Zum Inhalt springen

Vespa Servizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vespa Servizio hat zuletzt am 20. Oktober 2010 gewonnen

Vespa Servizio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vespa Servizio

  • Geburtstag 08.03.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    84385 Egglham
  • Interessen
    Vespa...

Letzte Besucher des Profils

5.323 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Servizio

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Vespa Servizio

    Vespa Servizio

  2. Zylinderhut habe ich kann ich Dir morgen ein Bild schicken inkl Versand 12€ und nach dem Kickstarter muss ich schauen ob ich einen mit Emblem hab.

    Gruß Bengt alles ab Hamburg

  3. Hallo,, habe jetzt mehrere Bilder im Netz des Turchese 240 angesehen, könnt ganz gut möglich sein, ...Vielen Dank!!!
  4. nun nochmal drei ....turchese240 glaub Ich ists nicht ganz ,...könnte evtl sein, aber dem 2. Bild nach auf dem gesendeten link wärs zu grünlich ......... und chinablau ist zu hell.....
  5. Danke schon mal ,,,Ich versuch nochmal bessere Bilder ohne Blitz zu machen ,...Grüsse
  6. Hallo zusammen , kann Mir jemand sagen welche Farbnummer und welcher Farbton das ist ,und evtl verwendete bj. O-lack lenker mit schirmchen 3 Gang (Schaltzeichen rot) 6 eck Emblem Vielen Dank....
  7. Ich,sag danke und hoch.........
  8. Pm zwecks Rahmen...falls noch zu haben,..Meld mich dafür mal an,....gruss
  9. Hallo zusammen Suche einen 50"er Rahmen,,V50 spezial ,Blechnase,,oder sogar 1.serie?? Wie oben beschrieben,,gerade,,also nicht krumm,..und unbeschnitten,,Rost egal,,einfach mal anbieten,,evtl.Mit Foto PM..Danke,!!!! Desweiteren einen Lenkkopf 1.Serie auch ohne Innerein,,und ohne Gas-Schaltrohr,...
  10. Für die Ape??? wenn ja, und so keiner was für Dich hat,..kannst Dich ja melden..Gruss
  11. neues dabei,,, stell immer wieder hier ein ,um nicht unzällige Topics zu öffnen,...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information