Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, möchte wissen welcher 133er Zylinder die beste Leistung für eine  umgebaute Vespa 50N mit oder 125er Zulassung .

Der angebliche verbaute Zylinder sollte angeblich ein  133er Malossi sein wo man aber nicht erkennen kann ob es wirklich ein Malossi ist , da weder Zahlen oder Buchstaben auf den Zylinder zu sehen sind.lg

Geschrieben

In Ordnung ,wenn ich demnächst Zeit habe werde ich mir die Mühe machen.

Unabhängig davon habe ich vor mir einen neuen kompletten Zylindersatz zuzulegen da der alte schon etwa 16 Jahre auf dem Buckel hat und meiner Meinung nach nicht genügend Leistung hat.

Geschrieben
Gerade eben schrieb HELL:

Malossi müsste erkennbar sein am verschlossenen Direkteinlass wenn er über den Gehäuse Einlass betrieben wird. 

Check das mal, ob der Zylinder den Direkteinlass hat.

Geschrieben

Ja und dann guckst Mal mit einer Taschenlampe am Saugstutzen vorbei unter die Zylinderhaube . Beim Malossi müsste dann eigentlich am Zylinder ein Blinddeckel verschraubt sein. Bilder in den Scootershops könnten Dir da z.b helfen den zu identifizieren .

Geschrieben (bearbeitet)

Hi nein da ist kein Blinddeckel zu sehen, ich weiß nur dass der  Zylinder vor etwa 16 Jahren eingebaut wurde, eventuell eine andere Bauart  von Malossi( gehe davon aus dass derjenige mir auch die Wahrheit gesagt hat) ist ja auch gar nicht so wichtig ich möchte sowieso mir einen neuen Zylinder kaufen und es geht mir eigentlich darum welcher zu empfehlen ist der zuverlässig und etwas mehr Leistung hat weil mit dem jetzigen Zylinder komme ich gerade mal auf 70-80 km'h mit einem 19er Vergaser und einer 90er Düße ,leichteres Polrad 800g ist auch schon verbaut von tph inklusive 12 Volt Zündanlage.lg

Bearbeitet von Frank Virago
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe jetzt mal aus der Glaskugel heraus, da es keine Fotos gibt

und kein Verschlussdeckel gesichtet wurde, das es sich um einen

DR oder Polini handelt. Malossi wäre es somit nicht......

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Ist ein Polini.

Du willst den nicht mehr?

Ich würde den nehmen.....

Und du willst jetzt wissen wecher Zylinder

der beste ist ??

Für was das beste ? Touren, v-max, P&P....

Sag mal an, was du anstrebst, sonst wird

das schwierig hier.....

Geschrieben

Hallo Frank, wie viele Topics über deinen 133er Polini möchtest du denn noch eröffnen?

Füllt das Forum unnötig und außerdem kommen alle durcheinander.

Zum Thema: Deine Frage ist so allgemein gehalten, dass man sich als Leser fragt, ob du hier die Leute beschäftigen oder im Sommerloch sowas wie eine kleine Reifendiskussion lostreten möchtest.

Du wirst zu deinen Anforderungen gefühlt 50 Antworten bekommen, aus denen du dann ob deren Menge und Vielfalt doch nicht das richtige für dich finden wirst.

Von daher wäre es für alle hier hilfreich, wenn du mal ein paar Eckdaten nennst:

• Soll das ganze eintragungsfähig bis 125ccm sein?
  • Drehschieber oder Membran?
  • Welches Budget hast du?
  • Welche Komponenten hast du verbaut (Vergaser, Primär, Getriebe...), bzw. welche Teile möchtest du mit dem Zylinder kombinieren?

Anhand dieser Voraussetzungen kann man dann konkrete Hilfestellungen geben.

Geschrieben
vor einer Stunde hat Frank Virago folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen, was ich mir vorstelle ist einen Zylinder mit dem man mindestens 95 kmh, schnell wird und auch zuverlässig ist.

Aber billig muss er sein, richtig?

Geschrieben

vor 3 Stunden hat Frank Virago folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen, was ich mir vorstelle ist einen Zylinder mit dem man mindestens 95 kmh, schnell wird und auch zuverlässig ist.

Polini 133, geht auch mit 19er Vergaser.

Ehrlich, ich blicks langsam auch nicht mehr. Bist du auf U125cc angewiesen? Oder einfach nur Lust auf was neues? Ist dein jetziger Polini kaputt?

Deine sehr spärlichen Angaben helfen hier wenig weiter. @mofaracerhat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Was ist vorhanden oder soll weiterverwendet  werden? In anderen Topics steht was von Banane, fragst nach dickerem Krümmer. Soll die bleiben? Oder auch was anderes?

Auf Fragen auch antworten, dann klappt das hier in der regel ganz gut ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, sorry an die Leute die sich genervt fühlen.

Hatte  doch angegeben dass ich eine umgebaute 50N mit 125er Zulassung habe mittlerweile hat sich herausgestellt dass ich ein Polini Zylinder drauf geschraubt habe und eine Banane ein 19er Vergaser und ein leichteres Lüfterrad,bin aber trotzdem bin ich der Meinung dass nicht genügend Leistung aus den zusammengesetzten Komponenten heraus  marschieren, habe es auch mit einem 24er Vergaser versucht das sogar noch schlechter wurde.

Mein Kollege hat eine 50n Dreigangschaltung mit einem 130 DR Zylinder und ich fahre ihm hinterher und das ärgert mich schon ein bisschen.

Bearbeitet von Frank Virago
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat Frank Virago folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen, sorry an die Leute die sich genervt fühlen.

Hatte  doch angegeben dass ich eine umgebaute 50N mit 125er Zulassung habe mittlerweile hat sich herausgestellt dass ich ein Polini Zylinder drauf geschraubt habe und eine Banane ein 19er Vergaser und ein leichteres Lüfterrad,bin aber trotzdem bin ich der Meinung dass nicht genügend Leistung aus den zusammengesetzten Komponenten heraus  marschieren, habe es auch mit einem 24er Vergaser versucht das sogar noch schlechter wurde.

