Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ein Wochenende.

Sehr sehr geile Rennen, hat verdammt viel spass gemacht.

Organisation war auch spitze. wüsste nicht was man besser machen könnte.

Wetter war auch cool, schöne Mischung, war ja alles dabei.

 

Zur Party sag ich mal lieber nichts.

:-D

 

Sehr geile Bilder, gibts noch mehr?

Geschrieben

Ja das war super, auch das K2 1 und 4 zusammengefahren ist, da war viel los und ordentlich durchgemischt ich hatte jeweils jeder Klasse vor und hinter mir

und Regen PMT´s sind leider geil, aber nasse Curbs sind ein arschloss :wallbash: die Schmerzen gehen langsam ( hat jemand per Zufall meien highside aufgenommen?)

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der nikki hat den von der brücke aus gesehen.

 

ich weiss von 3 stürzten auf start/ ziel im

nassen (marten, hiro, ??, vanessa ist infolge von mir gestürtzt)  und von zwei im

trockenen (pesi - war ich dahinter am freitag, felix nicht richer K5/L3 - war ich auch dahinter)

 

die weissen markierungen sind echt kacke, da zieht es einem im trockenen noch das hinterrad weg.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Ich bin in Lauf 1 und 2 auch abgestiegen und Alex in Lauf zwei vor mir auf Start und Ziel.

Zum Glück auch alles gut gegangen

Geschrieben

War schön endlich mal wieder mit eigenem Material dabei zu sein... :satisfied:

War alles dabei was das Wochenende spannend macht - bescheuerte Defekte suchen und rumzangeln, Einstellen und Probefahren, Wetter Chaos, 4 Ausflüge in die Botanik bei Regen, zum Glück doch noch Trockenrennen, und natürlich zum Schluss noch K8 :wheeeha:

 

Bad Fischau wird wohl nix, 2019 bin ich dann aber wieder mit vollem Elan in K4 dabei!!

 

 

Wer noch zögert wegen K4 - der Motor macht echt Spaß zu fahren. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Leistung. Und günstig ist das Gesamtpaket auch noch. Klare Empfehlung!! :thumbsup:

Geschrieben
Am 29.8.2018 um 09:31 schrieb heizer:

Sehr geile Bilder, gibts noch mehr?

Gibt noch mehr, aber nicht geil. Die sind einfach zu gegenlichtig, kann die aber auch noch filzen nach nicht zu doof.

  • Thanks 1
Geschrieben

Uns fehlt noch ein Transponder, bitte an denjenigen ihn abzugeben, er kann damit auch nichts anfangen da er auf uns registriert ist und spart uns die komplette Liste mit den Nummern abzugleichen...

Geschrieben

Ich muss leider eine schwere Regelverletzung gestehen. 

Im zweiten Lauf bin ich auf Start/Ziel auf die nassen Curbs gekommen. Nachdem der Hobel dort trotzdem geradeaus lief dachte ich mir, Gas geben löst Probleme. Das allerdings quittierte die 508 mit einem deutlichen "Nein Mann"; hat mich abgeworfen und sich regelwidrig seiner Lüfterflügel entledigt.

Daher habe ich unbemerkt den dritten Lauf zwar ohne weiteren Sturz absolviert aber mit zu wenig Schwungmasse und ohne Kühlung.

Vielleicht kam daher das leichte Nachlaufen beim Gas zumachen durch Glühzündung ab Runde fünf...:-D

 

1311057197_alleab.thumb.jpg.339034c4cdb7c22598613e69a842364b.jpg

  • Sad 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb wheelspin:

Ich muss leider eine schwere Regelverletzung gestehen. 

Im zweiten Lauf bin ich auf Start/Ziel auf die nassen Curbs gekommen. Nachdem der Hobel dort trotzdem geradeaus lief dachte ich mir, Gas geben löst Probleme. Das allerdings quittierte die 508 mit einem deutlichen "Nein Mann"; hat mich abgeworfen und sich regelwidrig seiner Lüfterflügel entledigt.

Daher habe ich unbemerkt den dritten Lauf zwar ohne weiteren Sturz absolviert aber mit zu wenig Schwungmasse und ohne Kühlung.

Vielleicht kam daher das leichte Nachlaufen beim Gas zumachen durch Glühzündung ab Runde fünf...:-D

 

1311057197_alleab.thumb.jpg.339034c4cdb7c22598613e69a842364b.jpg

 

Dann warst Du ja lediglich in der Dieselklasse mit falschem Sprit unterwegs ...

 

 

Bearbeitet von alfonso
w
Geschrieben
Am 4.9.2018 um 21:49 schrieb Lenki:

Ja krass! Und da hat nix weggeklemmt? K5 Motoren sind die Macht! 

 

hatte ich vor Jahren in mirrecourt bei +25 graf Aussentemperatur. in den ersten beiden Runden gestürzt und alle Flügel ab. das lüfterrad war etwas heiss nach dem rennlauf:whistling:. zylinder und Kolben laufen  immer noch.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Lenki:

Sprich dein Motor ist weit weg vom Limit eingestellt :-D

für dich reicht's hase

 

 

 

 

...wenn's nicht regnet:laugh:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lev Nils, bevor hier die ersten Steine fliegen….. das ist ein Forum für KLASSISCHE, ECHTE Vespa/Lambretta SCHALTROLLER. Entweder du kaufst dir einen solchen, rüstest eine Schaltung an deiner GTS nach und baust das Plastik ab oder du suchst dir Rat in einem anderen Forum…..      
    • Beschreibung: Ich suche eine Schaltrastenabdeckung Px Alt Original. Preisvorstellung: VB     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und der L-Ansauger hat innen 24mm. Ziemlich cool, wenn man sich eigentlich für den PHBL nur ne Buchse aus Kunststoff dreht und einfach zwischen 20 und 24 wechseln kann. Wenn man den PHBL zum stecken hat 
    • Joa...läßt sich aber glaub ich gut schweißen an der Stelle. Einfach aufrauen, säubern und ne Wurst drauf. Dann reißt da glaub ich auch nix mehr, wenn die Spannung ja jetzt draussen ist.
    • Hallo alle zusammen,   ich habe eine Vespa GTS 125 aus dem Jahr 2010 Euro 3 mit Vergaser von meinem vertorbenen Vater geerbt. Der Originale Auspuff hat schon einige Roststellen und müsste demnächst getauscht werden.   Gibt es einen Sportauspuff (Arrow, Akra, Remus etc.) für meine Vespa. Ich habe schon ewig gesucht und nichts gefunden. Alle angebotenen Modelle die für die GTS 125 aus dem Baujahr angeboten werden  sind immer für die Vespa Modelle mit Einspritzung.    Mehr Sound oder Leistung benötige ich nicht, mir gefällt die Optik besser als das Original. Mir geht es lediglich um eine Erneuerung. Die Originalen Auspuff Anlagen sind ausserdem teurer.    Über eine Info würde ich mich sehr freuen!   VG Nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung