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Haufen SF Teile


holle99

Empfohlene Beiträge

 

Alles meins

Liegt in 52511 Geileinkirchen

Alle Preise VB

Versand mit DHL

 

PX Halter Adapter für Motoscope Mini 20€

 

PK Lenker Unterteil 20€

 

gecuttete ET3 ZGP 10€

 

diverse Felgen und PK Bremstrommeln mit Ankerplatten für vorne liegen hier auch noch rum sowie diverser Kleinscheiß VB 10€/stk

 

Mehrere Sätze Motorschrauben,Schaltggabeln und Klauen etc. Lenkkopfbefestigung sowie Lenksäulenbefestigung, Kickstarter etc.

 

neuwertige Falc Membran VB 25€ reserviert

 

 Parmakit Menmranspacer und ne Ansaugerplatte für nen Quattrini 5€/Stk

Schwarz Gepulverter Hauptständer 20€

 

Fotos der einzelnen Teile im weiteren Verlauf des Topics oder auf Anfrage 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Die großen/schweren Pakete nach Portugal ,Osterreich und in die Niederlande sollten laut DHL Sendungsverfolgung angekommen sein.

einiges an Kleinkram ist noch da, hab auch noch ein paar SF PV/V50 Gabeln komplett rumliegen.

Ab Mittwoch dann urlaubsbedingte Verkaufspause 

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vor 3 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Moin Holle,

 

Scheinwerfergitter und Scheinwerfer in gelb sind für PV oder Fuffi?

Wenn für PV dann nehm ich die beiden Teile und komme nachm Urlaub rum und hol sie ab.

Und wenn für Fuffi nehm ich se :-D

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  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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