Zum Inhalt springen

Verkaufe: 19.19 Vergaserset,4 G Getriebe, XL2 Gehäuse, Polrad usw


Vespastich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

habe Ben hier ein paar Motorenteile von einer XL2. Gehören mir und liegen nur hier in 69181 Leimen

 

• xl2 Kupplung komplett 120€

• PK Polrad Elestart 90€

• ZGP 30€

• 4 Gang Getrieb komplett mit Nebenwelle 60€

• xl2 Gehäusehälften nichts ausgebrochen usw 70€

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus zusammen,

 

Verkaufe hier Teile von einer XL2 sind alles meine und liegen in 69181 Leimen.

 

Habe hier eine XL2 zerlegt, Rahmen am Tunnel leider durch. 

Papiere sind vorhanden, können erworben werden.

 

Weinrote original Lack Anbauteile:

 

* xl2 Tacho 25€

* Lenkerverkleidung oben & unten 35€

* Kotflügel 15€

* li & re Seitendeckel 25€

* Handschuhfach 25€

* Kaskade 10€

* Blinkersatz komplett weiße Blinkergläser 20€

* Rahmen(Ausschnitt) mit deutschen Papieren 50€

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

verkaufe hier mein PK XL2 Chassis welches ich dieses Jahr neu aufbauen wollte, Zeitlich aber nicht mehr schaffe. Es steht in 69181 Leimen und nur hier. Preis: 199€

 

Rahmen ist geschweißt und grundiert:

 

  • Querstreben, 8mm Stahl am Beinschild und Trittblech in der Sicke eingeschweißt.
  • Blinker sind zugeschweißt
  • In den Backen ebenfalls Rundstahl eingeschweißt

 

 

IMG_0286.thumb.JPG.1cb175ab6e22bca60cbbe50bfdf0b743.JPG

IMG_0289.thumb.JPG.f29830477f3f25fa673ff1169e10932e.JPG

IMG_0292.thumb.JPG.d4c7a3f6f4dec60ee73e53db0f6b16bc.JPG

IMG_0293.thumb.JPG.781c0b360fffee083dd00635af2635b7.JPG

IMG_0290.thumb.JPG.a70c0937db935a9fb3ca8484fb4d81da.JPG

IMG_0287.thumb.JPG.0103fc01c7ed5e0310eea5c3b74e0937.JPG

IMG_0288.thumb.JPG.165057b2b5a6dea9e11cacc1f87d5766.JPG

IMG_0291.thumb.JPG.9ef552e6e9f7ab553ab75deed20b3d60.JPG

IMG_0294.thumb.JPG.e711ba6b3e323c133fcb1ce8d5da4573.JPG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information