Zum Inhalt springen

Frank Virago

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frank Virago

  • Geburtstag 24.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Reisen

Letzte Besucher des Profils

1.401 Profilaufrufe

Leistungen von Frank Virago

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, meine Frage ist ob der Zylinder und Kolben noch zu gebrauchen ist wen er neue Kolbenringe bekommt.
  2. Servus, sorry habe ich lange nicht mehr gemeldet . Jetzt habe den Vergaser auf eine 80er Düse runtergesetzt leistungsmäßig bin ich jetzt zufrieden. Die Höchstgeschwindigkeit hat sich bei 90 km/h etwa eingependelt je nach Gegenwind. Was ich aber als nächstes Problem habe wenn ich eine längere Strecke von 8 Kilometer fahre und der Motor heiß geworden ist fängt der Motor ,Auspuffanlage an zu vibrieren obwohl alles festgeschraubt ist , habe Leistungsverlust kann trotzdem weiterfahren aber nur mit Halbgas und die Drehzahl geht leicht hoch wenn ich stehen bleibe? Hoffentlich kein Kolbenkipper.
  3. Meine Frage wäre kann man den Korb ausbauen ohne den kompletten Motor zu zerlegen? Funktioniert es wenn man nur das kleine Zahnrad Austauscht.
  4. Das ist völlig richtig und vor allem macht einen Höllenlärm an der Karosserie.
  5. Servus,nein der Einlass wurde nicht bearbeitet habe allerdings einen 30 mm Innendurchmesser Krümmer eingebaut und bin der Meinung dass der Motor schon mehr Leistung hat. Was ein anderen Zylinder betrifft gebe dir völlig recht dass die Übersetzung im vierten Gang zu lange ist also im Winter wenn der Roller nicht gefahren wird dann kommt eine neue Primärübersetzung rein welche würdet ihr mir empfehlen.lg
  6. Guten Morgen,also in den ersten 3 Gänge läuft die Kiste top da vibriert sogar Gas und Schaltrohr im vierten Gang bin ich der Meinung da fehlt etwas Leistung und zwar das merke ich da dran wenn es leicht bergauf geht fällt die Kiste auf 60 Klamotten wieder runter. Was ich noch dazu sagen möchte der Motor bzw die ganzen Komponenten wie die Geschichte zusammengebaut ist mich noch nie im Stich gelassen hat und sehr zuverlässig ist, springt beim ersten kick sofort an. Mit der Geschichte wie Einlass vergrößern,Überströmer anpassen sowas habe ich noch nie gemacht und traue mich auch nicht,was ich aber ausprobieren werde einen 30mm Krümmer auf die Banane zu schrauben.
  7. Also die Vespa ist in meinem Besitz seit 1990 im Jahr 2000 habe ich den Motor umbauen lassen deswegen kann ich nichts Genaueres darüber sagen aber gleich jetzt ,werde aufhören noch irgendwelche Fragen zu stellen bleibt alle gesund.
  8. Guten Morgen, sorry an die Leute die sich genervt fühlen. Hatte doch angegeben dass ich eine umgebaute 50N mit 125er Zulassung habe mittlerweile hat sich herausgestellt dass ich ein Polini Zylinder drauf geschraubt habe und eine Banane ein 19er Vergaser und ein leichteres Lüfterrad,bin aber trotzdem bin ich der Meinung dass nicht genügend Leistung aus den zusammengesetzten Komponenten heraus marschieren, habe es auch mit einem 24er Vergaser versucht das sogar noch schlechter wurde. Mein Kollege hat eine 50n Dreigangschaltung mit einem 130 DR Zylinder und ich fahre ihm hinterher und das ärgert mich schon ein bisschen.
  9. Guten Morgen, was ich mir vorstelle ist einen Zylinder mit dem man mindestens 95 kmh, schnell wird und auch zuverlässig ist.
  10. Der Zylinder wurde etwa vor 15 Jahren eingebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information