Zum Inhalt springen

Ultraschallbad, welches Mittel für Vergaser?


DeNiro

Empfohlene Beiträge

dumme frage: wenn ihr einen vergaser hineinlegt......kommt der dann silber oder dunkelgrau heraus?? ich nutze auch immer spülmittel aber bei werden alle versager dunkelgrau.... funktionieren zwar danach und werden auch sauber, aber eben wie gesagt ist der ganze versager dunkel :-( 

 

hab bisher aber auch nur mädchenvergaser drinnen gehabt.... sprich die ganzen dellorto phb...

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb turtleharry:

Slightly off T.

welchen Ultraschallreiniger würdet ihr für ein Budget bis 150EUR empfehlen?

 

Ich habe so einen:

https://www.ebay.de/itm/3-2L-Ultraschallreiniger-Ultraschallreinigungsgerat-Digital-Ultraschallgerat-DE/291553601764?hash=item43e1f2e8e4:g:6Y4AAOSw44BYbv4A

 

Kommt natürlich auch immer für den Anwendungsfall und die Nutzungshäufigkeit an. Ich reinige damit ab und zu meine Vergaser und andere Teile, wenn mal was anfällt. Also eher selten, aber doch oft genug, dass ich nicht auf ein eigenes Gerät verzichten möchte.

Dafür ist das definitiv gut genug.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information