Mein Kollege hat eine 50n Dreigangschaltung mit einem 130 DR Zylinder und ich fahre ihm hinterher und das ärgert mich schon ein bisschen.

Deine Angaben lassen aber Spielraum für Interpretationen.

Ich habe das Gefühl, dass du von deinem Fahrzeug nicht viele Detailkenntnisse hast, daher auch die vielen Fragen und überraschenden Wendungen im Verlauf des Threads.

Kann es sein, dass du den Hocker jemandem abgekauft hast, der ihn vorher umgebaut hatte?

Oder hast du dir selber einen Polini drauf geschraubt und es später vergessen?

Welche Primärübersetzung ist in deinem Umbau verbaut? Die kann zu einem großen Teil mit schuld daran sein, wenn die Fahrleistungen nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Wurde die Getriebeabstufung geändert (Stichwort: "kurzer Vierter")?

Welche Schraubererfahrung und Möglichkeiten hast du?

Schon mal die Mühe gemacht, sich im Forum einzulesen?

Ist dir dieses Dokument bekannt?

Bitte lies dir diese Fragen durch und antworte auch mal auf die einzelnen Fragen. Wenn du weiterhin nur in Salamimentalität Brocken über den Zaun wirfst, ist das respektlos den Mitgliedern hier gegenüber. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du keine Antworten mehr bekommst.

Bearbeitet von mofaracer
  • Like 1
Geschrieben

Also die Vespa  ist in meinem Besitz seit 1990 im Jahr 2000 habe ich den Motor umbauen lassen deswegen kann ich nichts Genaueres darüber sagen aber gleich jetzt ,werde aufhören noch irgendwelche Fragen zu stellen bleibt alle gesund.

Geschrieben

Vorschlag: Bau den Motor raus und zerleg das Ding. Das schadet nach 20 Jahren (Stand)zeit sowieso nicht - nein, das muss gemacht werden.

Dann Bestandsaufnahme - gerne auch mit Bilder hier rein - und dann wirst du recht schnell sehen was gemacht werden kann( muss).

Für mich hört sich das so an -mal schnell nen Zylinder rauf geklopft ohne Übersetzungstechnisch was geändert zu haben, oder zumindest die falsche - würd mich auch nicht wundern wenn da dann eine 4.xx zum Vorschein kommt..

Und das hier keiner Antworten will ist schlichtweg falsch - hier liefen ja auch schon einige Ansätze. Nur sowas funktioniert halt nur wenn der DIALOG läuft -

das:

vor 21 Minuten hat Frank Virago folgendes von sich gegeben:

deswegen kann ich nichts Genaueres darüber sagen

kann schon auch eine Aussage sein die hilfreich ist - somit kommt nur eins in Frage:

MACH DAS DING AUF!

:cheers:

• Thanks 1
Geschrieben
Am 25.6.2020 um 12:58 hat Frank Virago folgendes von sich gegeben:

werde aufhören noch irgendwelche Fragen zu stellen bleibt alle gesund.

Nicht gleich aufgeben. Problemlösung sollte aber möglichst strukturiert und nachvollziehbar sein um dir helfen zu können. 
Also den Polini kann man lassen. Wenn du den Einlass erweiterst und die Überströmer anpasst, einen 24er Dellorto Vergaser draufsteckst und die Zündung gut einstellst bekommst du ein gut laufendes Tourenmoped.

