Zum Inhalt springen

Kino


Finnie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war heute Abend mal nicht im Kino sondern im Theater in Bochum im "Starlight - Express" und kann nur sagen *obersupermegacool*. Ich hatte meiner Frau die Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt und ich muss sagen es war wirklich ganz toll. Was mich auch sehr überrascht hatte war, dass sehr viele junge Leute dort waren.

Ich bin immer noch ganz fasziniert und beeindruckt. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hy,

war gestern im Kino " Was nicht passt, wird passend gemacht".

Supergeil, zum Ende etwas langatmig, aber sonst echt gut.

Wer auf Filme wie "Bang Boom Bang" und ähnliches steht, sollte unbedingt reingehen.

Witzig ist auch im Hintergrund bei einer Szene ist ein Sequenz aus Bang Boom Bang zu sehen mit Keek und Andi.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat schon einer von euch Mullholland Drive angesehen ?

Falls ja, kann mir irgendjemand sagen, worum sich der Film dreht, bzw. was er aussagen soll ?

Hab ihn gestern angeschaut, und könnte absolut nichts davon erklären, der ist so dermaßen wirr, da haut's dich echt vom Hocker...........z.B. tritt alle 2 Minuten eine neue Figur auf den Plan, die aber nicht erklärt oder in Szene gesetzt wird, und das über 2 1/2 Stunden hinweg..........ach ja, ich war stocknüchtern, möglicherweise lag's daran......????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich war gestern (sonntag) in der "Ice Age" - Preview!

Ich sag nur eins: Ihr könnt euch echt drauf freuen!

hab mich schepp gelacht!

:D

Hauptrolle hat ein bescheuert aussehendes Faultier mit der Stimme von Otto! Das sagt schon alles!!! :D  :D

Wer Monster AG gemocht hat, mag den Film auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich finde einfach Filme geil die unter die Kategorie Psycho Horror fallen. Einfach geil. Also ich habe schon so viele Filme gesehen das ich im Moment nicht einmal einen Aufzählen kann. Leih se mir halt auf DVD aus oder im I-net. Kino ist beschissen T?uer geworden. Außerdem kann ich daheim cooler entspannen trinken usw. wie ich will.

DrPest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand "Der Anschlag" nicht schlecht. Inhaltlich.

Es war ja wieder klar, dass der Böse ein Nazi aus Wien war, von dem werden die Amis wohl nie runter kommen! Das schlimme ist ja, dass gerade soetwas die Amis aufnehmen, weil sie nur das hören. Naja, aber sonst ist der Film nicht schlecht!

Weiß jemand was von Black-hawk-down? Kommt der noch in deutsche Kinos? Ich habe ihn zwar jetzt auch auf deutsch am Pc, würde ihn aber gerne im Kino sehen. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yessir! der 2. teil von Herr der ringe - nicht mehr lange!!! keine 4 monate mehr :-D

habe mir "arac attack" angeschaut, also mal im ernst... was soll das denn sein... schlechter horror oder mißratene komödie? ;) iss ja ganz nett anzuschauen, wenn man auf die b-moviez von früher steht - aber soooooooooo berauschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Arac Attack" ist eine herrlich trashige, respektlose und unkorrekte Komödie. Ich habe dieses Jahr selten so im Kino gelacht. Da wird munter aus dem Genre zitiert und persifliert und gleichzeitig noch übertrieben!

Endlich überlebt der Bösewicht, der Hund wird gefressen und die Kinder gemeuchelt!

Mehr davon.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, dass in Black-Hawk-Down 2 Stunden lang ein Gemetzel ist, ist ja auch kein Liebesroman!

Ist ein Kriegsfilm auf wahre Gegebenheit! 19 tote Amis und 1000 tote Somalis.

Und der ist wirklich gut gemacht. Wenn ich mir einen Kriegsfilm ansehe, stell ich mich vorweg auf soetwasw ein und nicht, dass sich ein Liebespaar findet und... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information