Jump to content

Recommended Posts

Servus, mal eine Frage zum Preis.

Was darf der Roller kosten?

71er oder 72er V50 Spezial in original Giallo Cromo

Kosten soll er 1500,- , ist meiner Meihnung nach etwas zu viel für das was gemacht werden muss.

Kann mich allerdings auch täuschen?

Motor muss überholt werden, keine Papiere vorhanden, aber schon mal in DE gelaufen!

Motordeckel in giallo cromo fehlt, einen anderen gibts dazu.

Rest wie auf den Bildern!

Nicht durchgerostet und keine Welle.

Danke für eure Hilfe!

Grüße Franky

41438413_2688712098019639_1648077813032419328_n.jpg

41453396_269560213885004_5420026651972993024_n.jpg

41516659_308028769748907_3904876320110149632_n.jpg

41527455_345410639364130_9208853673004761088_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich find das etwas sehr viel, zumal bei dem Zustand. Aus der Rotenburger Ecke ist vor kurzem eine für 2k in sehr gutem Zustand weg gegangen.

so als Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... zu viel! 

Also alleine Lack-Zustand ist es nicht wert, auch wenn es eine begehrte Farbe ist...finde ich.

 

 

ps: 

Stimmt, der in der Rotenburger Ecke ist für 1800 weggegangen (hab ich gekauft) :-) 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...naja, das ist halt immer so ne Sache: Mir wäre sie nix wert, weil sie mir zu viel Arbeit wäre. Motor machen, Elektrik womöglich auch, Lack aufbereiten, ...puh... Kann man bestimmt was Schönes draus machen, aber ich finde 1500 schon ärgerlich, nicht nur unangemessen. Der eine oder andere Experte hier sieht vielleicht noch mehr Baustellen... Keine Ahnung was solch eine Restaurationsbasis wert ist, aber nur wegen der Farbe... Wie sieht's denn mit Rost unten aus und Stoßdämpfer hinten!?

Ich habe bei meiner Giallo nur beilackiert und nen sehr fairen Preis gehabt. Motor top, insgesamt bisschen shabby, aber ich mag es so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich würde für sowas maximal 1000€ bieten und zwar nur wenn ich die Farbe unbedingt haben möchte. Hier geht noch einiges an Geld rein... Denke pureVernunft hat das ganz gut beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay danke, ich habe auch an Max. 1000 gedacht, habe das dem Verkäufer auch mitgeteilt und er meinte nur "Jupp gute Einschätzung, viele Erfolg beim suchen für 1k"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nimmt man noch die kaputte Kaskade - das Blechteil - und die rissige Sitzbank bleibt wohl nur der Spritzlappen

als unversehrtes Teil. Dann viel Spaß dem Verkäufer beim Suchen eines Vollpfostens, der die 1,5k blechen

möchte. Mir wäre der Apparat genau 0 EUR wert.

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch mal eine in der Farbe besessen. Allerdings Zustand 1-2.

Ich habe sie dann für 1850 verkauft, weil sie mir zu perfekt/langweilig war. Diese hier wäre genau mein Verrottungszustand.

Also nen Tausender könnte man für die Kiste schon hinlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heutzutage sind viel zu viele Noops die irgendwelche dummen Preise im Netz sehen auf der Suche nach noch dümmeren Käufern.....Lass den Karren stehen für 1,5 und dem Verkäufer im Glauben einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.



×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.