Du schreibst auch dass du deinen Kumpel nicht nach kommst weil du zu langsam bist. Dreht sich dein Moped bei Endgschwindigkeit tot (zu kurz übersetzt) oder fährst du mit nicht so hoher Drehzahl gegen einen imaginäre Wand die dich bremst (das wär dann zu lange übersetzt oder ein Leistungsmangel)?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn Sie beim Online-Shopping sparen möchten, dann ist der Temu coupon code 30% off genau das Richtige für Sie. Mit unserem exklusiven Rabattcode erhalten Sie satte Rabatte auf Ihre Lieblingsprodukte. Unser spezieller Gutscheincode[acs670886]ist ideal für Nutzer in Deutschland, die das meiste aus ihrem Einkauf bei Temu herausholen möchten. Sie profitieren von exklusiven Vorteilen, die sonst nirgendwo verfügbar sind. Besonders lohnenswert ist der Code für wiederkehrende Nutzer: Der Temu coupon code 2025 for existing customers und der Temu 30% discount coupon bieten unschlagbare Preisnachlässe und attraktive Extras für treue Kunden.  Was ist der Temu Coupon Code 30% off? Mit dem Temu coupon 30% off erhalten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden attraktive Rabatte auf ihre Einkäufe bei Temu – sei es über die App oder direkt über die Website. Der 30% discount Temu coupon funktioniert dabei völlig unkompliziert mit dem Code acs670886. Vorteile von acs670886: acs670886: Sofortiger 30% Rabatt auf den gesamten Einkauf für neue Nutzer. acs670886: 30% Rabatt auch für bestehende Kunden – ideal für Ihre nächsten Bestellungen. acs670886: 100 € Gutscheinpaket für mehrere Einkäufe auf der Temu-Plattform.   acs670886: 100 € Sofortrabatt exklusiv für neue Kunden in Deutschland. acs670886: Zusätzlicher 100 € Rabatt speziell für bestehende Kunden in Deutschland.    Temu Coupon Code 30% Off Für Neue Nutzer Wenn Sie Temu gerade erst entdeckt haben, dann wartet eine besonders attraktive Aktion auf Sie. Der Temu coupon 30% off sichert Ihnen den besten Einstieg und maximale Ersparnisse. Auch der Temu coupon code 30 off for existing users ist für Sie interessant, wenn Sie den Shop zukünftig regelmäßig nutzen möchten. Nutzen Sie acs670886, um sich alle Vorteile zu sichern: acs670886: 30% Sofortrabatt auf Ihre erste Bestellung als Neukunde. acs670886: 100 € Gutscheinpaket nur für neue Temu-Kunden. acs670886: Bis zu 100 € Ersparnis durch mehrfach verwendbare Coupons. acs670886: Kostenloser Versand direkt nach Deutschland – ganz ohne Mindestbestellwert. acs670886: Zusätzlicher 30% Rabatt auf alle Produkte für Erstbesteller.  Wie löst man den Temu 30% Off Coupon Code für Neukunden ein? Der Temu 30% off funktioniert ganz einfach und schnell – ideal für neue Kunden. Folgen Sie dieser Anleitung, um den Temu 30 off coupon code korrekt einzulösen: Öffnen Sie die Temu-App oder die offizielle Website. Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Gehen Sie zur Kasse und registrieren Sie sich als Neukunde. Geben Sie den Gutscheincode acs670886 im Feld „Gutscheincode“ ein. Der Rabatt wird sofort abgezogen – genießen Sie Ihre Ersparnis!  Temu Coupon Code 30% Off Für Bestandskunden Auch als wiederkehrender Käufer können Sie sparen – dank unseres exklusiven Rabatts. Der Temu 30 off coupon code ist perfekt für alle, die regelmäßig bei Temu einkaufen. Unser Temu coupon code for existing customers hilft Ihnen, bei jedem Einkauf mehr zu sparen. Nutzen Sie acs670886 und entdecken Sie folgende Vorteile: acs670886: 30% zusätzlicher Rabatt für Bestandskunden bei jeder Bestellung. acs670886: 100 € Gutscheinpaket für mehrere Käufe über die App. acs670886: Gratisgeschenk mit Expressversand in ganz Deutschland. acs670886: 30% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Produkte. acs670886: Versandkostenfrei nach ganz Deutschland – ohne Bedingungen.    Wie benutzt man den Temu Coupon Code 30% Off als Bestandskunde? Der Temu coupon code 30 off ist auch für bestehende Nutzer leicht einzulösen. So nutzen Sie den Temu discount code for existing users: Melden Sie sich bei Ihrem bestehenden Temu-Konto an. Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb. Klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Geben Sie den Gutscheincode acs670886 im Gutscheinfeld ein. Der Rabatt wird direkt berechnet und angezeigt.    Wie findet man den Temu Coupon Code 30% Off? Der Temu coupon code 30% off first order ist auf verschiedenen Wegen zugänglich. Am einfachsten ist es, sich für den Temu-Newsletter anzumelden – hier erhalten Sie regelmäßig die latest Temu coupons 30 off. Zusätzlich empfehlen wir, Temu auf Social Media wie Facebook oder Instagram zu folgen – dort werden neue Codes und Angebote regelmäßig veröffentlicht. Die sicherste Quelle für getestete Temu-Gutscheine ist allerdings eine vertrauenswürdige Gutscheinseite wie unsere.  Wie funktionieren Temu 30% Off Gutscheine? Die Temu coupon code 30% off first time user Aktion ist sofort nutzbar und funktioniert direkt beim Bezahlvorgang. Der Temu coupon code 30 percent off wird ganz einfach beim Checkout eingegeben und reduziert den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung. Sobald Sie den Code acs670886 eingeben, wird der Rabatt automatisch verrechnet – unabhängig davon, ob Sie Neukunde oder Bestandskunde sind. Die Einlösung ist auch über die App möglich, was für mobile Nutzer besonders bequem ist. Wichtig ist nur, dass Sie den Code vor Abschluss des Kaufs eingeben, damit der Rabatt angewendet wird.  Wie kann man als neuer Kunde 30% Rabatt bei Temu erhalten? Wenn Sie neu bei Temu sind, können Sie den Temu coupon code 30% off ganz einfach über unsere Plattform aktivieren. Der Temu 30 off coupon code first order wird beim ersten Einkauf verwendet und bietet sofortigen Rabatt. Durch Eingabe des Codes acs670886 sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern erhalten auch Zugang zu vielen weiteren Vorteilen wie gratis Versand oder exklusive Geschenke. Wichtig: Der Code kann nur einmal pro neuem Nutzer eingelöst werden, also lohnt es sich, gleich richtig einzukaufen. Welche Vorteile bietet der Temu 30% Off Gutschein? Der Temu 30% off coupon code legit ist nicht nur echt, sondern auch vollgepackt mit attraktiven Vorteilen. Hier sind einige Highlights des coupon code for Temu 30 off: 30% Rabatt auf Ihre erste Bestellung. € 100 Gutscheinpaket für mehrfache Einkäufe. Bis zu 70% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Extra 30% Rabatt für bestehende Temu-Kunden. Bis zu 90% Ersparnis bei Aktionsartikeln. Gratisgeschenk für neue Nutzer. Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands. Temu Gratisgeschenk und Sonderrabatt für neue und bestehende Nutzer Unser Temu 30% off coupon code ist nicht nur ein einfacher Rabattcode – er ist Ihr Ticket zu exklusiven Vorteilen. Der 30% off Temu coupon code bietet sowohl Neu- als auch Bestandskunden tolle Extras. Vorteile von acs670886: acs670886: 30% Rabatt auf die erste Bestellung.   acs670886: 30% Rabatt auch für Bestandskunden – ganz ohne Einschränkung. acs670886: Extra 30% Rabatt auf jedes beliebige Produkt. acs670886: Gratisgeschenk für neue Temu-Kunden. acs670886: Bis zu 70% Rabatt auf jeden Artikel in der App. acs670886: Kostenloses Geschenk plus gratis Versand in Deutschland.   Bedingungen des Temu 30% Off Gutscheins im Jahr 2025 Der Temu coupon code 30% off free shipping kommt mit einfachen Regeln, die Ihnen maximale Flexibilität bieten. Auch laut Temu coupon code 30% off reddit ist unser Code sehr beliebt. Bedingungen: Kein Ablaufdatum – jederzeit nutzbar. Gültig für neue und bestehende Kunden in Deutschland. Keine Mindestbestellsumme notwendig. Nur ein Code pro Bestellung einlösbar. Kombinierbar mit kostenlosem Versand. Funktioniert über App und Desktop-Version. Code acs670886 ist mehrfach gültig – solange Sie ein anderes Konto nutzen. Abschließende Bemerkung Wenn Sie auf der Suche nach echten Rabatten sind, ist der Temu coupon code 30% off genau das Richtige für Ihre nächste Bestellung. Mit einem einfachen Klick sparen Sie bares Geld bei jedem Einkauf. Nutzen Sie den Temu 30% off coupon, um nicht nur Rabatte, sondern auch Gratisgeschenke und kostenlosen Versand zu erhalten – direkt nach Deutschland! FAQs zum Temu 30% Off Coupon 1. Ist der Temu 30% Gutschein für alle gültig? Ja, sowohl neue als auch bestehende Kunden in Deutschland können den Gutschein verwenden. 2. Wie oft kann ich den Temu Gutschein einlösen? Der Code kann einmal pro Konto eingelöst werden – weitere Konten ermöglichen zusätzliche Einlösungen. 3. Gibt es einen Mindestbestellwert für den Temu Code? Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert – der Rabatt gilt ab dem ersten Euro. 4. Kann ich den Code auch mobil in der App nutzen? Ja, der Code funktioniert sowohl in der App als auch auf der Website von Temu. 5. Ist der Gutschein auch mit anderen Rabatten kombinierbar? Nein, der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden.  
    • We freuen uns, Ihnen unseren Temu coupon code 90% off vorstellen zu dürfen, mit dem Sie in Deutschland unglaubliche Rabatte erzielen können. Diese Gelegenheit sollten Sie sich nicht entgehen lassen, um bei Ihren Einkäufen kräftig zu sparen. Unser exklusiver Code[ACS670886] bietet deutsche Nutzern maximale Vorteile beim Einkauf auf der Temu-Plattform. Wenn Sie diesen Code verwenden, sichern Sie sich Top-Deals und Sonderaktionen, die speziell für Nutzer in Germany zugeschnitten sind. Darüber hinaus enthalten unser Temu coupon code 2025 for existing customers und der Temu 90% discount coupon exklusive Bonusangebote für alle – sowohl bestehende als auch neue Kunden. So sorgen wir dafür, dass Sie das ganze Jahr über von attraktiven Rabatten profitieren.  Was ist der Temu Gutschein Code 90% Rabatt? Mit dem Temu coupon 90% off können sowohl neue als auch bestehende Nutzer auf der Temu App und Website fantastische Vorteile genießen. Der 90% discount Temu coupon ist unser premium Rabattcode, der bei jeder Bestellung angewendet werden kann. ACS670886 – Flat 90 % Rabatt für neue Nutzer ACS670886 – 90 % Ersparnis für bestehende Nutzer ACS670886 – € 100 Gutscheinpaket für mehrere Bestellungen ACS670886 – € 100 Sofortrabatt für Neukunden ACS670886 – Extra € 100 Promo-Rabatt für Bestandskunden in Germany Temu Gutschein Code 90% Rabatt Für Neue Nutzer Neue Nutzer erhalten mit unserem Code besonders hohe Einsparungen. Setzen Sie den Temu coupon 90% off oder den Temu coupon code 90 off for existing users ein – auch Neukunden profitieren davon. ACS670886 – 90 % Sofortrabatt auf die erste Bestellung ACS670886 – € 100 Gutscheinpaket für Neukunden ACS670886 – Bis zu € 100 Bundle für mehrere Bestellungen ACS670886 – Kostenloser Versand nach Germany ACS670886 – Extra 90 % Rabatt auf jeden Artikel bei Erstkauf  Wie löst man den Temu 90% Rabatt-Gutschein für Neukunden ein? So nutzen Sie den Temu 90% off mit dem Temu 90 off coupon code Schritt für Schritt: Laden Sie die Temu App herunter oder besuchen Sie die Website. Registrieren Sie sich als neuer Nutzer. Wählen Sie Ihre Produkte aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Geben Sie an der Kasse den Code ACS670886 ein. Genießen Sie sofortigen 90 % Rabatt und optional kostenlosen Versand. Temu Gutschein Code 90% Rabatt Für Bestandskunden Auch bestehende Nutzer können mit dem Temu 90 off coupon code oder dem Temu coupon code for existing customers weiterhin profitieren. Wir sorgen dafür, dass jeder Einkäufer das Maximum herausholt. ACS670886 – 90 % Extra-Rabatt für Bestandskunden ACS670886 – € 100 Gutscheinpaket für mehrere Einkäufe ACS670886 – Kostenloses Geschenk mit Express-Versand nach Germany ACS670886 – Extra 90 % Rabatt auf bereits reduzierte Artikel ACS670886 – Kostenfreier Versand nach Germany  Wie nutzt man den Temu Gutschein Code 90% Rabatt für Bestandskunden? Folgen Sie diesen Schritten, um den Temu coupon code 90 off als bestehender Kunde einzulösen und den Temu discount code for existing users gültig zu machen: Loggen Sie sich in Ihr Temu-Konto ein. