Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2019


Klempner

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 7.6.2019 um 12:48 schrieb Motorhuhn:

Nein Danke. Besucher sind also unerwünscht?

"Ich gehör zu den Rollerfahrern" hat uns bisher immer Tür und Tor geöffnet.

Letztes Jahr war der LCD auch als Zaungast vor Ort. Angereist auf eigener Achse. Auf ner BMW Gs :-D :whistling:

Komm rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommst du als Besucher rein. Schlimmstenfalls musst du eintritt zahlen.

 

Bis Samstag hatten 33 genannt. Mit Nachzüglern bekommen wir die 40 hoffentlich voll.

 

Ich habe die letzten beiden boxen reservieren lassen.

 

@loslowrider geil. Wenn der Barlow auch noch kommt kriegen wir mehr lammis als je zuvor. Und das trotz eurolammi.

 

Ich freu mich schon riesig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt wer die A46 zum Ring und konnte meinen Lederkombi, Regenkombi, Helm, Schuhe und noch nen Reifen aus 40667 Meerbusch abholen?

Das Zeugs liegt bei einem Kumpel der mir erst morgen sagen kann, ob er zum Kölner Kurs kommt. Da ich keine Ersatzklamotte hab hängt daran ob ich fahr oder nicht :lookaround:

Wäre super! Bezahlung Samstag Nacht in Bier :-D

 

Gruß

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder eine geile veranstaltung ;-)

Auch mit minderleistung kette!! 

Danke an den msc porz!! 

Ich habe jetzt fünf pokale hier, drei waren angesprochen. 

Wenn sich Torge Hinrichs #73 und Thomas Gryschok #1  bei mir melden, schick ich den pokal zu. 

Gruß aus Aachen 

 

DSC_2352.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war das wieder schön :-)

Im Kreis von A nach A gefahren, viel dummes Zeug erzählt und einfach nur Spaß gehabt.

Im "Rennnen" auch noch zwei Spielkameraden gefunden. Ein komplett rundes Wochenende! :wheeeha:

Nächstes Jahr wieder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ruckusbmx:

Schade das ich der einzige rollerfahrer bei der pokalverleihung war! 

IMG-20190616-WA0010.jpg

 

Ja, sorry :rotwerd:

Ich versuche offen gestanden immer so früh wie möglich weg zu sein. Bei ca. 400 km Weg und 95 PS auf 3,5 Tonnen bin ich eh immer spät zu Hause :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information