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Am 10.9.2018 um 14:21 schrieb lokalpatriot:

Ich habe das bereits mehrfach gepostet, weiß aber nicht mehr wo...darum hier nochmal meine Empfehlung! Original Tupperware ist sogar Benzinbeständig.

Den Kasten tiefer setzen, bekommt der Ludy bestimmt schöner hin!:cheers:

 

 

Hält das nur durch den Tupperkack-Draufdrück-Verschluss? Schraube geht ja nur durch den Deckel oder?

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Am 15.9.2018 um 21:36 schrieb Marty McFly:

Da nun fast alle Teile da sind, wird demnächst der neu aufzubauende Motor mal geöffnet und dann geht's so langsam los. Fotodoku inklusive.

Hier die ganz groben Fakten zu den geplanten Steuerzeiten.

Screenshot_2018-09-12-21-15-20-806_com.mobisystems.office.png

Welches Excel-Sheet ist das bzw. wo findet man das?

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vor 40 Minuten schrieb sähkö:

Welches Excel-Sheet ist das bzw. wo findet man das?

 

Boah, kann ich gar nicht sagen, kann es aber gern als Datei schicken, hab das auch irgendwo beim googeln gefunden gehabt.

 

Edith: Hier Link:

https://drive.google.com/file/d/1mEfpQUO7mK886w4v1lSdgV74zvt1GAja/view?usp=drivesdk

Bearbeitet von Marty McFly
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vor 36 Minuten schrieb nasobem:

Warum macht ihr die ersten 2 bzw. 3 Buchstaben vom Kennzeichen weg, wenn man die Zulassungsplakette noch lesen kann?

 

Damit es nicht komplett drauf ist. Wenn jemand Schabernack machen will, dann geht es natürlich, aber zumindest kann man das Kennzeichen nicht 1 zu 1 wie auf dem Foto verwenden. :satisfied:

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vor 2 Minuten schrieb 2TaktStrolch:

Da geb ich dir recht, ich pack auf meiner erst mal denn 130er Polini von meiner V50s und dann soll erst mal gut sein. Die Fuffi bekommt nen Pinasco 135 Zuera den ich günstig bekommen habe. Auch kein Monster aber für mich reicht es.

 

Der neue Motor ist ja parallel schon am entstehen, von daher wird es im Frühjahr schon ne andere Liga werden. :inlove:

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  • 2 Wochen später...

So, es gibt wieder etwas zu schreiben.

Gehäuse ist beim @ludy1980 zur Bearbeitung, in dem Zug habe ich dann noch seinen Old School Zirri- Zylinder mitgenommen, um "quick and dirty" den original Motor übergangsweise etwas zu pimpen.

Fazit:

Original Puff passt nicht, irgendwie passen die ganzen Winkel nicht zueinander.

Normalerweise sollte doch PK80 und PK 125 bzw. ETS identisch sein, oder lieg ich da falsch?

Passen würde mein Zirri Silent, allerdings passt dann der Hauptständer nicht mehr (da auf D&F umgeschweißt).

In Summe ist jetzt guter Rat teuer...

Entweder ich finde noch raus, wie ich den original Auspuff doch drunter bekomme oder ich brauche noch einen Seitenständer.

:wallbash:

 

 

IMG_20181006_203434.jpg

IMG_20181006_203444.jpg

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    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
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