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Gehen Sie zur Kasse. Geben Sie den Code ACS670886 im Gutscheinfeld ein. Klicken Sie auf „Anwenden“ und erhalten Sie sofort 90 % Rabatt. Wie findet man den Temu Gutschein Code 90% Rabatt? Um den Temu coupon code 90% off first order und die latest Temu coupons 90 off immer griffbereit zu haben, sollten Sie sich für den Temu-Newsletter anmelden. So erhalten Sie sofort Nachrichten zu neuen Aktionen. Besuchen Sie auch die Social-Media-Kanäle von Temu, um exklusive Codes und Aktionen zu entdecken. Zudem empfehlen wir den Besuch vertrauenswürdiger Gutscheinportale, auf denen Sie geprüfte und funktionierende Codes wie ACS670886 finden. Wie funktionieren die Temu 90% Rabatt-Gutscheine? Die Temu coupon code 90% off first time user und der Temu coupon code 90 percent off reduzieren Ihren Einkaufspreis sofort um 90 %, sobald Sie den Code an der Kasse eingeben. Der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen – ganz ohne Mindestbestellwert. Ob Sie neu sind oder Ihr Konto schon länger nutzen, mit dem Code ACS670886 profitieren Sie von erheblichen Preisnachlässen, kostenlosen Versandaktionen und gelegentlich kostenlosen Zusatzgeschenken. Wie verdient man 90% Rabatt-Gutscheine als neuer Temu-Kunde? Direkt nach der Registrierung erhalten Sie unserer Temu coupon code 90% off, also den Temu 90 off coupon code first order für die erste Bestellung. Darüber hinaus können Sie zusätzliche Gutscheine verdienen durch Aktionen wie Freundschaftswerbung, App-Benachrichtigungen oder Treueprogramme. Doch bereits unser Standardcode ACS670886 bietet erhebliche Einsparungen – ganz ohne zusätzliche Voraussetzungen. Welche Vorteile bietet die Nutzung der Temu 90% Rabatt-Gutscheine? Die Temu 90% off coupon code legit und der coupon code for Temu 90 off bringen Ihnen viele Vorteile: 90 % Rabatt auf die erste Bestellung € 100 Gutscheinpaket für mehrere Bestellungen Bis zu 70 % Rabatt auf beliebte Produkte Extra 90 % Rabatt für Bestandskunden Bis zu 90 % Ersparnis auf ausgewählte Artikel Kostenloses Geschenk für neue Nutzer Kostenloser Versand nach Deutschland Temu Gratisgeschenk und Sonderrabatt für neue und bestehende Nutzer Mit dem Temu 90% off coupon code und dem 90% off Temu coupon code erhalten Sie nicht nur Rabatte, sondern auch Geschenke und exklusive Boni. Der Code ACS670886 liefert: ACS670886 – 90 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung ACS670886 – 90 % Rabatt für bestehende Kunden ACS670886 – Extra 90 % Rabatt auf jedes Produkt ACS670886 – Kostenloses Geschenk für Neukunden ACS670886 – Bis zu 70 % Rabatt auf beliebige App-Artikel ACS670886 – Gratisgeschenk mit kostenlosem Versand in Germany  Bedingungen für den Temu 90% Rabatt-Gutschein im Jahr 2025 Folgende Bedingungen gelten für den Temu coupon code 90% off free shipping bzw. den Temu coupon code 90% off reddit: Kein Ablaufdatum – der Code ist dauerhaft nutzbar Gültig für neue und bestehende Nutzer in Germany Kein Mindestbestellwert erforderlich Kostenloser Versand inklusive Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar Nur gültig mit dem Code ACS670886  Abschließende Bemerkung Mit dem Temu coupon code 90% off wird Einkaufen so günstig wie nie – egal ob Sie neu sind oder schon länger dabei. Profitieren Sie von unseren exklusiven Angeboten und sichern Sie sich Top-Produkte zum Schnäppchenpreis. Unser Temu 90% off coupon ist Ihr Schlüssel zu maximalen Ersparnissen und tollen Bonusaktionen. Nutzen Sie ihn jetzt und erleben Sie stressfreies Shoppingspaß in Germany!  FAQs zum Temu 90% Rabatt Gutschein 1. Wie lange ist der Code ACS670886 gültig? Der Gutschein-Code ACS670886 hat derzeit kein festgelegtes Ablaufdatum und ist ab sofort für Bestellung gültig. Trotzdem empfehlen wir, den Code zeitnah einzulösen, da Temu Aktionen jederzeit ändern kann. Er gilt für Neukunden sowie Bestandskunden in Deutschland und funktioniert ohne Mindestbestellwert. 2. Kann ich den Code mehrfach verwenden? Ja, ACS670886 kann sowohl für Erstbestellungen als auch wiederholte Käufe verwendet werden, solange Sie ein gültiges Konto verwenden. Insbesondere Neukunden können bei jeder Bestellung von 90 % Rabatt und den zusätzlichen Boni profitieren. Achten Sie darauf, Richtlinien von Temu nicht zu verletzen. 3. Gilt der Gutschein auch auf Sale-Produkte? In den meisten Fällen ja – der ACS670886 lässt sich auf bereits reduzierte Artikel anwenden und ermöglicht somit eine doppelte Ersparnis. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf in der App oder auf der Website, ob bestimmte Produkte ausgeschlossen sind. So nutzen Sie die günstigsten Angebote optimal. 4. Ist der Gutschein auch für bestehende Kunden gültig? Absolut! Als bestehender Nutzer möchten wir, dass Sie von unserem ACS670886 profitieren. Der Code bietet auch für Sie hohe Rabatte, kostenlose Versandaktionen und gelegentliche Gratisgeschenke. 5. Was kann ich tun, wenn der Code nicht funktioniert? Prüfen Sie, ob der Gutscheincode ACS670886 korrekt eingegeben wurde, ohne Leerzeichen oder Tippfehler. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der deutschen Seite von Temu einkaufen. Funktioniert der Code trotzdem nicht, wenden Sie sich bitte an den Temu-Support oder schauen Sie auf unserer Website nach einem aktuelleren Gutschein.  
