Jump to content

Recommended Posts

??? 14rd ???

Mal schauen ob´s 2019 was wird....wir wurden vom Geländevermieter von unserem avisierten Termin geschubst und da wo er uns haben will isses für uns Sch****

Neuer Programmpunkt direkt auf dem Rungelände (hinterer Teil = Voltigierplatz):

Sandplatzrennen für 10" Schaltroller (für Details den Link anklicken)

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moooooooooooorsche,

was soll das KW 28 ist GANZ schlecht,

hatten wir da nicht einen anderen Termin. :thumbsdown:

Am 24.7.2018 um 15:56 schrieb BaziLuder:

Vorankündigung Vesperados Run #14   vom 19.07. - 21.07.2019 :cheers::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Jogl:

Moooooooooooorsche,

was soll das KW 28 ist GANZ schlecht,

hatten wir da nicht einen anderen Termin. :thumbsdown:

Ja, hatten wir, aber wir würden vom Geländervermieter ungefragt um eine Woche nach vorne geschoben.:devil::devil::devil:

Sämtliches Intervenieren würde mit "das ist doch noch ein Jahr hin und genügend Zeit zum umplanen" abgetan.

Glaub mir uns hat das auch nicht gefallen, zumal sich jetzt schon ein erstes Helferproblem auftut. :repuke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mooooooooooorsche,

am längeren Ast sitzt immer der Besitzer,

auch Scheisse wenn ihr auch bei den Helfern einen Engpass habt.

Was solls wird schon klappen ihr macht das schon,

hoffentlich kann ich dann 2020 wieder am Glaaaaaaaaaaaaaas sein in Mindelfinger.

Bei Euch gefällt es mir sehr und ich kommen gerne zum Run,

aber den 14# muss ich auslassen wegen der depaten Terminverschiebung.

:cheers:

Vagöts God

Jogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade eine weitere Negativmeldung bekommen, langsam wird's eng, deshalb ist von erneuter Terminverschiebung bis kein Run in 2019 grad alles drin.:wallbash::wallbash::wallbash::repuke::repuke::repuke:

Weiß grad auch nicht wie ich das Topic editieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacke. :-( Falls Helfermangel zum Problem wird, dann schreib einfach was ins Topic. Würde mich je nach Terminlage in der Arbeit auch zur Verfügung stellen.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb BaziLuder:

Habe gerade eine weitere Negativmeldung bekommen, langsam wird's eng, deshalb ist von erneuter Terminverschiebung bis kein Run in 2019 grad alles drin.:wallbash::wallbash::wallbash::repuke::repuke::repuke:

Einfach mal Ruhe bewahren ihr macht das schon und es wird Euren Run auch 2019 geben,

für das Nervenkostüm etwas anstrengend,  aber du haltest das schon aus bist ja ein großer Junge.

Vagöts God

Jogl

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb BaziLuder:

Das wäre echt schade:-(, hat sich schon zum superfeinen Wochenendausflug der Glas Sport Freunde etabliert....:cheers::inlove::cheers::thumbsup:

Hoffe das Beste für euch!!!!!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag