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Verkaufe: 19.19 Vergaserset,4 G Getriebe, XL2 Gehäuse, Polrad usw


Vespastich

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Hallo zusammen,

 

hier veräußere ich mein geplantes XL2 Motor Projekt, da ich keine Zeit finde das Projekt zu vervollständigen. Alle Teile liegen in 69181 Leimen und gehören nur mir und hier.

 

  • xl2 Motorgehäuße in TOP Zustand, super Dichtflächen mit neu Lagern (SKF) 125€
  • Olympia 85ccm Zylinder super Zustand 40€
  • PK XL2 Kurbelwelle in super Zustand 25€
  • Standard Primär 15€
  • Motorbolzenset 10€

 

Habe noch weitere XL2 Teile

 

Grüße

 

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  • 2 Wochen später...
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Hallo zusammen,

 

ich verkaufe hier wegen Projektänderung meinen XL2 Motorblock und weitere PK Xl/XL2 Motorenteile.

 

Teile gehören mir und liegen in 69181 Leimen.

 

1. XL2 1 Zug / 3 Loch Motorgehäuse mit neuen Lagern 120€

 

2. XL2 Kurbelwelle, super Zustand, Gewinde alle i.O. 30€

 

3. Original Primär aus dem 4 Gang Motor 15€

 

4. Hupengleichrichter für die PK XL / XL2 original, wird nicht mehr produziert 30€

 

5. 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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