    • Was ist der Gutscheincode für Temu 200€ Rabatt? Sowohl neue als auch bestehende Kunden können erstaunliche Vorteile erzielen, wenn sie unseren 200€ Gutscheincode auf der Temu App und Webseite verwenden. Wir sind absolut überzeugt, dass Sie mit dem Temu coupon € 200 off und dem € 200 off Temu coupon enorme Summen sparen können. Wir haben bereits unzählige zufriedene Kunden gesehen, die von diesen unglaublichen Angeboten profitiert haben. Hier ist ein genauerer Blick auf die fantastischen Vorteile, die Sie mit [ACS670886] erwarten können:  [ACS670886] : Erhalten Sie einen pauschalen Rabatt von 200€ auf Ihren Einkauf, was Ihr Shopping-Erlebnis noch erschwinglicher macht.  [ACS670886] : Sichern Sie sich ein 200€ Gutscheinpaket für mehrfache Nutzungen, das es Ihnen ermöglicht, über einen längeren Zeitraum bei verschiedenen Artikeln zu sparen.  [ACS670886] : Neukunden erhalten einen pauschalen Rabatt von 200€, was sie mit erheblichen Ersparnissen in der Temu-Familie willkommen heißt.  [ACS670886] : Bestandskunden profitieren von einem zusätzlichen 200€ Promocode, der ihre Treue mit beachtlichen Rabatten belohnt.  [ACS670886] : Dieser 200€ Gutschein ist speziell für Nutzer in Deutschland konzipiert, um sicherzustellen, dass jeder im Land von den Ersparnissen profitieren kann. Temu Gutscheincode 200€ Rabatt für neue Benutzer Wenn Sie ein neuer Nutzer sind, wird unser Temu coupon germany 200€ off Ihnen zweifellos die größten Vorteile bringen, wenn er auf der Temu App angewendet wird. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Temu 200€ off for new users germany Gutscheincode Ihren ersten Einkaufsbummel wirklich unvergesslich machen wird. Hier sind einige der unglaublichen Vorteile, die Sie erwarten, wenn Sie den Code [ACS670886] als neuer Temu-Nutzer verwenden:  [ACS670886] : Ein pauschaler 200€ Rabatt für neue Nutzer, der Ihren ersten Einkauf unglaublich günstig macht.  [ACS670886] : Ein 200€ Gutscheinpaket exklusiv für Neukunden, das Ihnen vielfältige Sparmöglichkeiten bietet.  [ACS670886] : Bis zu 200€ Gutscheinpaket für mehrfache Verwendungen über verschiedene Produktkategorien hinweg.  [ACS670886] : Kostenloser Versand in ganz Deutschland, was Ihrem Einkauf noch mehr Wert verleiht.  [ACS670886] : Zusätzliche 30% Rabatt auf jeden Einkauf für Erstnutzer, um das Angebot noch attraktiver zu gestalten. Wie löst man den Temu 200€ Rabatt-Gutscheincode für Neukunden ein? Die Einlösung Ihres Temu 200€ off Gutscheins ist einfach, und wir haben es mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung noch einfacher gemacht. Sie werden Ihre Ersparnisse im Handumdrehen genießen können mit diesem Temu coupon code germany 200€ off for new users! Temu App herunterladen oder Webseite besuchen: Stellen Sie sicher, dass Sie die offizielle Temu App auf Ihrem Smartphone installiert haben oder die Webseite in Ihrem Browser öffnen. Neues Konto erstellen: Melden Sie sich für ein neues Temu-Konto an. Dieser Gutschein ist perfekt für Neuanmeldungen! Warenkorb füllen: Stöbern Sie durch die riesige Auswahl an Produkten und legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Zum Warenkorb gehen: Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol, um Ihre ausgewählten Artikel zu überprüfen. Gutscheincode eingeben: Im Kassenbereich finden Sie ein Feld für "Gutscheincode" oder "Promo-Code". Geben Sie dort sorgfältig [ACS670886] ein. "Anwenden" klicken: Bestätigen Sie die Eingabe des Codes. Sie werden sehen, wie der Rabatt von 200€ sofort auf Ihren Gesamtbetrag angewendet wird. Bestellung abschließen: Fahren Sie mit der Zahlung fort und genießen Sie Ihre Ersparnisse! Temu Gutscheincode 200€ Rabatt für bestehende Benutzer Gute Nachrichten für unsere treuen Kunden! Auch bestehende Nutzer können unglaubliche Vorteile erzielen, wenn sie unseren Gutscheincode auf der Temu App verwenden. Wir sind bestrebt, Ihr anhaltendes Vertrauen mit fantastischen Angeboten zu belohnen, einschließlich des Temu 200 off coupon code und des Temu coupon code germany for existing customers. Hier erfahren Sie, wie [ACS670886] Ihnen als bestehender Temu-Kunde zugutekommen kann:  [ACS670886] : Erhalten Sie einen 200€ zusätzlichen Rabatt für bestehende Temu-Nutzer, ein besonderes Dankeschön dafür, dass Sie ein geschätzter Temu-Nutzer sind.  [ACS670886] : Schalten Sie ein 200€ Gutscheinpaket für mehrfache Einkäufe frei, das es Ihnen ermöglicht, bei verschiedenen zukünftigen Bestellungen zu sparen.  [ACS670886] : Kostenloses Geschenk mit Expressversand in ganz Deutschland, für ein noch besseres Einkaufserlebnis.  [ACS670886] : Zusätzliche 30% Rabatt zusätzlich zum bestehenden Rabatt, um Ihre Ersparnisse zu maximieren.  [ACS670886] : Kostenloser Versand nach Deutschland, damit Sie noch bequemer einkaufen können. Wie verwendet man den Temu Gutscheincode 200€ Rabatt für bestehende Kunden? Die Anwendung des Temu coupon code 200 euro off als bestehender Kunde ist genauso unkompliziert. Lassen Sie sich von uns durch die Verwendung dieses unglaublichen Temu discount code germany for existing users führen, um Ihre Ersparnisse freizuschalten! Temu App öffnen oder Webseite besuchen: Loggen Sie sich in Ihr bestehendes Temu-Konto ein. Artikel auswählen: Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte aus dem riesigen Sortiment von Temu aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Zum Kassenbereich gehen: Wenn Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, gehen Sie zum Kassenbereich. Gutscheincode eingeben: Suchen Sie das Feld "Gutscheincode eingeben" oder "Promo-Code". Dort geben Sie den Code [ACS670886] ein. Rabatt anwenden: Klicken Sie auf "Anwenden". Der 200€ Rabatt oder die entsprechenden Vorteile werden sofort auf Ihren Bestellwert angewendet. Bestellung abschließen: Überprüfen Sie Ihre Bestellung, wählen Sie Ihre Versand- und Zahlungsoptionen und schließen Sie Ihren Kauf ab. So finden Sie den Temu Gutscheincode 200€ Rabatt Wir wissen, dass Sie immer auf der Suche nach den besten Angeboten sind, und der Temu coupon code 200€ off first order ist da keine Ausnahme. Um sicherzustellen, dass Sie immer Zugang zu den latest Temu coupons germany haben, empfehlen wir Ihnen mehrere Wege: Der einfachste Weg, verifizierte und getestete Gutscheine zu erhalten, ist die Anmeldung für den Temu-Newsletter. So erhalten Sie die neuesten und besten Angebote direkt in Ihr Postfach. Besuchen Sie auch die Social-Media-Seiten von Temu, um die neuesten Gutscheine und Promos zu erhalten. Temu ist auf Plattformen wie Instagram, Facebook und Twitter sehr aktiv und teilt dort regelmäßig exklusive Angebote. Und natürlich können Sie die neuesten und funktionierenden Temu Gutscheincodes immer finden, indem Sie unsere vertrauenswürdige deutsche Coupon-Website besuchen. Wir aktualisieren unsere Angebote ständig, um sicherzustellen, dass Sie die besten Deals in die Hände bekommen! Wie funktionieren Temu 200€ Rabatt-Gutscheine in Deutschland? Der Temu coupon code 200€ off first time user und der Temu coupon code germany funktionieren, indem sie einen direkten Rabatt auf Ihren Einkauf gewähren. Wenn Sie den Code [ACS670886] an der Kasse eingeben, wird der entsprechende Rabatt oder das Gutscheinpaket auf Ihren Gesamtbetrag angewendet. Dies gilt sowohl für neue als auch für bestehende Kunden, was unsere Angebote so inklusiv und vorteilhaft macht. Temu-Gutscheine sind digitale Codes, die bei der Online-Bestellung eingelöst werden können, um den Gesamtpreis zu reduzieren. Jeder Gutschein hat spezifische Bedingungen, wie einen Mindestbestellwert oder die Gültigkeit für bestimmte Produktkategorien. Sobald der Code erfolgreich angewendet wurde, wird der Wert des Gutscheins vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen, sodass Sie weniger bezahlen und mehr sparen können. Wie verdiene ich Gutscheine bei Temu in Deutschland als Neukunde? Um den Temu coupon code germany 200€ off zu erhalten, müssen Sie sich lediglich als neuer Nutzer auf der Temu-Plattform anmelden. Dies aktiviert Ihren Temu 200 off coupon code first order, der auf Ihre erste Bestellung angewendet werden kann. Temu bietet oft Willkommensboni und spezielle Anmeldeangebote an, um neue Kunden zu gewinnen und ihnen den Einstieg ins Sparen zu erleichtern. Darüber hinaus können Sie zusätzliche Gutscheinpakete verdienen, indem Sie Freunde zu Temu einladen oder an verschiedenen In-App-Aktivitäten teilnehmen. Je mehr Sie sich engagieren, desto mehr sparen Sie! Achten Sie immer darauf, den Code [ACS670886] zu verwenden, um Ihre Belohnungen zu maximieren. Was sind die Vorteile der Nutzung von Temu Gutscheinen in Deutschland? Die Vorteile der Nutzung von Temu Gutscheinen in Deutschland sind vielfältig und bieten Ihnen eine fantastische Möglichkeit, bei Ihren Einkäufen erheblich zu sparen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gutscheine wie der Temu 200€ off coupon code legit sind und Ihnen echte Ersparnisse bieten. Hier sind einige der herausragenden Vorteile der Verwendung unseres coupon code for Temu 200 off auf der Temu App und Webseite: 200€ Rabatt auf die erste Bestellung: Starten Sie Ihr Temu-Erlebnis mit einem sofortigen und beachtlichen Rabatt. 200€ Gutscheinpaket für mehrfache Nutzungen: Sparen Sie nicht nur einmal, sondern bei mehreren Einkäufen dank eines umfassenden Gutscheinpakets. 70% Rabatt auf beliebte Artikel: Profitieren Sie von unglaublichen Preisnachlässen auf gefragte Produkte. Zusätzliche 30% Rabatt für bestehende Temu-Kunden: Belohnen Sie Ihre Treue mit zusätzlichen Ersparnissen. Bis zu 90% Rabatt auf ausgewählte Artikel: Entdecken Sie Schnäppchen, die kaum zu glauben sind, in verschiedenen Kategorien. Kostenloses Geschenk für neue Nutzer: Erhalten Sie eine kleine Überraschung als Dankeschön für Ihre Anmeldung. Kostenlose Lieferung in ganz Deutschland: Genießen Sie den Komfort, Ihre Artikel ohne zusätzliche Versandkosten direkt an Ihre Haustür geliefert zu bekommen. Temu Kostenloses Geschenk Deutschland und Sonderrabatt für neue und bestehende Benutzer Es gibt zahlreiche Vorteile, wenn Sie unsere Temu-Gutscheincodes nutzen, insbesondere den Temu 200€ off coupon code und den 200€ off Temu coupon code germany. Wir sind bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so lohnend wie möglich zu gestalten. Hier sind die weiteren Vorteile, die Sie mit dem Code [ACS670886] genießen können:  [ACS670886] : 200€ Rabatt für die erste Bestellung, ein großartiger Start in Ihre Temu-Reise.  [ACS670886] : Zusätzliche 30% Rabatt auf jeden Artikel, um Ihre Ersparnisse noch weiter zu steigern.  [ACS670886] : Kostenloses Geschenk für neue Temu-Nutzer, eine kleine Anerkennung für Ihre Wahl.  [ACS670886] : Bis zu 70% Rabatt auf jeden Artikel in der Temu App, für unschlagbare Preise auf Ihre Lieblingsprodukte.  [ACS670886] : Kostenloses Geschenk mit kostenlosem Versand in Deutschland, um Ihr Einkaufserlebnis zu vervollständigen. Vor- und Nachteile der Verwendung des Temu Gutscheincodes 200€ Rabatt Die Nutzung des Temu coupon germany 200€ off code bringt viele Vorteile, aber es gibt auch einige Dinge zu beachten. Wir möchten Ihnen ein vollständiges Bild geben, damit Sie das Beste aus Ihrem Einkaufserlebnis herausholen können. Unser Temu free coupon code germany 200 off ist ein fantastisches Werkzeug, aber wie alles hat er seine Vor- und Nachteile. Vorteile: Erhebliche Ersparnisse: Ein direkter Rabatt von 200€ macht größere Einkäufe sofort erschwinglicher. Vielseitige Nutzung: Das Gutscheinpaket kann für mehrere Bestellungen verwendet werden, was langfristige Vorteile bietet. Attraktiv für Neu- und Bestandskunden: Der Code ist nicht auf eine Gruppe beschränkt, was ihn für alle zugänglich macht. Kostenloser Versand und zusätzliche Rabatte: Oftmals mit kostenlosem Versand und weiteren prozentualen Rabatten kombiniert. Zugang zu exklusiven Angeboten: Nutzer von Gutscheincodes erhalten oft Zugang zu weiteren Sonderaktionen. Nachteile: Gültigkeitsdauer beachten: Obwohl unser Code keine Ablaufdaten hat, können andere Gutscheine zeitlich begrenzt sein. Spezifische Bedingungen: Einige Gutscheine könnten an bestimmte Produktkategorien gebunden sein oder einen Mindestbestellwert erfordern (obwohl unser 200€-Code keine Mindestanforderungen hat). Kann nicht mit allen Aktionen kombinierbar sein: Manchmal können Gutscheincodes nicht mit anderen laufenden Rabatten kombiniert werden. Allgemeine Geschäftsbedingungen des Temu 200€ Rabatt Gutscheincodes im Jahr 2025 Um volle Transparenz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserem Temu coupon code 200€ off free shipping germany herausholen, möchten wir Ihnen die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres exklusiven Angebots erläutern. Wir haben dafür gesorgt, dass die Bedingungen so kundenfreundlich wie möglich sind und keine versteckten Fallen enthalten, anders als es bei manchen Angeboten wie dem Temu coupon code 200€ off reddit der Fall sein könnte, wo Informationen unklar sein können. Unsere Gutscheincodes haben kein Ablaufdatum: Sie können sie jederzeit verwenden, wann immer Sie möchten. Unsere Gutscheincodes sind sowohl für neue als auch für bestehende Nutzer in Deutschland gültig: Jeder kann sparen! Es gibt keine Mindestkaufanforderungen für die Verwendung unserer Temu-Gutscheincodes: Sie müssen keinen bestimmten Betrag ausgeben, um den Rabatt zu erhalten. Der Gutscheincode [ACS670886] muss während des Bestellvorgangs an der Kasse eingegeben werden, um den Rabatt zu aktivieren. Der 200€ Rabatt wird direkt von Ihrem Gesamtbestellwert abgezogen. Gutscheinpakete und zusätzliche Rabatte können bestimmten Verwendungsregeln unterliegen, die in der App oder auf der Website klar ausgewiesen sind. Temu behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Angebots ohne vorherige Ankündigung zu ändern, obwohl dies selten vorkommt. Schlussbemerkung Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen einen umfassenden Einblick in die Nutzung und die Vorteile unseres exklusiven Temu coupon code 200€ off gegeben hat. Wir sind überzeugt, dass Sie mit diesem Angebot Ihr Einkaufserlebnis bei Temu erheblich verbessern können. Nutzen Sie die Gelegenheit und sparen Sie noch heute! Denken Sie daran, dass der Temu 200€ off coupon Ihre Eintrittskarte zu fantastischen Ersparnissen ist. Wir bei [Ihrer Website-Name] sind bestrebt, Ihnen die besten Deals und die aktuellsten Informationen zu bieten. Frohes Einkaufen! FAQs zum Temu 200€ Rabatt-Gutschein In diesem Abschnitt beantworten wir die häufigsten Fragen zu unserem Temu 200€ Rabatt-Gutschein. 1. Ist der Temu 200€ Rabatt-Gutschein für alle Kunden gültig? Ja, der Gutscheincode [ACS670886] ist sowohl für Neukunden als auch für bestehende Kunden in Deutschland gültig, sodass jeder von den großartigen Ersparnissen profitieren kann. 2. Gibt es ein Ablaufdatum für den Gutscheincode? Nein, unser exklusiver Temu-Gutscheincode [ACS670886] hat kein Ablaufdatum. Sie können ihn jederzeit verwenden, um Ihre Einkäufe günstiger zu gestalten. 3. Muss ich einen Mindestbetrag ausgeben, um den 200€ Rabatt zu erhalten? Nein, für die Verwendung unseres Temu 200€ Rabatt-Gutscheins gibt es keine Mindestkaufanforderungen. Sie erhalten den vollen Rabatt, unabhängig vom Bestellwert. 4. Kann ich den 200€ Gutschein mehrmals verwenden? Ja, der Gutscheincode [ACS670886] schaltet ein 200€ Gutscheinpaket frei, das für mehrere Einkäufe genutzt werden kann. So sparen Sie immer wieder bei Temu. 5. Wo finde ich weitere aktuelle Temu Gutscheine und Angebote? Sie können sich für den Temu-Newsletter anmelden, Temus Social-Media-Seiten besuchen oder unsere vertrauenswürdige deutsche Coupon-Website [Ihre Website-Name] besuchen, um die neuesten und funktionierenden Gutscheincodes zu erhalten.  
    • Servus, mach mal den Tank voll, ich hab ewig an meiner Zündung rumgespielt weil die Reuse nicht sauber oder gar net gelaufen ist. Hab dann trotz etwas Sprit im Tank voll gemacht… danach ist der Ofen wieder gelaufen. Den Termin beim Psychiater hab ich dann wieder abgesagt. Grüße Dominik
    • Also gewisse andere Teile stechen mir fast ins Auge, da brauche ich kein Mikroskop  Beim Zylinderfuss habe ich eine kleine Lupe gehabt. Mikroskop gibt es zu Hause nicht und aktuell in der Firma auch nicht verfügbar.  welches Rissspray kannst du empfehlen?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung