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Erledigt: Suche PX alt Rahmen


michemache

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Am 14.7.2019 um 13:09 schrieb michemache:

Hallo, suche einen Rahmen, Modell ist egal, Hauptsache billig und noch gut genug für einen Spaß-Crossroller. Zustand ist total egal, eventuell noch ein paar Anbauteile/Motor, falls vorhanden.

Einfach eine PN senden, danke!

 

da hätt ich event. genau das richtige für dich

 

rest per pn

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vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Ich denke der TE sucht was am Stück,

nicht geschnitten....

 

von der groben, fetten? :-D

 

 

 

Am 14.7.2019 um 13:09 schrieb michemache:

Hallo, suche einen Rahmen, Modell ist egal, Hauptsache billig und noch gut genug für einen Spaß-Crossroller. Zustand ist total egal

 

ich hab hier einen PK125 Rahmen mit Frontschaden & Knick im Tunnel - wär das was?

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vor 39 Minuten schrieb Tanatos:

ich hab hier einen PK125 Rahmen mit Frontschaden & Knick im Tunnel - wär das was?

Kann man super mit dem Wagenheber wieder auseinander drücken, dann Wagenheber gegen Rohr tauschen, fertig ist der Crossrahmen. ;-)

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  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hätte zwar einen 200er Rahmen mit einigen Anbauteilen und Papieren - aber ohne Drop Bar Eintragung. Glaube von 82 oder so.

Trotzdem interessant für dich?

Würde südöstlich von München stehen...

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

pn

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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