, wie man die zündung ausblitzt... :-(

und ich hab sogar mein roller-handy frisch geladen und dabei...! :-( - 0172 818 50 28...

bin auf'm weg zum Mc (friedberg)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn das die Next Generation ist, dann Prost Mahlzeit...

Können die ihre Scheiß Scootamatic´s nicht mal am Platz stehen lassen ?????

@ Uwe, Harald, Florian, Spike 1401, Matze + den Rest der Ulmer, Mr. Foster mit Kumpel (PS der Drehzahlmesser ist grad auf Ausstand) und meine Clubkollegas....

Ohne Euch hätte man sich da ja genauso in die Wüste stellen können....

@ Uwe und Harald:

Danke für Eure Unterstützung und Mutmachung beim Thema Abdüsung.

Die Heimfahrt war die Sensation, ich HAB AUTO`S GEFRESSEN :-D:-(:-(:-(

Freu mich auf Stockach !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins hab ich auf jeden fall gelernt, die sollen ruhig alle plastik fahren, dann haben wir sie nicht am hals :-( von der menge her waren sie uns auf jeden fall überlegen aber am leistungsprüfstand sind se sauber abgestunken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands ganz nett.

War aber auch froh, daß mich der Uwe mitgenommen hat :-D .

Die Automatikjugend ging mir mit ihrem ewigen Rumheizen gewaltig auf die Nerven, zudem dieser ekelige Sound!

Überaschung gabs eigentlich nur beim Harald und sonem Ulli Ernst-Kunden-blauPX(bei hohe Leistungen auf einem nichtsaussagendem Prüfstand).

Der Rest hat nicht so überzeugt, da war nicht viel gut gemachtes Material am Start, ausser der Bazi Bernd.

Ohne GSFler wäre es recht fad geworden.

Bis Stockach,

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich ja zum Glück nicht soooo viel verpaßt in Adelsried.

Lammy ist zwischen Dachau und Aichach (gaynaugaynommen in Stetten)

abgeraucht. Was solls, ab Dachau fuhr ne S-Bahn nach Minga. :uargh:

Lahmi wurde gegen Mittag ins Auto heimwärts verladen und zwecks Ursachenforschung zerlegt.

Ergebnis:

Zylinder sieht innen - trotz korrektem Anzugsmoment der Kopfmuttern (20Nm) - aus wie ne Ziehharmonika. :-(

Keine schöne Arbeit, von "Scooter.Technologies", den alten 150 zu so dünner Wandstärke auszudrehen. Ich Blödmann hab es aber eben nicht nachgaymessen. :-D Das konnte selbst der edle Wiseco-Schmiedekolben nicht gutheißen. => Fetter Klemmer mit eingebackenen Kolbenringen, daher nach Klemmer fast ohne Kompresssion.... Sei"s drum, wenngleich: Schade isses um den (dünnwandigen) Zylli. Lief anstandslos 120 km/h. Bloß zu kurzzeitig. :-(

Das macht a bisserl Arbeit, damit bis zum nächsten WE (Spackach) alles

wieder rund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungs sind nur immer auf und ab gefahren :uargh: :uargh:

mit vollgas.

dann habe sie auf der rolle geprahlt, wer der schnellste ist.

ob jetzt die kiste 100 oder 110 auf der rolle dreht :plemplem: :plemplem:

habe den prüfstand auf anschlag gefahren.

mehr als 150 konnte der nicht :-(( :-(( :-(( :-(:-(:-(

das heimfahren war peinlich.

da war so ein TS1 pursche dabei, der hat mit seiner widerlichen schnarre jeden rock angeschnarrt.

habe mich gleich für ihn geschämt :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, der bernd hat  es also probieren müssen :-D   :-(   :-(   :-( .

war ganz nett, trotz der vielen scooda aus au-x-burg

JAAAAAAA,

2x3 km Vollgas

ermutigt durch keinen Klemmer oder sonstige Anomalien dann

1x5 km Vollgas (mit zugekniffenen Augen und weggedrehtem Kopf)

ich sach nur Nervenkitzel pur

und das bei so 9°C

In Göggingen an zwei Bullen vorbei und schön die Hand vom Gas um keine Ansauggeräusche zu machen (Sie standen auf der Motorseite und einer schaute ziemlich böse)

@ Rainer

...aufrichtiges Beileid für Dein Desaster, dann schieb mal ein paar Sonderschichten, damit Du Stockach mit von der Partie bist.

@ Florian

Danke für die Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BaziBernd:

Der Zylli (für"n schmalen Kurs im Indernetz gayschossen) war eh nur zum "testen". Er hat Spaß gaymacht, nur leider gaynau 1 Woche gayhalten. :-(

Morgen läuft die Lammy wieder! Sonder- oder gar Doppelschicht ist dafür nicht nötig. Das ist ein "normales" Sonntags-Programm zum chill out für mich gaystreßten Schreibtischtäter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei negid lofft a meah...! :-( (- war doch nur das polrad...

- hat den keil glatt zermalmt...! :-( )

man möcht' es doch nicht für möglich halten...

- 's hätt' (vom preis her :cheers: ) 'n recht interessanten smallframe-auspuff gegeben...

- einen kompletten DR50-satz und sogar einen ET3-zyli für jeweils 25EURo...

(- wahrscheinlich aber verhandlungssache... :-( )

- nur einen popeligen halbmond gab's nicht...! :-( :uargh: :-(

- hab dann aber am flohmarkt doch noch eine KuWe mit keilen gefunden, und den keil beim dritten anlauf dann auch wieder...

(- nachdem er mir erstmal runtergefallen war... :-( )

naja, dafür fährt shanhu-dhi recht zuverlässig (wenn erst mal genügend luft in den reifen ist, und der kill-kontakt auch brav im köcher steckt... :-D )

wetter hat eigentlich ganz gut gehalten... :cheers:

und die youngsters...! :wasntme: :uargh:

- sacht mal, waren wir etwa auch so...?!? :haeh: - die karren haben bei der viehtrieb-simulation teilweise ihr komplettes tank-reservoir aufgebraucht...! :plemplem:

- und obwohl man zunächst an anwohnern vorbei-fahren mußte, denen ihre begeisterung für den event und die damit verbundene geräusch-kulisse deutlich anzusehen war, haben sie's sich natürlich nicht nehmen lassen, mit ihren aufgemotzten karren bergrennen auf der öffentlichen straße - und natürlich ohne helm! - damit man nachher auch sicher sagen kann, wer der depp war :cheers: - zu fahren...

- vielleicht hielt sich die Polizei dann doch ein bißchen zu bedeckt... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands ganz ok.... bissl fad aber sonst..... was mir gefallen hat wie die plastejungs es nicht fassen konnten das ihre roller alle nicht mit den blechrollern mithalten konnten...... am besten war matzes originale 200derter px..... zitat: "alta des gibts nicht... wie läuft sowas mehr als hundert alta"...... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auch mal ein langes stück teillast gefahren??

da wirds meist spannender.  :grins:

Nein, da hat mich der Mut verlassen.... :-(

Bin ein paar mal hinterm Auto´s gehangen mit ca. 100 - 108 km/h und das hat mich wahnsinnig gemacht.

Dritten wollte ich nicht ewig drehen lassen bzw. ich wär auf´s Auto aufgefahren und vierter war sauber in der Teillast. (Windschatten ziehen).

Da bin ich dann immer aufgefahren und mit Bremse wieder abgefallen um die Autos letztendlich doch zu überholen.

Die nervliche Anspannung bei Vollgas im Vierten bei vollem Gegenwind war dann doch geringer als bei Teillast im Vierten im Windschatten.

Hatte sowieso jedesmal Schiß wenn ich aus voller Fahrt Gas weggenommen hab wegen Kreisverkehr, Ortsanfang etc...

(parallel immer gebremst und nicht den Motor alleine bremsen lassen bzw. während dem Bremsen von Hand immer mal Zwischengas gegeben)

Hätte die 132er noch ausprobieren sollen.....

Gruß Bernd

PS.: Trotzdem ein fettes Danke für die Mutmachung, dafür geb ich Dir (und dem Harald) in Stockach einen aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands ganz ok.... bissl fad aber sonst..... was mir gefallen hat wie die plastejungs es nicht fassen konnten das ihre roller alle nicht mit den blechrollern mithalten konnten...... am besten war matzes originale 200derter px..... zitat: "alta des gibts nicht... wie läuft sowas mehr als hundert alta"......  :-D   :-(
:-( Das hab ich gar nicht mitbekommen, freut mich aber wenn´s so war. :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Trotzdem ein fettes Danke für die Mutmachung, dafür geb ich Dir (und dem Harald) in Stockach einen aus.  :-D

ich bekommen schon von so vielen leuten einen ausgegeben :-(:-(:-(:-(:-(

das wird ja nett :-(

Au ja, ich will Dich :puke: sehen, ich will Dich :puke: sehen, ich will......

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Von mir bekommst Du das 20igste, das erzähl ich Dir dann bloß, hab Geld gespart weil nicht wirklich ausgegeben und Du hältst mich für nen tollen Typ weil Du meinst ich hätte Dir eins ausgegen aber Du weißt es nicht mehr wegen Filmriss.

...und alle sind glücklich :cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
    • Ein Blick auf Seite 1 ff könnte helfen.
    • würde ich sofort kaufen wenn ich die Möhre/Roller verkaufen möchte. Will ich das Ding ernsthaft selbst oder ein Bekannter fahren -->Vape.    Hab solche Zündungen auch schon meiner damaligen VBB gefahren, das hat funktioniert bis auf abgerauchte CDI´s, Spannungsregler usw.. für solche Teile sehe ich einfach keinen Mart mehr bei leistungsfähigeren Mitbewerbern.   (was will man mit so einem Ding? Sobald sich irgendwas himmelt ist man am suchen und machen (kotzen). Kann halten und der ortsansässige indische Produktsupport wird dir sicher sofort "Shivas Beistand" leisten)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information